Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Back in Pattaya...

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Sonntags Abends dann, am Ende von Tag vier, fragte ich Tam´s Tochter, wann denn ihre Mutter zurück sei.

Diese nur

„I don´t know?“

Na dann, ich nach gegenüber

Singha please!

Für heute Abend hatte ich mir nicht viel vorgenommen, wie immer eigentlich.

Ausser mir eventuell das Fußballspiel unserer Nationalelf, wir hatten ja WM, anzuschauen, das aber erst ab 02:00 in der Nacht übertragen wurde.

Eventuell deshalb, weil ich absolut kein Nachtmensch bin!

Drüben in meiner Stammbar angekommen habe ich mit einigen Gästen ein wenig Billard gespielt und mit einer Freelancerin angefangen Rotwein zu trinken.

Sie und Ihre Freundin waren eigentlich jeden Abend in der Bar und hielten dort Ausschau nach potenziellen Customern.

Tam hatte am Anfang meines Urlaubes eine Bitte an mich heran getragen.
Sie bat mich darum, dass wenn ich mir eine Lady nehmen würde, ich das doch bitte so machen solle, dass sie nichts davon mitbekommt.

Also hielt ich mich auch daran, denn so der Brüller waren die Damen in meiner Stammbar nun wirklich nicht. An diesem Abend aber hatte sich das dann irgendwie ergeben, dass ich mit Ploy eben anfing Rotwein zu trinken.

Es war nach 01:00 ich wollte die Bar verlassen zahlte meine Rechnung, und irgendwie, keine Ahnung warum.

Hatten wir darüber gesprochen?

Nein!

Ploy kam mit mir, wir wollten noch etwas essen, doch außer einem Hotdog und Burger Stand war alles in der näheren Umgebung bereits geschlossen.

Beide schafften wir es noch mit unseren Motobikes in mein nahegelegenes Hotel zu kommen, warum verdammt noch mal habe ich diese Alte im Schlepptau?

Ehrlich wahr jetzt, kein Scheiss, ich hatte keine Ahnung!

Ich will jetzt Fussball schauen, und ausserdem bin ich voll, mit Rotwein!

Ich mich auf´s Bett geschmissen, Glotze an, das Spiel geht gleich los, Ploy kommt aus der Dusche, stellt sich neben das Bett und mein

„Look I am not shy.“

und zieht sich aus.

War mir ehrlich gesagt in dem Moment völlig Latte, kommt ja gleich Fussball!

Sie sich neben mich ins Bett gelegt, ich sitze ja!

Sie mir die Hose runtergzogen und fing mir an einen zu blasen.

Normalerweise stehe ich ja auf so was spontanes, ohne langes Federlesen, aber das was Ploy hier versuchte, ich weiss ja nicht, aber so mit Stimmung und Geil sein hatte das wenig zu tun, das alles hatte mir eher den Anschein von Pflichtprogramm, von einem Alibigebläseversuch.

Ne ne Kind lass mal gut sein, mach du mal schön Schläferchen, und ich schau Fussball.

Einschlafen konnte die Ploy besser als blasen!

Singha please!

Es folgten noch einige Singha in der Nacht, denn so ein Spiel dauert ja schließlich 90 Minunten plus Pause.

Das ich nach Spielende, denn das habe ich doch tatsächlich noch erlebt, schnell tief und fest eingeschlafen bin steht wohl ausser Frage.

• Like
Reaktionen: NCS666

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Am nächsten Morgen ich denke es wird so gegen 09:00 gewesen sein, Ploy kommt gerade aus dem Bad, fertig angezogen und wollte mir doch tatsächlich noch einmal mündlich an die Wäsche.

Na denn mach mal, dachte ich so bei mir, ein Frühgebläse ist doch was feines!

Nein liebe Ploy das wird auch heute früh nix mit uns zwei beiden, du kannst nicht blasen und dein Handbetrieb hat auch nur Alibifunktion.

Es wechseln 1.000,- Bärte den Besitzer und zack bin ich auch schon wieder alleine in meinem Bett in meinem Zimmer!

What the fuck...

Ich denke es wird dann auch mal Zeit für mich, also raus duschen und ab an die Garküche.

Ricesoup please!

Wir haben inzwischen Montag aber weder die Tam noch ihre Tochter ist zu sehen, der Shop ist geschlossen.

Donnerstag hat Tam Geburtstag!

Sonntag dann ist mein Rückflug um 23:45

Gegen Mittag dann, ich fuhr noch mal an Tam´s Shop vorbei, ihre Tochter hatte den Laden dann doch noch geöffnet.

Auf meine Frage hin ob Ihre Mutter zurück sei, bzw. wann sie denn nun zurück käme
kam erneut wieder

„I don´t know“

So mein Schatz, dachte ich so bei mir, jetzt ist Schluss mit lustig, wer nicht will der hat schon.

Ich zurück ins Hotel, mein Laptop aufgemacht, bei Agoda nach nem Hotel in BKK geschaut und dieses dann auch ab kommenden Mittwoch gebucht.

