Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Back in Pattaya...

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
353
853
In einem Haus
Seit dem Sonntag an dem ich nun diese Geschichte eigentlich zu Ende geschrieben hatte, aber hier noch nicht alles eingestellt hatte, hat sich nicht viel getan ausser!

Das ich mir einen Flug nach HKT gebucht habe und leider nur 1 Woche Zeit habe.
HKT deshalb weil ich von der Landung ins Hotel nur 50 Minuten mit dem Taxi brauche, nach Koh Chang aber weit aus länger unterwegs wäre.

Mit der Tam habe ich darüber gesprochen, ihr gesagt das ich mich mal darum kümmern werde wie sie nach Khao Lak kommt
(kriegt die alleine nicht auf die Reihe!!!)

Ihre Antwort war dann diese

„I don't know for now let me thing please “

Meine Antwort war dann diese

„You can have all the time you need, no problem... I know you and I know about your thinking!“

Seit dem Tag sind sechs Tage vergangen, gehört oder gelesen habe ich nichts mehr von der Tam, ausser einem Bild wo sie in einem komplett neuen Sportdress der Marke Adidas in einem Badmintoncenter von Pattaya steht, gepostet bei Facebook.

Der Franzmann hat vermutlich seine Geldbörse wieder geöffnet!

Ich fliege definitiv in der Woche vor Ostern nach Khao Lak zum Sonne und Kräfte tanken, dort ist zwar eher nichts los Damentechnisch, doch was soll es!

Ich brauche dringend ne kleine Auszeit, die ich mir auch nehme und zwar dort wo ich will und nicht wo Frau Tam das will!

Es gibt noch so viele Thailändische Mütter mit hübschen Töchtern!!! :licht

Der Preis hat natürlich auch eine große Rolle gespielt, denn ich zahle für die eine Woche Flug und 3 Sterne Resort, 300 m bis an die Beach, gerade mal 560,- Euro!

• Like
Reaktionen: NCS666 und roryx

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
353
853
In einem Haus
Heute 04.03.2015 alles storniert!

Aber die Story muss ich erst noch schriftlich verfassen, so es jemanden noch interessiert, einfach dran bleiben! :k

Es gibt Sachen die gibt es eigentlich gar nicht!

Dachte zumindest ich, bis heute!

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
353
853
In einem Haus
Macht mich nicht Kirre !!! :daume

Ich habe gerade die letzte Buchung vorgenommen ich muss das alles aber noch in Worte packen um eine Story daraus zu machen. Die letzten beiden Tage waren hart aber ich habe es geschafft, Flug ist in der Tasche vom Hotel warte ich noch auf die Bestätigung!!!

Na wo werde ich jetzt landen ???:bigg

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
951
15.049
2.945
Da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und schon hat sich alles einmal gedreht. Bin auf die Fortsetzung gespannt, wie es nun ausgeht.

• Like
Reaktionen: TMAX

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
353
853
In einem Haus
Heute am 04.03.2015 alles storniert!

Die Asian Air hat mir einfach mal so meine Kohle für den Flug zurück erstattet, über Paypal!

Nach einer guten Woche wohlgemerkt!

Ich solle auf deren Hauskonto überweisen?

Warum aber wurde ich bei deren Bestätigung meines Fluges auf deren Paypal Konto zur Zahlung hingewiesen???

Na dann frage ich eben, die haben ja ne 0800er Hotline!

Die aber funktioniert nicht!

Auch deren normalem Anschluss

„Diese Rufnummer ist leider nicht vergeben!“

Na dann mail ich die eben an, und frage was los ist.

Unsere Telefonzentrale ist derzeit unterbesetzt, Paypal Zahlungen nehmen wir derzeit nicht an, alle Flüge finden statt wie gebucht und geplant!

Ihre Zahlung an Paypal wurde nicht an uns weiter geleitet, und das seit mehr als einer Woche, deshalb haben wir das Geld an Sie zurück überwiesen.

Irgend etwas stimmt da nicht!

Paypal sagt alles normal gelaufen, und ohne das die meine Kohle in Händen gehalten hätten wäre eine Rückzahlung gar nicht möglich gewesen!

Stimmt!

Beim Flughafen MUC ist diese Gesellschaft zwar gelistet, es gibt aber keine Auskunft darüber wann geflogen wird.
Beim Airport in Frankfurt habe ich sogar angerufen, dort sind sie noch nicht gelistet man weiß aber auch hier von der Gesellschaft und das diese demnächst ab FRA fliegen wird!

Ich habe dann kurzerhand das ganze storniert incl. dem Hotel in Khao Lak, dort allerdings sitze ich gerade auf 1.278,- THB Stornokosten.

Fuck!

Ich dann wie ein blöder das Internet durchforstete, tagelang bis vorgestern übrigens, es war kein vernünftiger Flug zu finden.

Ja mit der Southern China Air für 520,- Euro bei Flugzeiten bis zu 40 Stunden, den Flug habe ich gestern dann sogar für 450,- Euro gefunden, die bekommen ihre Maschinen wohl nicht voll!

Mit der Etihad telefoniert, ich habe ja ne Guestcard, dort wurde mir sehr freundlich berichtet das die Flüge FRA-BKK sowas von begehrt sind, das fast alles voll ist.

Ich hätte zwar einen Flug bekommen können, diesen aber mit über 1.000,- Euro auch bezahlen müssen.

Bei der Thai, über Momondo einen gefunden für 680,- zu geilen Zeiten, dort drauf gedrückt, es kamm dann die frohe Botschaft der Flugpreis hat sich soeben erhöht, der neue Preis beträgt 2.178,- Euro!

Ups, doch so günstig?

Zwei Stunden später habe ich dann in den sauren Apfel gebissen und den gleichen Flug bei Elumbus für 781,- Euro gebucht.
Ich hätte auch für 742,- mit der Emirates fliegen können, der Rückflug aber war mit 30. Stunden mir dann doch ein wenig lang.

Ich habe es jetzt zwar geschafft auf insgesamt 9 volle Tage zu kommen, nicht aber wie geplant in Khao Lak, sondern ich werde direkt vom Susibum aus nach Pattaya fahren, ich brauche das Meer!

Frau Tam hat sich bis heute nicht wieder bei mir gemeldet, auch antwortet sie nicht auf meine Fragen bei Facebook.

Also aus die Maus, ich fahre direkt in die Drinking Street an meinem ersten Abend, dort arbeitet die Granate (hoffentlich noch), nicht aber vorher noch in der Soi irgendwas gewesen zu sein um mir eine fürsorgliche Massage abzuholen.

Ich habe ja Urlaub und den will ich genießen!

Eigentlich wollte ich niemals nach Pattaya, ehrlich wahr jetzt ohne Scheiss!!

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.442
1.743
NRW
Hallo TMax,

gerade den Bericht in einem Rutsch gelesen...
Wirklich wieder super geschrieben...
Und an Pattaya kommt Man(n) eben halt nicht vorbei ...

Gruß
Baerius

• Like
Reaktionen: TMAX