Die ganzen 163 Seiten Diskussion hier basieren auf den Glaskugeln der Teilnehme
Findest du ?
Na gut das es mal einer gesagt hat.
.
Die ganzen 163 Seiten Diskussion hier basieren auf den Glaskugeln der Teilnehme
Die ganzen 163 Seiten Diskussion hier basieren auf den Glaskugeln der Teilnehmer. Wenn hier jemand Fakten über die Kursentwicklung kennen würde, wäre er schon Multimilliardär.
Soll er leicht bis 40 oder 50 warten, damit er ins Klischebild reinpasst?du hast Recht,deine Posts dass du überall irgendwelche Nutten leckst , sind sicher viel interessanter..
soll ich dir schreiben, was ich denke, wenn ein...
du hast Recht,deine Posts dass du überall irgendwelche Nutten leckst , sind sicher viel interessanter..
soll ich dir schreiben, was ich denke, wenn ein 24jähriger zum Paysex nach Thailand fliegen muss..? ...nein dazu braucht man keine Glaskugel.
Das war eigentlich nicht der Sinn des Posts,aber trotzdem viel Spass in der Nachtschicht..Soll er leicht bis 40 oder 50 warten, damit er ins Klischebild reinpasst?
Da sprichst du wohl den falschen an,und ich war noch nie in Pattaya zum Fickurlaub. aber mach weiter,möchte gerne was lernen.. Ich hatte dort genug Mädchen im Bett ohne einen Cent zu zahlen (wie viele Jahrzehnte ist das bei dir her?) und habe 95% meiner Zeit für andere Dinge verwendet als Pay6. Aber manchmal hab ich halt trotzdem Lust auf ein Bargirl oder eine Happy Ending Massage. Und selbst wenn ich Bock (und Geld) hätte für 3 Wochen nach Pattaya zu fliegen und jeden Tag 3 Bargirls zu ficken, dann würde ich das machen. Egal was du dadrüber
Da sprichst du wohl den falschen an,und ich war noch nie in Pattaya zum Fickurlaub.
Wie jetzt, ist das hier etwa ein Sextouristenforum? Igitt igitt....Dennoch frage ich mich was du seit über 10 Jahren hier machst wenn du so ein anständiger Typ bist...
ich war noch nie in Pattaya zum Fickurlaub.
vom 9.7.2019oder der Dollar teurer ist als heute. (in THB gerechnet)
Mir ist es relativ egal was du gemacht hast oder nicht (was man umgekehrt nicht behaupten kann). Dennoch frage ich mich was du seit über 10 Jahren h...
weiss nicht genau ,was du mir ²hier" meinst, aber ich bin seit vielen Jahren mit einer Thailänderin verheiratet mehr geht dich nicht an. Es gibt genug Leute hier,die meine Frau und mich persönlich kennen,i ch muss keine Geschichten erfinden ,so ala studieren in Thailand..Ich hatte dort genug Mädchen im Bett ohne einen Cent zu zahlen (wie viele Jahrzehnte ist das bei dir her?)
und weiter?..ist es nicht so?Der war gut . . . .
und weiter?..ist es nicht so?
aber dir erzähl ichs wie es war,weil ich dich mag.Ich bin das 1. Mal 2010 mit meiner Frau nach Pattaya gefahren um ihre Tante im Centralpark 4 ,wo sie ,seit den Ihr Mann Dan (amerikanischer Diplomat ) in Pension ist ein Haus hat. Wie sagt Dan, immer ..bring Sand to the Beach..
Müssen aber edle Shorttimes sein für 9425 Baht.
Wenn ich ein Urlaubsbudget von 2500€ in THB zum derzeitigen Stand von 34,35 Baht (Superrich online heute)...
aber ich bin seit vielen Jahren mit einer Thailänderin verheiratet mehr geht dich nicht an.
i ch muss keine Geschichten erfinden ,so ala studieren in Thailand..
BTW, ich hatte es eigentlich mein ganzes Leben nie nötig für Sex zu bezahlen
dein wichtiges Glaskugelpost gegangen
€uro zum THB gestern nur noch 33,92 .