Gestern Abend haben wir uns noch etwas im Terminal 21 rumgetrieben.
Kumpel schwankt zwischen Kopfschütteln und Verständnis für meine spontane Aktion.
Ist auch für ihn eine „andere Welt“ so was zu machen.
Aber er kennt sie auch bereits von unserem letzen Dubaitrip. Und eine ihrer Freundinnen. Aber das ist ne andere Geschichte
Zurück zu gestern Abend.
Nach dem Terminal 21 laufen wir in die Soi Cowboy. Es ist noch wenig los da wir früh dran sind.
Ein Mal hin und zurück und wir machen es in einer Bar gemütlich.
Erstmal ein Bier bei der Hitze.
Das Zero für mich (ja ich weiss dass es noch Alkohol hat aber keinen Zucker).
Wir schauen uns ein wenig das Treiben an. Noch Viele Pärchen, teilweise mit Kindern die filmend durch die Cowboy laufen.
Uns zieht es weiter. Auf zum Thermae. Es ist immer noch extrem schwül.
Angekommen holen wir uns an der Bar erstmal Wasser und finden noch nen Sitzplatz in der Mitte.
Blicke schweifen lassen. Runde laufen. Noch ne Runde laufen…
Kundenseitig sind hauptsächlich Asiaten und ein paar Inder anwesend. Die eine holländische Männertruppe und wir stechen hervor.
Ich sehe eine echt süße Thai. Sie ist etwas größer, Titten garantiert gemacht und auch ein recht hübsches Gesicht.
Sie lächelt mich auch immer an. Scheint also nicht abgeneigt zu sein
Ich befürchte nur dass die nicht mal volljährig ist. Beim zweiten Rundgang fällt mir noch eine ins Auge.
Leider sind nicht nur die Titten größer sondern auch das Bäuchlein.
Wieder an der Süßen und vermutlich zu jungen vorbei. Ja, die könnte man mitnehmen.
Kumpel kommt mit diesem Fleischbazar nicht wirklich klar. Hätte zwar auch eine gesehen die ihm zusagt will sie aber nicht mitnehmen.
Na toll, aber ich lasse ihn jetzt nicht alleine. Also ohne Begleitung aus dem Thermae und zurück in die Cowboy.
Wir schauen in zwei Agogos auf nen Drink rein. Kumpel hat nen Overload und/oder schlechtes Gewissen. Keine Ahnung.
Vielleicht war er auch nur zu lange in der Sonne
Heute ist es mir egal. Ich habe gute Laune. Schreibe immer mal wieder mit der Bekannten. Die ist aber im Stress
Kumpel sucht noch ne spezielle Basecap. Sammelt die immer von Urlauben. Also laufen wir noch alle Möglichen Querstraßen und fliegenden Händler ab.
Nur bei einem wir er fündig. Handelt mit dem Inder. Werden sich aber nicht einig. Er meint er wird schon noch anderweitig fündig.
Wir laufen zurück ins Hotel. Sind doch mehr Kilometer geworden als gedacht mit den ganzen Umwegen.
Ich habe kein Bock ungefickt schlafen zu gehen. Auch wenn es schon später ist schreibe ich eine Agentur an. Da war ne echt Heiße gelistet. Leider nicht verfügbar
Sie schicken Alternativen. Eine scheint ganz nett. Und könnte in 40 Minuten da sein.
Eigentlich auch nicht mein Beuteschema. Zu groß und zu kleine Titten. Trotzdem gebucht. Nach den ganzen Eindrücken von heute Abend will ich einen wgstecken.
Kumpel versucht eine seiner Thais herzubekommen. Eine antwortet erst gar nicht und die andere könnte erst in 3-4 Stunden. Weiter suchen möchte er nicht.
Also nix für ihn in dieser Nacht.
Ich gehe mich schnell duschen und umziehen. Kaum fertig kommt auch schon die Mitteilung dass sie in der Lobby ist.
Gesicht ist etwas älter aber der Rest stimmt. Mit Ihren 178 und Highheels kann sie mir fast gerade in die Augen schauen.
Kein harter russischer Akzent aber das englisch ist sehr eingeschränkt. Heute wollte ich eh nicht reden.
Sie geht schnell duschen und kommt im Handtuch ins Schlafzimmer.
Handtuch fällt und ich sehe sie nackt. Geiler Apfelarsch. Titten sind aber wirklich klein. A bis maximal B.
Aber ich habe da vermutlich auch ne falsche Wahrnehmung
Ihre Haut ist super weich. Ich hatte schon Freundinnen die weniger verschmust und zärtlich waren.
Also eher ne langsame und zärtliche Nummer. War ne ziemlich perfekte Illusion.
Verdunklung war offen so dass wir uns in den schrägen Scheiben gespiegelt haben.
Ich weiss nicht woran es liegt aber ich kann nicht kommen. Mit dem Kopf schon bei Morgen? Keine Ahnung.
Per Handbetrieb klappt es dann doch während sie eng umschlungen an mir liegt und die Eier krault.
An Ihr lag es nicht sondern an mir.
Wir kuscheln noch kurz bis ich sie duschen schicke. Will jetzt alleine sein und schlafen.
Als sie fertig ist bringe ich sie zur Türe.
Ich schreibe noch kurz mit DXB wie die Lage ist. Chauffeurdienst von Emirates hat sie gebucht, online check-in erledigt und ist noch am packen. Sie ist total im Stress.
Wir können es beide nicht ganz glauben dass wir die Aktion durchziehen.
Ich mache das Licht aus und schlafe gleich ein.