Ich verlasse Mittwoch in der Früh Pattaya, definitiv!

Mein Hotel früher zu verlassen war auch kein Thema, das bestellte Taxi war dann auch ganz schnell umgebucht, und für Mittwoch 10:30 zum Hotel bestellt.

Ich wieder in meine Stamm Bar rüber, die Bar hatte wohl gerade ihre Pforten geöffnet.

Singha please!

Es war augenscheinlich kein weiterer Gast in der Bar.
Außer dem Personal war lediglich eine sehr gutaussehende Thai Lady dort, gekleidet in schwarzen Stoffhosen und einem weißen Polohemd, sie war sehr geschäftig mit dem Personal am reden und schaute ins Getränkeregal, um dann gleich wieder auf ihrem Handy was zu tippen.
Die kam mir vor wie eine die eben Getränke an Bars verkauft.

Kurzer Augenkontakt, verdammt ist die hübsch, dann aber auch verschwand sie schon wieder

„See you later“

Ich so, hä was war das eben!

Ich fragte

„Whow who was this pretty lady there!“

und deutet ihr nach.

„Why you don´t ask before?“

Die kleine vom Personal lächelte mich verschmitzt an

„She´s a bar lady“

Ich brauchte jetzt einen Jägermeister!

Wie sich dann heraus stellte arbeitete sie damals in einer Bar in der Drinking Street.

Die ich dann natürlich noch am selben Abend aufsuchte!

Ich dort gegen 21:30 eingelaufen, nichts von ihr zu sehen

Zurück in meine Bar, es war gegen 22:15 noch zwei Singha gezischt, die alte geht mir nicht aus dem Kopp, also rauf auf die PCX und abermals in die Drinking Street.

Jetzt ist sie da, wird aber gerade von einem alten Sack, ca. 70 angegraben, sie hinter der Bar, er davor.

Na dann wollen wir doch mal sehen wer hier jetzt als Sieger die Bar verlässt.
Ich mich kackfrech direkt neben den Alten gesetzt.

Singha please!

„Oh Hello, you are here!“

„Yes why not“

„Where you konw“

Jetzt stellt der Alte Herr dann die entscheidende Frage an Sie, die von ihr aber umgehend abgelehnt wird!

Er zahlt und geht!

YESSSSSSSS...

LD bestellt wir uns wirklich nett unterhalten, sie war heute früh bei einer Prüfung in der Schule, sie macht eine Ausbildung zur Friseurin und will möglichst schnell hier aussteigen und einen eigenen Laden aufmachen.

Sie hatte nur 2 Stunden geschlafen in der Nacht zuvor, Ihr Dienst heute würde auch bis 04:00 in der Früh gehen.

Wir spielten noch zwei Runden Billard und tranken noch was zusammen, sie war hundemüde.

Ich habe dann kurzerhand Ihre Barfine gezahlt und sie nach Hause ins Bett geschickt.

Das war ihr wohl noch nie passiert, sie bedankte sich aufs höflichste und beendete Ihre Schicht, ich in mein Hotel, jetzt wird geschlafen!

Man war das eine Granate!

• Like
Reaktionen: NCS666 und roryx

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Heute bin ich ein wenig durch die Mals gelaufen, ich sollten noch für meine Tochter, meinen Sohn und für deren Freunde gefakte Nike´s besorgen, ich brauchte glatte 2 Stunden bis ich alles beisammen hatte.

So jetzt habe ich mir aber ne Massage verdient, ne richtig gute wieder, und da ich ja weiß wo punktgenau auf mein Verlangen hin Massiert wird, ab auf die PCX und ab in die Soi irgendwas gefahren!

Inzwischen nutzten wir nicht mehr das Kämmerlein im ersten OG sondern benutzten ein geräumiges Zimmer im zweiten OG, darin befand sich ein ziemlich großes Bett mittig im Raum.

Wie immer gab es eine wirklich gute Massage, was danach dann aber abging war wieder einmal der absolute Hammer für mich. Der Frau macht das anscheinend sichtlichen Spaß mich mündlich zu verwöhnen, und ich darf abladen wo immer ich will.

Da gibt es kein „No“ und auch kein „I don´t like“ es war einfach immer nur geil!

Das Spiel hatte dieses mal gute 90 Minuten gedauert und das ganze ohne jeglichen Aufpreis, 1.500,- Bärte wechseln den Besitzer.

Zum Abend hin bin ich dann wieder in meine Stammbar gegangen, Ploy war nicht da, was ich gar nicht so schlecht fand.

Tam´s älteste Tochter allerdings war da, sie beachtet mich aber nicht mehr, sie grüßt nicht mal mehr.

Is mir ehrlich gesagt auch scheiss egal ob die dumme Sch.... mich mag oder nicht!

Mir fiel nur auf, dass sie ständig mit ihrem Handy am hantieren war, ich fühlte mich ein wenig beobachtet.

