Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Badoo, Line, Thaijoop...oder wie ich plane paysex weitesgehend zu vermeiden

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
Mmmmh.....

vielfach erfolgt gerade die Kundensuche schon über die bekannten Datingseiten. Sicher wird da auch mal nen Mädel dabeisein das nen Mann zu heiraten sucht.... aber vielmals geht es eben nur um die Aufrechterhaltung des Kontakts zum LT oder zum Finden eines neuen Kunden der in Kürze vor Ort aufschlägt.....
Jeder kenn die Sprüche im Nachhinein.... ewig das selbe: I love you, i miss you..... bei mir immer nachmittags in D eintrudelnd oder for der "Schicht"... aber nein Sie ist kein Bargirl, keine Prostituierte..... mit Kullertränen im Bett versichert.... natürlich muss man sowas ja glauben.....ob der x Facebook Profile und LINE- ID's... der Farang ist eben ba (Farang ba---> Ausländer ist dumm/ crazy) und merkt nix....
Geld habe ich nicht geschickt o_O
Gerade jetzt versucht man schon mal die Kunden "zu binden", welche dort in nen paar Wochen aufschlagen.

Zum Thema selbst noch keine erlebt die kein Geld wollte. Auch aus DIA, Tagged usw

• Like
Reaktionen: Riemen30

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Ja ich muss sagen viele verschliessen Ihre Augen vor der Realität in LOS so wie sich datt aus manchen Beiträgen hier rausliest.
Na sicher gibts hier und da mal eine die für Umme dabei ist aber im grossen Ganzen (95%) gehts um Buisness. Wer jetzt als Newbie
denkt ich bezahle ja nix der täuscht sich meist und es wird im Nachhinein richtig teuer ;) Auch ein Kind oder die Mitnahme nach Europa/Usa/Australien
etc. ist für die Damen ja nicht unlukrativ. Zumindest für normale Bargirls oder Semiprofis gibt es dort ja auch eine Folge Versorgung.

Man kann den Service halt kaum mit hier vergleichen, aber es wäre ungefähr so in einem Laufhaus ne Hockerdame oder im Flatrateclub das Couchmädel
als nicht Prostituierte zu bezeichenen und den anderen Leuten im Laden weismachen zu wollen das datt auch stimmt. Ich finde auch das diese nenen wir
es mal Nuttenprellerei kein Kaverliersdelikt sondern schlichtweg asozial ist. Da die meisten auf die Zuwendungen angewiesen sind und teilweise
Alleinversorger oder Schuldenabträger Ihrer Familien sind. Wenige machen das nur für sich selbst und viele auch für Ihr Kind oder die Eltern.
Man sollte sich bevor man nun versucht dort für lau seinen Spass zu haben einfach mal mit der Situation befassen. Wer dann noch auf den
Gratisbeischlaf aus ist hat meiner Meinung asoziale Sozialeigenschaften und ist einfach kein guter Mensch.

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Hab mich mal vor ein paar Wochen auf ThaiFriendly angemeldet...Ein paar Eindrücke:

Der Anteil an Professionellen ist hoch

Manche sind da sehr direkt und schreiben sie suchen Customer oder I work bar, wobei das sind die wenigsten
Andere erzählen was von sie suchen die große Liebe, nur Freunde, Language / Culture Exchange und posten doch unzählige Selfies aus den Hotellobbies
Viele schreiben was von ihrem guten Job als Englischlehrerin bis hin zur Parlamentsabgeordneten und bringen nur das übliche zehn-Satz-Gespräch an jeder Bar hin

Hier und da gibts dann aber doch auch mal ne Interessante, die
1. Nicht grad in Pattaya lebt
2. Nen vernünftigen Job hat (und das auch belegt)
3. Deren Schreiben, Posten etc.etc. auf ne höhere Bildung und soziale Stellung hindeuten (beispielsweise ist es interessant zu sehen, wer in der Ortszeit nur von 5 bis 22 Uhr online ist /antwortet oder wo die GPS-Daten von Instagrambildern liegen)
Eine von der Sorte werd ich mal treffen im nächsten Urlaub

Was man aber IMMER bedenken sollte:
JEDER der sich über Onlineportale verabredet macht das aus nem Grund.
Das muss kein schlimmer Grund sein, aber rechne IMMER damit, dass das Bild das einem präsentiert wird nicht die ganze Wahrheit enthüllt

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
227
487
853
Schweiz
Hutz, du bist gemäss deinen Profilangaben, 48.
Dein Post ist aber der eines wirklich unerfahrenen Jungspunds.

