Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

barfine beerbar für LT: 500 statt 300???

nokgeo

Papagei
Inaktiver Member
1 Mai 2009
661
685
1.383
66
83093
Jetzt muß ich auch mal meinen Senft dazu geben.

Vieleicht haben ja einige es immer noch nicht gemerkt,
Pattaya, das ist busines da gehts ums Geld und wens einen zu teuer ist oder die Mamasan eine zu höhe Auslöse verlangt,
sollte man halt die Bar wechseln und was anderes suchen oder sich damit abfinden und die Knete rausrücken um sich der Illusion hingeben, meine ist ja anders.
Die Jammerrei um 200 Baht hin und her was soll den das, entweder das Mädel ist es wert oder wird in den Wind geschossen.

Wen ich in Pattaya die Zelte aufschlage fang ich nicht zu knausern an, dann ist es besser zu Hause zu bleiben.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Wen ich in Pattaya die Zelte aufschlage fang ich nicht zu knausern an, dan ist es besser zu Hause zu bleiben.
:ironie Des beisst sich, Späze :bigg, manche fliegen zum wixxxen nach Pattaya, jetzt auch noch Camper :bigg, ausserdem knauserst Du hier schon mit "n"´s :bigg !

Du hast freilich Recht, aber es ging doch nur um die plötzliche Erhöhung der BF, wenn sie auf "Urlaub" will und das Spielchen, sollte man(n) m.M. nach, nicht mit spielen !

Mich würde in diesem Fall interessieren, was denn wäre, wenn ich diese LT für, sagen wir eine Woche zu 300 Baht, auslöse und dann die komplette Woche, nicht an der, ihrer heimischen Bar, auftauche :echt ! Da würd selbst ich zum Berserker, wenn die denn 1.400 Baht nach erheben würde !

nokgeo

Papagei
Inaktiver Member
1 Mai 2009
661
685
1.383
66
83093
Wöferl,
früher wars halt so, dass man halt eine Pauschale bezahlt hat und die war dann bedeutent niedriger als die Tagesauslöse.
In Pattaya hat sich halt in den letzten 15 Jahren einiges geändert manchmal zum schlechteren aber auch habe ich gemerkt, dass sich vieles verbessert hat.

Host mi Herr Oberlehrer.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.146
3.918
Lucklfuckl City
In Pattaya hat sich halt in den letzten 15 Jahren einiges geändert manchmal zum schlechteren aber auch habe ich gemerkt, dass sich vieles verbessert hat.

Ohne etwas schlecht machen zu wollen,würde ich gerne wissen was denn deiner Meinung nach in den letzten 10Jahren besser geworden ist?

Pattaya hat immer noch seinen Reiz,aber verglichen mit vor 10Jahren hat die Stadt stark abgegeben.
Die Thais sind langsam Farang müde.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
:ironieJetzt mach mi ned scharf :bigg !

Mir geht´s doch einzigst und allein drum, das ich, an welcher Bar auch immer, eine Barfine zu zahlen hab, die dann aber kurzerhand erhöht wird, weil ich das Mädel ein paar Tage mitnehmen tu ??? Erschliesst sich mir nicht wirklich, oder soll ich, wenn ich nur täglich ein Bier dort trinken sollte, anstatt 70,80,90 Baht, fast das Doppelte zahlen ?

Wer meint er müsse das tun, ist o.k., ich würd das so nicht mit "spielen" :echt, bzw. mich mit ihr einig werden, wenn´s denn so "dringend" wär und zwar in der Form, das sie die komplette Barfine von 300 Baht einsacken könne, wenn sie denn wolle !

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.257
4.165
Alpenrepublik
Wöferl,
früher wars halt so, dass man halt eine Pauschale bezahlt hat und die war dann bedeutent niedriger als die Tagesauslöse.

Host mi Herr Oberlehrer.
Eine Steady Barfine gibt's noch nach wie vor in den Beerbars, mußt halt mit der Chefin od. Mamasang aushandeln, die bewegt sich je nach Frau und Bar zwischen 5000,- und 10000,- Baht.

Die Thais sind langsam Farang müde.

