Da wird sich Dein Kumpel aber freuen. Vor allem würde ich ja gerne seinen Gesichtsausdruck sehen, wenn er nichts wissend dann dort eingecheckt wird^^ Viel Spass Euch.
Du überschätzt die Reichweite des Forums und/oder Deiner lesenswerten Threads hier.Entweder sind die Member hier schüchternoder es ist wirklich niemand aus dem Forum auf diesem Flug. Auf jeden Fall hat sich keiner gemeldet.
Und schon geht es wieder los![]()
geiles Gerät ! was kostet sie?So heute war ein fauler Tag.
Beim Kumpel hat es ja mit seiner von letzten Mal nicht geklappt da sie nicht in BKK ist.
Auf TF hat er gleich Ersatz gesucht. Zum Glück parallel. Die Auserwählte hat ihm ne Stunde vorher abgesagt so dass er schnell der anderen zusagen konnte.
Die kannte er auch vom letzten Mal. Anscheinend war sie diesmal noch deutlich besser. Problem ist dass sie fast kein Englisch spricht.
Ich hatte schon zu Hause mit ein paar Damen geschrieben. Eine kam heute bereits um 18 Uhr. Sollte sie zumindest.
Auf Grund der Rush hour wurde es ne halbe Stunde später.
Hier mal ein Bild was ich aus ihrem Telegram geklaut habe. Trifft aber ziemlich die Realität. War auch positiv überrascht.
Anhang anzeigen 2059718
Die Kleine ist nicht dumm. Arbeitet wohl im Marketing.
Sie war von dem Zimmer etwas geflasht. Also machen wir es uns erstmal draußen gemütlich und quatschen über Gott und die Welt.
Sie will nur Wasser.
Englisch ist super. Nach einiger Zeit verziehen wir uns nach innen und gehen auf Tuchfühlung.
Nix mit erst Mal duschen gehen und Handtuch. Küsse sind zwar nicht extrem innig aber ok.
Und schwups hat sie schon das Kleid aus
Klar kommt das übliche mit „Oh so big“. (Witzig ist dass sie mir später erzählt dass sie mal nen schwarzen Boyfriend hatte…)
Schon hat sie ihn im Mäulchen und bläst ausgiebig. Mit ihrer Technik könnte sie mich wirklich zum kommen bringen.
Also erwidere ich erst Mal den gefallen. Sie scheint es auch zu genießen.
Zeit zum Einlochen. Und sie kramt nach dem Gleitgel. Ich mache ihr klar das sie dass vergessen kann. Sie wieder „oh so big“. Vom Gleitgel ändert der aber auch nicht seine Größe
Also nur Kondom. Sie hat auch welche. Aber halt nur so Fingerhüte. Schlussendlich akzeptiert sie meine Kondome.
Ich lasse sie aufsitzen dass sie es besser kontrollieren kann. Nach kurzer Zeit hat sie ihn voll drin und reitet los.
Ich fühle mich benutzt wie die Kleine loslegt. Sie kümmert sich erstmal um sich und hat recht schnell nen Höhepunkt.
Ich gebe ihr ne kurze Verschnaufpause und ich lege sie auf den Rücken und und loche wieder ein.
Ist sehr schön aber sie ist so feucht dass nicht mehr viel Reibung da ist. Das Kondom hilft da halt auch nicht.
Nach ner Weile wird es mir zu anstrengend und ich lasse sie wieder Blasen.
Dauert auch nicht lange bis ich in ihren Mund ablade. Ich dachte sie sprintet dann gleich ins Bad oder so aber nix. Nur nen Schluck Wasser.
Braves Mädchen.
Wir liegen noch eine Weile Bett und gehen dann noch auf ein Getränk auf die Terrasse.
Ich bin auch müde und lasse sie gehen.
Kurz drauf meldet sich der Kumpel dass seine auch weg ist. Wie jeden Abend machen wir die Verbindungstüren auf und er kommt rüber auf nen Schnack.
Jetzt erstmal pennen…