Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Bangkok oder Man(n) gönnt sich erneut etwas

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.296
4.568
Rhein-Main
Also Du erinnerst mich gut an einen hier bekannten Zimmerdealer, der jahrelang, das beliebteste Foren-Hotel vermittelt hat.
Das war jedesmal ein Drama Mit dem, wenn wir um Pattayas Häuser zogen.Der hatte inmer 5-6 Showgirls aus diversen Gogos auf seiner Bucketliste. Nur wenn er eine von denen mitschleppen konnte, war er happy.

Du toppst ihn natürlich 😎In Bangkok (nicht etwa in Thun oder Zürich😂) abhängen und ein Mädel aus Dubai einfliegen lassen.

Weiss gar nicht
Was ich sagen soll ***hust***
So bissie einen an der Klatsche haste ja 😉😎
Aaaaber - wer kann, der kann eben👍

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
394
825
773
Also Du erinnerst mich gut an einen hier bekannten Zimmerdealer, der jahrelang, das beliebteste Foren-Hotel vermittelt hat.
Das war jedesmal ein Drama Mit dem, wenn wir um Pattayas Häuser zogen.Der hatte inmer 5-6 Showgirls aus diversen Gogos auf seiner Bucketliste. Nur wenn er eine von denen mitschleppen konnte, war er happy.

Du toppst ihn natürlich 😎In Bangkok (nicht etwa in Thun oder Zürich😂) abhängen und ein Mädel aus Dubai einfliegen lassen.

Weiss gar nicht
Was ich sagen soll ***hust***
So bissie einen an der Klatsche haste ja 😉😎
Aaaaber - wer kann, der kann eben👍
ja das ist für normale Leute nicht nachvollziehbar, hanmer
für die Flugkosten hätte man einige Stunner in bkk bekommen....haha

• fröhlich
Reaktionen: tom089

Nick

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.059
6.315
2.415
grad erst gefunden und in einem Rutsch gelesen - Hammer!!! Mehr gibts' nicht zu sagen.

Aber ich denke, da Du nicht mehr postest, sie hat dich gekillt...

ricky2023

Forensponsor
   Sponsor 2025
12 Dezember 2023
250
4.340
1.495
Habe mir echt überlegt ob ich weitermache. Aber es gibt halt immer ein paar…

Ihr Flug hatte ein wenig Verspätung.
Immigration, Gepäck ging recht zügig.
Also raus zum Transfer. Auf dem Weg hat sie den Standort geteillt dass ich weiss wo sie ist.
Also erstmal duschen. Dachte ich habe ja locker 40 Minuten Zeit.
Also ich aus der Dusche komme und auf den Standort schaue ist sie schon fast da😳 kaum Verkehr heute.
Also schnell in die Klamotten geschmissen und runter in die Lobby. Als ich aus dem Aufzug komme höre ich schon ihr Stimme.
Und was macht sie? Latscht mit den Kofferboy und der Hotelmitarbeiterin an mir vorbei. Schaut auf ihr Handy.🫣

ricky2023

Forensponsor
   Sponsor 2025
12 Dezember 2023
250
4.340
1.495
Ich tippe ihr auf die Schulter. Sie erschrickt und dann gleich großes Widersehen.😘
Gemeinsam mit den Mitarbeitern gehen wir in die Suite um die Formalien zu erledigen.
Jetzt sind wir endlich alleine. Innige Umarmung und Küsse.
Sie will erstmal noch kurz duschen. Klar mach doch.
Die Dusche ist halb offen so dass wir uns während dessen auch weiter unterhalten können.
Fällt manchmal aber etwas schwer da sie ja nackt ist😅 Konzentation bitte!

sutter1973

Neuer Member
    Neuling
26 September 2015
18
21
413
51
DANKE auch von mir, dass du weiter schreibst! Finde den Bericht sehr amüsant und interessant!!!

• Like
Reaktionen: tom089

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2025
4 April 2024
195
516
733
Diese komischen Gestalten gab es schon immer,aber in letzter Zeit werden es leider mehr :arsch
Sind an Erbärmlichkeit kaum zu überbieten :barefoot:
Schön dass du weiter schreibst.
Was ich seltsam finde, seit 7 Jahre Member hier mit 4 Beiträgen und 8 Likes, aber anderen die Laune vermiesen ! @ricky2023 Bin froh darüber, das Du weitermachst ! Echt klasse wir Du drauf bist !

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.674
61.889
4.315
Was ich seltsam finde, seit 7 Jahre Member hier mit 4 Beiträgen und 8 Likes, aber anderen die Laune vermiesen ! @ricky2023 Bin froh darüber, das Du weitermachst ! Echt klasse wir Du drauf bist !
Genau deshalb schreibt man solche Berichte im geschlossenen Bereich, dann hat man die ganzen Read Only Member schonmal ausgesperrt.

Sam4

Zugewandert
    Aktiv
28 November 2024
168
930
773
Wollte ja diesmal nicht so viele Russinen und so:LOL:.

Da kann ich dir als Alternative Ukrainerinnen oder Belarussinnen empfehlen :bbs72 .

Habe mir echt überlegt ob ich weitermache. Aber es gibt halt immer ein paar…

Solche Idioten die kein Gespür haben, gibt es immer mal wieder. ABER, mein Mitgefühl hält sich in Grenzen, der Scheiss ist auf deinem Mist gewachsen, er hat nur reagiert und dein Informationspuzzle zusammengesetzt. Da kannst du deine Hände nicht in Unschuld waschen.

However, ich danke dir für den Bericht, mir gefällt er sehr gut und ich hoffe, dass er weiter geht.

Genau deshalb schreibt man solche Berichte im geschlossenen Bereich, dann hat man die ganzen Read Only Member schonmal ausgesperrt.

Als Elicsan noch lebte gab es in diesem Forum mal einen Versuch, einen kleinen, von ihm moderierten Bereich zu betreiben. Da waren vielleicht 50 handverlesene Member drin und selbst da flogen manchmal Member raus, weil es nicht gepasst hat. Irgendwie gibt es aus meiner Sicht nur zwei Möglichkeiten. Entweder man lebt damit oder man zieht sich in die Anonymität zurück.

• Like
Reaktionen: Jekeee

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.590
46.066
4.215
ABER, mein Mitgefühl hält sich in Grenzen, der Scheiss ist auf deinem Mist gewachsen, er hat nur reagiert und dein Informationspuzzle zusammengesetzt. Da kannst du deine Hände nicht in Unschuld waschen.

Klar war er etwas unvorsichtig, aber die angemessene Reaktion wäre eine PN mit freundlichem Hinweis gewesen.

jaybkk

Neuer Member
    Neuling
2 September 2018
7
19
363
Was ist denn bitte bei euch los? Er hatte doch geschrieben, dass er ihre Identität schützen möchte. Wenn ich white knight spielen möchte, hätte ich meinen HINWEIS hier mit Sicherheit nicht gepostet :kk Als PN ging es halt nicht. Vermutlich nicht freigeschaltet.