Und die Farangs sind langsam Thaimüde...:frech

• Like
Reaktionen: nokgeo

barney_gumble

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2011
72
2
588
500 thb barfine ist reine abzocke ich wueder nicht zahlen !

nennt mich ruhig ein geizkragen aber 300 barfine finde ich schon teuer :D

nokgeo

Papagei
Inaktiver Member
1 Mai 2009
661
685
1.383
66
83093
:ironieJetzt mach mi ned scharf :bigg !

Mir geht´s doch einzigst und allein drum, das ich, an welcher Bar auch immer, eine Barfine zu zahlen hab, die dann aber kurzerhand erhöht wird, weil ich das Mädel ein paar Tage mitnehmen tu ??? Erschliesst sich mir nicht wirklich, oder soll ich, wenn ich nur täglich ein Bier dort trinken sollte, anstatt 70,80,90 Baht, fast das Doppelte zahlen ?

Wer meint er müsse das tun, ist o.k., ich würd das so nicht mit "spielen" :echt, bzw. mich mit ihr einig werden, wenn´s denn so "dringend" wär und zwar in der Form, das sie die komplette Barfine von 300 Baht einsacken könne, wenn sie denn wolle !

Brauch ich nicht mehr bist doch eh schon so ne scharfe Sau:frech

lucky, Paul

jetzt habts mich aber fast in die Enge getrieben muß jetzt direkt überlegen was sich die letzten 15 Jahre verbessert hat, fällt mit momentan nur das internationale essen ein und die Toiletten an den Bars sind sauberer geworden und noch nebensächlichkeiten.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.523
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
....und mich gefragt wieso ich eigentlich für sie BF zahlen soll wenn ich Ihr (Freelancer) einen schönen Urlaub ermögliche. Was zahlt sie denn dafür, dass Du sie mit nimmst? (Naturalien bekommt sie ja von Dir auch!)

von der niveauvollen Begleitung eines wunderschönen vor Charme und Inteligenz sprühenden Farang ,ganz zu schweigen..:bigg

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.523
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
12.000 Baht ist die Monatsmiete für ein (zugegeben günstiges) Appartment :hut

für das Geld bekommst du am Meanambaech auf Samui einen Bungalow für ein Monat in Strandnähe mit wöchentlichem Wäscheservice.
habe sowieso nie verstanden ,dass man nach Pattaya fliegt ,weil es dort unendlich viele Frauen gibt ,und dann verbringt man dort 6 Wochen mit der selben.da kann man ja gleich meine Frau mitnehmen.(wenn man eine hätte.).:bigg

• Like
Reaktionen: Gast_19

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber die Praxis, dass bei Abwesenheit des girls für mehrere Tage die barfine erhöht wurde, gibt es schon seit einigen Jahren, und zwar an mehreren bars.

Ist ja auch logisch, denn wenn das Mädel nicht jeden Abend mit ihrem Deppen an die bar kommt und ein paar drinks aus ihm rausleiert, ist es ja für die bar ein Verlustgeschäft.

Hatte vor Jahren auch mal sowas, als dann die mamasang merkte, dass das girl zu meiner Seite kippte, bot sie mir an, eine Ablöse von erst 10000Baht, die sie aber schnell auf 5000Baht reduzierte, zu zahlen.

Ich sagte, ich zahle nix, ging auch, das Mädel hörte einfach auf zu arbeiten und ging für eine Weile zurück nach Isaanien (heute ist sie eine erfolgreiche freelancerin, die sich nicht mehr mit peanuts abgibt).

In der Nachbarbar zahlte ein Kunde 10000Baht Ablöse für seine Maus und schmiss noch eine Party für 15000Baht.

Am nächsten Tag flog er nach Hause und das Mädel arbeitete wieder an der bar.

Solche VP's braucht Pattaya, heute mehr denn je und täglich landen Hunderte davon am Susibum.

Gruss Piper
:daume

500 BF in einer Bierbar wäre mir auch zu blöd.
Die 200 Bhat sind zwar nur Kleingeld, aber da der Preis nunmal 300 ist würde ich mir wie der letzte Depp vorkommen wenn ich 500 zahle.
Mich regt es sogar extrem auf, wenn ich einen Motortaxidriver 20 Bhat mehr als den Standartpreis zahlen soll.