Lass dir also gesagt sein: Wenn du hier in ein Bordell gehst und denkst, der Sex dort sei kostenlos, bist du ziemlich realitätsfremd.
Du zahlst dort für die Ware Frau genau gleich wie beim Bäcker fürs Brot...

In Thailand verhält es sich in den Bordellen gleich wie in DACH...

Du fliegst ja auch nicht nach Thailand sondern nach Pattaya. Und Pattaya ist eines der Grossbordelle des Landes. Dorthin gehen Mädchen aus allen Regionen des Landes, um sich auf einfache Art ziemlich viel Geld zu verdienen.

Natürlich gibt es auch in Pattaya weibliche Wesen, die nichts mit der Prostitution am Hut haben. Aber die arbeiten nicht in den Touri-Bars und Gogos, nicht in den Massagesalons. Aber die, und die allermeisten Damen in den Provinzen, lassen sich bestimmt nicht mit Sextouris auf ihrem 2wöchigen Urlaubstripp ein...

Die Ladies, die auf Badoo, Tagged, Date in Asia undundund inserieren kannst du übrigens, vergleichsweise, mit den Ladies in DACH gleichsetzen, die in den Tageszeitungen in Kleinanzeigen KUNDEN ANWERBEN.

Auch wenn in diesen Foren immer wieder mal Helden schreiben, wie ihnen die ganze thailändische Weiblichkeit hörig ist und ihnen gar noch Geld geben würde:
Lies dich einfach einmal gründlich durch die einschlägigen Foren...

:cool:

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
645
2.912
1.693
Trotz meines eigenen letzten Kommentars geht es natürlich auch anders :)

Ich habe während meiner Bangkok-Zeit in Thaifriendly eine Frau kennengelernt, die auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung mit einem Ausländer war. Sie hat studiert und arbeitet seit 15 Jahren in einem Unternehmen in der Verwaltung. Sie hat ein kleines Condo in Bangkok und ihr eigenes Auto. Da ihr monatliches Einkommen netto nur knapp 30.000 baht beträgt, was für Thai-Verhältnisse schon ganz ordentlich ist, habe ich natürlich einen guten Teil unserer gemeinsamen Aktivitäten bezahlt, insbesondere Urlaube. Sie steuert ihren Teil bei. Wir sind seit 8 Monaten zusammen und planen, diesen Zustand beizubehalten.
Derzeit bin ich in Deutschland und wir halten live-Kontakt über Facetime. Das ist sowas wie Skype Video. Sie sitzt im Büro, während ich in Deutschland frühstücke. Wenn sie mal mit ihrer besten Freundin essen geht, bin ich mit Line und Fotos dabei. Viel unternimmt sie sowieso momentan nicht, weil sie kaum Freundschaften pflegt. Am Wochenende geht sie zur Massage, zum Frisör und manchmal ins Kino.
Und wenn sie abends in Bett geht, läßt sie ihr iPad an, damit sie nicht alleine schlafen muß. Wir sind also kontinuierlich miteinander verbunden. In diesem Fall kann ich also die Hand dafür ins Feuer legen, dass nichts passiert, über das ich nicht in Kenntnis gesetzt werde :) Ganz unabhängig davon, dass ich ihr vertraue. Das geht also auch mit einem Mädchen aus Thailand.

Give love a chance :)

sprint

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2009
46
30
428
Ich bin zwar schon länger hier, war aber die letzten Jahre eigentlich nur noch im TAF unterwegs. Hab jetzt gerade diesen Thread entdeckt, und kann den meisten Antworten nur teilweise Recht geben.

Richtig ist, daß viele Inserate in DIA und den anderen Datingseiten Freelancer sind. Davon bin ich auch ausgegangen, als ich vor gut zwei Jahren mal meine Fühler in Richtung der Phils ausgestreckt habe. Da ist es nach meinen Erfahrungen so, daß etwa 10-15% meiner Kontakte ganz normale Frauen waren, die nur ihre Ausgaben erstattet haben wollten. Im Endeffekt hat sich dann schon im vor dem Start der Reise ein Kontakt als Favorit herausgestellt und was kam dabei raus? Wir werden nächstes Jahr heiraten. (Vielleicht werde ich den Bericht von der ersten Reise hier mal einstellen)

Es ist also nicht so, daß alle nur hinter deinem Geld her sind. Ganz kostenlos wirst du aber nicht davonkommen. Zumindest ihre Ausgaben wollen alle haben, wenn du sie nicht gerade daheim besuchen kannst. Ob die dann aber nur für eine schnelle Nummer zu haben sind, muß sich dann zeigen.

