Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Back in Pattaya...

LB.Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2013
4
0
211
ich will jedes jahr nicht mahr nach patty :no1: aber irgenwie bucht sich im nächsten jahr wieder ein flug :dancing also muss ich auch am 08.04. wieder los. :hyaenen:

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Jetzt bring ich die Sache doch noch nach knapp zwei Jahren zu Ende! Ich hatte hier und da noch das eine oder andere mal Kontakt mit der Tam der sich allerdings inzwischen auch fast verflüchtigt hat!
Ich war im April 2015 wirklich ein paar Tage in Pattaya, habe die Tam aber nur kurz gesehen weil irgend ein Onkel starb misste sie mit der ganzen Sippschaft nach Sisaket, denn Sie hat ein Auto!
Ich hatte meinen Spass mit einer ganz lieben aus der Drinking Street zu der ich heute noch losen Kontakt habe mehr aber auch hier nicht!

Tams Tochter die kleine Schlampe hat es inzwischen doch tatsächlich geschafft Ihrem Aussie einen Prinkbau aus den Rippen zu leiern der sich gewaschen hat. Auf dem Grundstück Ihrer Mutter, der Tam, wurde gebaut undgefeiert das sich die Balken bogen.
Im Zuge dessen, es gab natürlich Krach und Querelen, denn es lief alles auf Tams Namen, hatte sich der Schwiegeraussie kurz aus dem Staub gemacht und die Tam konnte die letzte Rate von ca. 800.000,- Baht an die Baufirma nicht bezahlen. Woher nun das Geld doch noch kam keine Ahnung!

Irgendwann Ende letzten Jahres sah ich bei FB Bilder wo Tam ihr eigenes Haus mal eben grundsanierte. Einmal innen und aussen komplett neu...

Wo kommt denn urplötzlich die ganze Kohle her!

Tam heiratet kam raus. (Nein ganz ehrlich die hat sich klassisch verkauft!)

Ich sie angeschrieben wir telefoniert und sie mir die ganze Story erzählt.

Ich hielt das nie für Möglich doch passiert ist es dann im Januar diesen Jahres.

Ein Aussie suchte eine Frau zum heiraten in Thailand, am besten eine die in Geldschwierigkeiten steckt (muss ich das verstehen?) also fragte er so ein paar Kumpels die öfter dort waren.
Einer davon erzählte das der Tam die beiden haben sich über FB kennen gelernt und dann nach kurzer Zeit ist der Aussie nach Pattaya geflogen um das erste mal die Tam zu sehen.
Nach einer Woche fragte er na willst Du mich heiraten, sie so Ne gib mir mal noch etwas Zeit!
Wenige Wochen später kam er wieder sie willigte ein!

ich fragte sie meinst Du das es der richtige ist...? Sie zögerte lies die Schultern sinken schaute mich an "Yes I think it is the best!"

Er hat Schulden von Ihr getilgt hat Ihr die Hausrenovierung bezahlt hat einen riesigen Teller Brautgeld überreicht an ihre Eltern ich schätze mal so zwischen einer halben und einer Million waren das mindestens...

Es kamen bei FB noch Bilder vom Rest der Hochzeit aber seit dem ist Sendepause. Keine Bilder keine Postings kein nichts, ich würde zu gerne wissen wie das ausgeht.

Ich könnte mir gut vorstellen das die beiden Aussies irgendwann saufend an einem Steintisch wieder zu finden sind und Tam und ihre Schlampe von Tochter lachend zu Hause sitzen und sich gegenseitig fragen "Na... wie haben wir das hinbekommen!"

Wie gut das ich da ausgestiegen bin ;-) ;-) ;-)

Ich denke das war es jetzt dann entgültig von der Tam die ganz anders ist, oder war???