Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Badoo, Line, Thaijoop...oder wie ich plane paysex weitesgehend zu vermeiden

Hutzthewutz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2015
29
23
583
57
Hamburg
@neitmoj wann wirst Du denn da voraussichtlich aufschlagen? Wir haben da wohl was gemeinsam ( aber du beackerst ein etwas anderes Feld wenn ich das hier irgendwo mal richtig gelesen habe.) :D

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.083
22.491
4.815
58
O-Zone in D
Sex kostet eigentlich immer Geld, irgendwie. Und dami ist nicht gemeint, das alle Prostituierte wären. Manche gehen es halt etwas diffiziler an, am Ende geht es aber trotzdem ums Geld. Übrigens gerade bei den angesprochenen Datingseiten. Ausnahmen soll es wohl aber auch geben. Kenne ich aber nur vom Hörensagen.:)

• Like
Reaktionen: sockeye

Board00

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2010
80
100
443
Ich habe mir auch per badoo für BKK ein Meeting ausgemacht. mal schauen ob es zum Schuß kommt :)) Werde Berichten :)))

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
No honey, more money.

Dein Umkehrschluß ist völlig falsch!

Zumindest die Briten schaffen es, mit honey zu more money zu kommen als ohne honey:
'http://pattayaone.net/pattaya-news/202908/british-engineer-caught-up-in-central-pattaya-necklace-snatch/']>>>Money from honey <<<[/URL]

OK, der Brite in diesem Beispiel hatte nicht lange 'was davon.
Andere können es sicher besser. ;)

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.157
5.668
2.365
Tapong/Rayong München
Hier muss ich doch einigen wiedersprechen oder teilweise auch Recht geben.
Im ersten Thailandurlaub (2013), 3 mal DIA, einmal Tagged Kontakt, bei allen Vieren zum Zug gekommen und dabei sah das am Anfang nicht so aus.
Nr. 1 only Friendship, nach dem ersten MaiTai waren wir auf dem Hotelzimmer
Nr. 2 wollte auch, das ich ihr Geld gebe, wenn ich nicht in Bangkok bin (8 Tage Elefantencamp Chiang Mai), abgelehnt, am Tag vor der Abfahrt für 4 Tage Koh Chang noch mal angechattet, four Days Koh Chang, yes or no. Antwort war yes, nach zwei Stunden stand sie mit dem Koffer in Bangkok im Hotelzimmer
Nr. 3 über Nr. 2 kennengelernt, ist aber auch bei DIA, B-Schauspielerin aus Bangkok, when you take care me, i come
Nr. 4 Beauty-Saloon Besitzerin aus Pattaya, you want one week to Koh Chang (zweite Reise), yes, i am very happy

So, ja es gab und gibt auch noch eine Nr. 5

Nr. 5 nach dem ersten Urlaub und der Thailand-Infizierung, über DIA kennengelernt, lange miteinander gerungen und mit ihr lebe ich jetzt hier in der Nähe von Rayong.
Damit habe ich also Pay Sex in Thailand, so nicht kennen gelernt.
Man zahlt immer, stimmt soweit, dass alle Reise-, Taxi- und Essenskosten von mir übernommen wurden. Kleine Geschenke, wie mal ein T-shirt, einen Bikini, Nippes vom Chatuchak-Markt etc.

Es waren keine Stunner, alle über 30 J., aber als damals 63-jähriger war ich sehr zufrieden. Trage kein Schiesser-Rip und sitze auch nicht am Steintisch, hatte aber schon immer im Leben eine glückliche Hand mit Frauen.

Cosy Beach Club

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Dürfte ich in diesem Thread mal bitte "doof" fragen, wie Ihr es mit Euren Thai-Shorttime-Mobilfunkanbietern haltet?
Kann man da fast alles über einen Kamm scheren? Sprich, Kosten, Leistung etc. sind überall gleich? Welche Sim-Karte, welche Erreichbarkeit etc. ?
Danke Euch vorab!!!

LG

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Nein, sind nicht alle gleich was die Netzabdeckung angeht.
Wenn du dich nur in größeren Touristenorten aufhältst, ist der Anbieter fasst egal => alle gut. Auf dem Lande geht mal dieser, mal jener gut, bzw. hat kein Netz.

• Like
Reaktionen: sb111

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
definitiv nur in Touri-Zentren! Leistungen / Sim-Card-Varianten etc. halbwegs gleich? Danke...

Hutzthewutz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2015
29
23
583
57
Hamburg
@whynotinmuc Bei Dir habe ich mich dann mal bedankt, weil ich eben doch glaube dass es geht... auch wenn die Mehrheit hier wohl das Gegenteil annimmt.

Das ich bei dem Versuch es auf der anderen Schiene zu probieren, also nicht mit Gogo-, Beer oder sonstwie Bar, keinen Gratisurlaub verbringe will, muss ich vielleicht noch klarstellen. Auch Frauen in Deutschland lassen sich gerne zum Essen ausführen oder freuen sich über Aufmerksamkeiten, da ist kein Unterschied denke ich und das wollte ich damit auch nicht ausschliessen. Bin da eher großzügig wenn ich sehe dass es nicht unbedingt erwartet oder als selbstverständlich angesehen wird. Ich unterstelle mal, dass ich obwohl noch nicht dagewesen, ein Gespür für die Sache mitbringe und das auch umgesetzt bekomme und wie schon gesagt... ich steh nicht auf Manga-Mias mit Zahnklammer.

Frage für mich an die Expats oder LT "erfahrenen" ist nun, da ich Einladungen bekommen habe von Damen meines Interesses, was kann man als Gastgeschenk mitbringen? Über was freut sich eine Thaifrau?

Hutzthewutz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2015
29
23
583
57
Hamburg
Goldschmuck...? :eek: Als Mitbringsel zum Erstdate, ist das nicht etwas oversized?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
@whynotinmuc , was kann man als Gastgeschenk mitbringen? Über was freut sich eine Thaifrau?

Faranggold ist da sozusagen wertlos was soll der Ratschlag.. Langeweile ?

Die Frage ist übrigens gut denn es gibt dort auch alles (!) da gibt es nichts besonderes was man mitbringen könnte..

Gehe lieber vor Ort mit ihr shopppen und kauf ihr Schuhe oder sowas..

Hutzthewutz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2015
29
23
583
57
Hamburg
Nö, danach geht alles.

Klar.... Auto, Haus, Boot... schon verstanden und mit LKS, oder bei der Super LT Schwutte nach Wochen bei manchem sicher alles möglich. Meine Intention geht jetzt aber erstmal in Richtung erstes Kennenlernen und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das man für eine Einladung z. B. zum Essen mit völlig offenem Ende des Dates, gleich mit Goldschmuck punkten muss. Dubai sollte eigentlich nur Zwischenlandung sein und nicht zum Shoppingstop in Sachen Gold ausarten, der die Urlaubskasse schon vor Erreichen des Ziels dezimiert. Ich bin also für andere Ideen und Erfahrungen offen...