Allerdings ist Patty aber auch ein anderes Pflaster. Ich würde es eher wieder so machen, daß ich eine Rundreise machen würde und die Mädels unterwegs besuche. Dann lernst du auch das echte Land kennen und du wirst nicht so viele Freelancer treffen.

Soi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2015
78
25
478
Schweiz
Und wie ist es gelaufen? Eine retroperspektive wäre nicht schlecht ;-). Hab jetzt persönlich keine Erfahrung mit Thai Girls rekrutiere direkt über die gesagten Platformen, also nicht in Sodum und Gormorra Pattay :D, eher im anliegenden Ausland (Vietnam, Malaysia, Idonesia, Singapore und Philippinen ...), hab da eigenltich nur gute Erfahrungen gemacht.
Aber für die Ladys musst Du immer bezahlen. Auch hier in EU. Vielleicht nur indirekt über Kino, Essen, Shopping, Aufmerksamkeiten, Geschenke, etc...

Zuletzt bearbeitet:

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
so dann ... iss datt so wenn man nen Bargirl hat und die nich bezahlen will dann ist sie die schuldige ...

vlt. hat er die auch ausm Netz .. von den einschlägigen Portalen

Okay woanders weht der Wind halt vlt. von Süden .....abba in Pattaya weht er eher aus Richtung Doppelnelson :)

• Like
Reaktionen: mikelger

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
660
1.052
1.493
Österreich

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.254
10.505
2.965
41
Hamburg
Richtig ist, daß viele Inserate in DIA und den anderen Datingseiten Freelancer sind.

Auf jeden Fall und das Problem ist außerdem, dass das Girl sich auch auf den Chatpartner einstellt.

Also ist die Prosti ein good girl, wenn Du z.B. bei DIA angibst an Langfristigen Partnerschaften interessiert zu sein.

Und das good girl dementsprechend auch zu 99 % ne Prosti, wenn Du signalisierst das Du soetwas suchst und die Sympathie stimmt...

Ich denke mal die Newbie Quote ist auf diesen Portalen sehr hoch und um asiatische Frauen auch nur ein wenig zu verstehen brauchts schon etwas Erfahrung ;)

Aber der Newbie freut sich, erzählt Ihnen das girl doch genau was er hören will und da er Sie nicht im Rotlicht kennen gelernt hat, ist SIe auch keine Nutte :daumen

Und während er denkt der Fick ist gratis, plant Sie schon die nächsten Tage, Wochen und Monate und freut sich auf den westlichen Lebensstandard :frech

Vor Ort in den hier favorisierten Destinationen eine wirkliche Mia zu finden ist m.M.n. sehr sehr schwer, aber durchaus möglich...

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
Und das good girl dementsprechend auch zu 99 % ne Prosti, wenn Du signalisierst das Du soetwas suchst und die Sympathie stimmt...

Ähm, ne, ein richtiges Good Girl lässt sich weder von einem Ernsthaften noch von einem Pay6ler am ersten Abend flachlegen.
Da ist es in der Thai-Kultur doch etwas komplizierter...
Kann man natürlich nur mitbekommen, wenn man sich nicht nur im Pay6 bewegt ;)

Dee

• Like
Reaktionen: Donni

Donni

Autor
4 November 2014
1.254
10.505
2.965
41
Hamburg
Ähm, ne, ein richtiges Good Girl lässt sich weder von einem Ernsthaften noch von einem Pay6ler am ersten Abend flachlegen.
Da ist es in der Thai-Kultur doch etwas komplizierter...
Kann man natürlich nur mitbekommen, wenn man sich nicht nur im Pay6 bewegt ;)

Richtig ! Aber Sie macht trotzdem auf good girl ;)

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
DAS ist aber was komplett anderes uns lässt sich ganz einfach durch das Flachlegen in der ersten oder zweiten Nacht widerlegen

Donni

Autor
4 November 2014
1.254
10.505
2.965
41
Hamburg
DAS ist aber was komplett anderes uns lässt sich ganz einfach durch das Flachlegen in der ersten oder zweiten Nacht widerlegen

Genau....was aber viele hier nicht unbedingt als indikator für "good" oder "bad" sehen, bzw. nur diejenigen die Erfahrung haben.

Queru Lant

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2015
37
17
588
56
Nürnberg
Ich will jetzt kein eigenes Faß aufmachen
es wird bei mir immer nur die nächste umgebung angezeigt
...aber wie komme ich in Badoo über die Ländergrenze btw Pattaya?

dady

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Januar 2015
41
20
418
Kann mir mal bitte wer Badoo verlinken.
bei mir öffnet es nicht