Yep, das Bamboo hat wieder auf. Und dieses Mal habe ich sogar ein Beweisfoto gemacht...
das war schon vor knapp 40 Jahren mein Lieblingsplatz.Yep, das Bamboo hat wieder auf. Und dieses Mal habe ich sogar ein Beweisfoto gemacht...
Anhang anzeigen 1786804
Und reingetraut hast Du Dich wohl nicht ?
…den quasi Plastikbeleg gibt’s auch noch glaub’ ich für 500THB, damit umgeht man die Streitigkeiten, ( von denen gab’s ja zu Hauf’ ) wer und wieviel und welchem KellnerIn hat man als a conto gegeben und so erwartet man freudig-erregt auf’s WechselgeldDen Anhänger bekommst du ,wenn du mit 1000 THB bezahlst, sozusagen als Pfand und Bestätigung! !
Gruß Fahrer
Aber sind das nicht alles Friehlänzer da? Wieso dann Barfine?
Mir gefällt der Schuppen auch sehr gut. Blöd nur für Raucher das man auf diese kleinen "Terrasse" halb draußen muss .Aber der Laden ist aus meiner Sicht bei vielen Membern unterschätzt
…den quasi Plastikbeleg gibt’s auch noch glaub’ ich für 500THB, damit umgeht man die Streitigkeiten, ( von denen gab’s ja zu Hauf’ ) wer und wieviel und welchem KellnerIn hat man als a conto gegeben und so erwartet man freudig-erregt auf’s Wechselgeld
Ich habe 2016 ,(war mein letzter Abend im Urlaub),auf der Terrasse (Bamboo Bar) eine Zigarre (Cohiba)geraucht,kam meine LT zu mir und fragte mich, was die Zigarre kostet, ich sagte 1500 Baht , sie war total schockiert, und meinte ,wieso ich Ihr nur 1500 Baht gebe,Sie sei mehr wert als eine Zigarre(Rauchdauer 1,5 Std.)also ST, ohje , ich gab ihr 2000 Baht ,an diesem Abend hatte sie viel gesoffen .Blöd nur für Raucher das man auf diese kleinen "Terrasse" halb
normalerweise zeigt dir das service personal den schein nochmalDu hast der Bedienung 1000 THB zum Bezahlen gegeben,und da die kein Geld dabei haben ,müssen die mit deinem Geld zur Kasse gehen und dir das Wechselgeld zurück bringen,und dabei gab es oft Probleme das die Bedienung gesagt das du ihr weniger Geld geben hast. Und das haben die mit den Beleg abgestellt!
Gruß Fahrer
darum zeigt er/sie ja den schein und sagt den wertDen umgekehrten Fall gibt es auch: Kunde gibt 500 THB und behauptet nachher, 1.000 THB gegeben zu haben.
Das ist im Fall mit Thailand unterste SchubladeDen umgekehrten Fall gibt es auch: Kunde gibt 500 THB und behauptet nachher, 1.000 THB gegeben zu haben.
Was lernt man daraus??? Genug verschiedene Scheine dabei haben und damit passend bezahlen...Du hast der Bedienung 1000 THB zum Bezahlen gegeben,und da die kein Geld dabei haben ,müssen die mit deinem Geld zur Kasse gehen und dir das Wechselgeld zurück bringen,und dabei gab es oft Probleme das die Bedienung gesagt das du ihr weniger Geld geben hast. Und das haben die mit den Beleg abgestellt!
Gruß Fahrer