Hier muss ich doch einigen wiedersprechen oder teilweise auch Recht geben.
Im ersten Thailandurlaub (2013), 3 mal DIA, einmal Tagged Kontakt, bei allen Vieren zum Zug gekommen und dabei sah das am Anfang nicht so aus.
Nr. 1 only Friendship, nach dem ersten MaiTai waren wir auf dem Hotelzimmer
Nr. 2 wollte auch, das ich ihr Geld gebe, wenn ich nicht in Bangkok bin (8 Tage Elefantencamp Chiang Mai), abgelehnt, am Tag vor der Abfahrt für 4 Tage Koh Chang noch mal angechattet, four Days Koh Chang, yes or no. Antwort war yes, nach zwei Stunden stand sie mit dem Koffer in Bangkok im Hotelzimmer
Nr. 3 über Nr. 2 kennengelernt, ist aber auch bei DIA, B-Schauspielerin aus Bangkok, when you take care me, i come
Nr. 4 Beauty-Saloon Besitzerin aus Pattaya, you want one week to Koh Chang (zweite Reise), yes, i am very happy
So, ja es gab und gibt auch noch eine Nr. 5
Nr. 5 nach dem ersten Urlaub und der Thailand-Infizierung, über DIA kennengelernt, lange miteinander gerungen und mit ihr lebe ich jetzt hier in der Nähe von Rayong.
Damit habe ich also Pay Sex in Thailand, so nicht kennen gelernt.
Man zahlt immer, stimmt soweit, dass alle Reise-, Taxi- und Essenskosten von mir übernommen wurden. Kleine Geschenke, wie mal ein T-shirt, einen Bikini, Nippes vom Chatuchak-Markt etc.
Es waren keine Stunner, alle über 30 J., aber als damals 63-jähriger war ich sehr zufrieden. Trage kein Schiesser-Rip und sitze auch nicht am Steintisch, hatte aber schon immer im Leben eine glückliche Hand mit Frauen.