Thais die in Dating Plattformen
auf Englisch inserieren sind grundsätzlich Freelancer, die sich damit Geld verdienen wollen.
Thais die keine finanziellen Interessen haben, findet man
faßt ausschließlich auf th. Plattformen und in deren Suchmuster sind faßt ausschließlich Thais. Als Langnase die nicht thai lesen und schreiben kann, schafft du dort nicht mal den Erstkontakt.
Du musst es ja wissen...
Mein Erfahrungen sind da andere.
Erste Freundin, kein Kontakt zum Gewerbe, nur rudimentäres Englisch, das Profil wurde vom Schwager aus Berlin erstellt.
Zweite Freundin, Hochschulstudium mit Auslandserfahrung, arbeitet neben ihrer eigenen Firma am Wochenende als Englischlehrerin.
Dritte Freundin, Wochenendfreelancerin die einen 9to5 Job von Mo-Fr und jeden 2. Sa macht. Suchte den Partner fürs Leben und hat nie nur einen Bath von mir gewollt.
Dann noch einige Kontakte aus denen sich nichts ergeben hat...
Freelancerin auf der Suche nach fester Beziehung.
Arbeitslose Uni-Absolventin die einen liquiden Partner sucht.
Gummibaum-Bäuerin die einen Mann sucht.
Sexsüchtige die nur auf der Suche nach Spass ist (Freebie) - und sich vermutlich erhofft hat, dass der Kerl bei ihr kleben bleibt, hat jetzt einen Schweden.
Krankenschwester in Privatkrankenhaus die keinen Thai-Mann will.
Da sind 2 von 8 aus dem Gewerbe und beide wollten kein Geld verdienen.
99% meiner Reisevorbereitungen bestehen daraus im Internet Kontakte zu sammeln.
Habe bereits weit über 100 in meiner Excel-Tabelle, nicht nur nach Alter, Größe und Gewicht sortiert (ich mag super schlank, und ... ), auch wegen der Preise habe ich vor gefühlt.
Wenn Du von vorne herein nur auf Pay-Sex aus bist wirst Du diesen auch bekommen.
Frage für mich an die Expats oder LT "erfahrenen" ist nun, da ich Einladungen bekommen habe von Damen meines Interesses, was kann man als Gastgeschenk mitbringen? Über was freut sich eine Thaifrau?
Milka, Toblerone & Co. gibt es alle auch in Thailand zu kaufen.
Kleine Eau de Toilette Fläschchen aus dem Abverkauf des auslaufenden Sortiments - nicht teuer aber doch was besonderes.
Ich sollte vielleicht noch sagen, dass sich meine Kontakte die ich jetzt mit Thaifrauen pflege, eher in der midage range befinden also so ab 30 - Ende 40. Mit den augenoperierten Mangagirlis von 18-25 kann ich nichts anfangen.... Ist mir zu jung und ich will nicht den Fahrlehrer bei Ausflügen ins gelobte Popoland spielen
Die Generation 30-40 ist in jedem Fall recht dankbar, weil diese bei den Thai-Männern nicht mehr hoch im Kurs stehen.
Ob das mit den exotischen Ausflügen aber klappt...
Ich muss sagen das man dies mit Deutschland Badoo,Lovoo oder so nem Rotz nicht vergleichen kann da dort (Asien) fast alle auf der Suche nach Einkommen oder fester Bindung/Versorger sind.
Genau, neben denen die in den Kontaktbörsen sind um Kunden zu finden, gibt es dort - zumindest ausserhalb der P6-Orte - jede Menge Frauen, die einen Mann suchen.
Dee