Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

barfine beerbar für LT: 500 statt 300???

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
grmblgrmbl... grad heimgekommen, und stinksauer.
wieder mal typisch eingefahren, und was neues gelernt: barfine nie wieder im voraus für mehr als eine nacht bezahlen.

ja, es war die heavens door (oder gate?) bar in der soi 7.

Ist das zufällig die Maus von dir:bigg
.156325"] img_0750.jpg

Anhänge

• img_0750.jpg
    img_0750.jpg
    56 KB · Aufrufe: 0
  • img_0750.jpg
    img_0750.jpg
    56 KB · Aufrufe: 0

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Kein Grund ihr noch das Bier wegzunehmen oder trinkst Du San Miguel?

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
154
164
723
Wie geil is das denn??? Tausende von Schwutten greifen dir an die Eier. Und du fragst dich: Wenn das Mädel es unbedingt will.
da stand wenn man(!!!) das Mädel unbedingt will, erstmal lesen und dann kommentieren, wassoll daran so geil sein??? ebenso stand dann, wenn man nicht will, sucht man sich ne andere, soll heissen ist ein freies Land,für es kann jeder gewünschter Preis ausgerufen werden, jeder kann frei entscheiden, ob er die Konditionen für ein Mädel zahlen will, oder nicht, nennt man Marktwirtschaft!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
Ich staune das es den Thread immer noch gibt.

Habe in über 20 Jahren noch nie eine Barfine bezahlt, und werde es aller Voraussicht nach nie tun.
Sehr zum Nachteil der Szene in Thailand bringen zu viele Leute ihre europäische Denkweise mit wenn sie in den Urlaub fliegen.
Ohne sie würde es die Zuhälter nicht geben. Trotzdem käme jeder Sextourist "zum Schuss".

Vielleicht sind manche Leute zu verklemmt eine(n) Freelancer(in) anzusprechen?
Wäre es für's eigene Ego so schlimm hin und wieder einen Korb zu bekommen, das man lieber gleich der Mama San Geld in die Hand drückt um die Nr. 58 mitnehmen zu dürfen? :k

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
851
2.129
1.293
Ich staune das es den Thread immer noch gibt.

Habe in über 20 Jahren noch nie eine Barfine bezahlt, und werde es aller Voraussicht nach nie tun.
Sehr zum Nachteil der Szene in Thailand bringen zu viele Leute ihre europäische Denkweise mit wenn sie in den Urlaub fliegen.
Ohne sie würde es die Zuhälter nicht geben. Trotzdem käme jeder Sextourist "zum Schuss".

Vielleicht sind manche Leute zu verklemmt eine(n) Freelancer(in) anzusprechen?

:k

Du hast in 20 Jahren immer nur Freelancer aus diversen Bars mitgenommen und nie Barfine bezahlt; Sorry selbst bei Freelancern die in Bars ohne Gehalt arbeiten wird eine Barfine fällig.

Was sind denn in Deinen Augen Zuhälter, doch nicht in etwa die Barbetreiber oder Besitzer? Wenn das so ist hast Du echt keine Ahnung .

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.035
6.306
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Du hast in 20 Jahren immer nur Freelancer aus diversen Bars mitgenommen und nie Barfine bezahlt; Sorry selbst bei Freelancern die in Bars ohne Gehalt arbeiten wird eine Barfine fällig.

Was sind denn in Deinen Augen Zuhälter, doch nicht in etwa die Barbetreiber oder Besitzer? Wenn das so ist hast Du echt keine Ahnung .

Mensch

Du bist wirklich der Durchblicker :k

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber die Praxis, dass bei Abwesenheit des girls für mehrere Tage die barfine erhöht wurde, gibt es schon seit einigen Jahren, und zwar an mehreren bars.

Ist ja auch logisch, denn wenn das Mädel nicht jeden Abend mit ihrem Deppen an die bar kommt und ein paar drinks aus ihm rausleiert, ist es ja für die bar ein Verlustgeschäft.

Hatte vor Jahren auch mal sowas, als dann die mamasang merkte, dass das girl zu meiner Seite kippte, bot sie mir an, eine Ablöse von erst 10000Baht, die sie aber schnell auf 5000Baht reduzierte, zu zahlen.

Ich sagte, ich zahle nix, ging auch, das Mädel hörte einfach auf zu arbeiten und ging für eine Weile zurück nach Isaanien (heute ist sie eine erfolgreiche freelancerin, die sich nicht mehr mit peanuts abgibt).

In der Nachbarbar zahlte ein Kunde 10000Baht Ablöse für seine Maus und schmiss noch eine Party für 15000Baht.

Am nächsten Tag flog er nach Hause und das Mädel arbeitete wieder an der bar.

Solche VP's braucht Pattaya, heute mehr denn je und täglich landen Hunderte davon am Susibum.

Gruss Piper

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215

Halloooo? Der für einen Freelancer eine Barfine bezahlt, hat wohl den Knall nicht gehört. :bigg
Erklär doch bitte mal an wen du die Fine zahlst wenn sie Freelancerin ist?

Wen denn sonst könnte ich gemeint haben?
Zuhälter sind im normalen Sprachgebrauch Leute die dafür kassieren das man eine Prostituierte abschleppt.
Ob die nun vorher und direkt vom Kunden kassieren, wie in Pattaya üblich, oder das Geld anschließend von der Dame eintreiben, spielt keine Rolle.
Auch die gesetzliche Definition ist in Thailand exakt die Gleiche wie in Deutschland.
Wem die Polizei nachweisen kann das er als Zuhälter tätig ist, geht in den Knast. Es sei denn die Polizei ist korrupt und er kann sich frei kaufen.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.223
3.138
2.115
Man könnte auch sagen das sie notgedrungen Mädels da haben müßen weil nur zum saufen muß ich nicht nach Pattaya da gibt es schönere Orte in Thailand.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
@ Lou Cifer

Wo du recht hast, hast du recht. :daume
Ohne Mädels wären die Bierbars sicherlich verwaist.
Dann würden die Mädels eben dahin gehen gehen wo ihre Kunden sich aufhalten.
Ich hab mich eh schon immer gefragt warum das in Pattaya so ist das die Heteros zu den Frauen gehen (müssen?),
während die Schwulen ohne sich selbst anstrengen zu müssen fündig werden.