Die Granate aus der Drinking Street war auch da, ich gleich was mit ihr getrunken und ein wenig geplaudert, wir haben ein paar Runden Billard mit einander gespielt, es stand aber nie zur Debatte sie mit ins Hotel zu nehmen.

Der Funke sprang nicht über an dem Abend!

Ich ging spät am Abend alleine zurück in mein Hotel

• Like

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Wir haben Dienstag und mein letzter Tag in Pattaya bricht an, also wie immer an meine Garküche

Ricesoup please!

Gegen 10:00 taucht dann auf einmal freudestrahlend die Tam auf, kommt zu mir und meint

„I am back, tomorrow we can go for 3 or 4 days to Koh Chang“

Ein wenig verdattert habe ich mit Sicherheit im ersten Moment geschaut, dann aber habe ich sie gefragt wo sie die letzten 6 Tage gewesen wäre.

„No only 4 days“

Nein Schatzi, du bist am vorigen Donnerstag weg gefahren, heute haben wir Dienstag und das sind ja dann nach Adam Riese heute genau 6 Tage.

„No today is monday!“

Bis die das mal geschnallt hat wie lange die weg war, und das der Retreat ganze 3 Tage plus Anfahrt und Heimfahrt insgesamt dann fast 6 Tage in Anspruch genommen hat, das brauchte viel Geduld von mir.

OK, aber jetzt hat sie das geschnallt.

Ich ihr dann aber auch gleich gesagt, Schatzi mit unserem Trip das wird nichts mehr denn ich will ja noch BKK mitnehmen, und da sie sich weder gemeldet hat noch sonst was, ich am morgigen Mittwoch eben schon nach BKK abreisen würde.

„And my birthday?“

Tja den wirst Du jetzt wohl ohne mich feiern dürfen, denn verarschen lasse ich mich doch nur ungern.

Die Tam hatte jetzt was zu verdauen, und ich auch, wie sich dann heraus stellte.

Ich war drauf und dran wieder einen Rückzieher zu machen, dennoch blieb es dabei, ich verlasse morgen in der Früh Pattaya und gehe nach Bangkok die restlichen Tage.

Ich hatte ja noch was vor!

Ich verabredete mich mit Tam für den Abend zum Essen, vorher aber war ich noch im Central um ihr zumindest noch ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen.

Gold aus den Goldshop kam für mich nicht in Frage, würde sie es doch eh wieder verkaufen so sie Kohle bräuchte, also musste es was anderes schönes sein!

Im Swarowski Laden dann bin ich fündig geworden, die hatten sogar gerade ne Aktion laufen wo einige Stücke ziemlich cool reduziert waren.

Bling Bling für Tam´s Handgelenk war angesagt, ein wirklich schönes Teil habe ich ausgesucht.

Kostenpunkt regulärer Preis 7.800,- Baht, reduziert nun auf 5.600,- Baht, also passt und schön noch verpacken lassen, Karte gekauft und was wirklich nettes und persönliches drauf geschrieben.

Das wäre dann also erledigt.

Im Hotel noch schnell fertig gemacht, Koffer gepackt sodass ich morgen nur noch das nötigste einpacken musste.

Wir haben 19:00 und ich sitze mit der Tam im Restaurant.

Glücklich sieht anders aus, aber wie gesagt, selbst schuld hättest ja mal einen Laut von sich geben können oder aber ne SMS senden können.
Gut in dem Retreat hatte es kein Netz aber spätestens auf der Heimfahrt hätte sie mal schreiben können.

Unser Essen verlief dann so naja, auch als ich ihr das Geschenk dann überreichte und sie bat es zu öffnen, sie wollte es eigentlich erst an ihrem Geburtstag öffnen, erhellt sich doch langsam ihr Gesichtsausdruck.

Viel anfangen konnte sie wohl auf den ersten Blick nicht mit dem Armband, es war ja auch noch viel zu groß.

Ich dann mit ihr im Schlepptau rüber ins Central um im Swarowski Laden darum zu bitten das Teil doch mal zu kürzen.

Während die Dame sich daran machte das Band zu kürzen schlenderte Tam in dem Laden umher, und schaute sich die Auslagen an.

Jetzt hatte sie dann doch noch Bling Bling in den Augen, denn sie sah was das Zeug hier kostet!

Mich freut es noch heute zu sehen, dass Tam das Teil auch fast täglich trägt, sie postet ja genug Bilder bei Facebook von sich und ihrem Laden, oder wenn sie mal wieder im Tempel ist.

Der Abend mit uns zwei beiden ist recht schnell vorbei, gegen 10:00 schließt sie ihren Shop und fährt nach Hause.

Wir hatten uns am morgigen Mittwoch aber noch einmal zum Frühstück in der Garküche verabredet.

Ich rüber in meine Stamm Bar um mich zu verabschieden und noch ein paar Singha einzuläuten.

• Like

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Ich checke schnell aus im Hotel, lasse meine Koffer aber in der Lobby, und mache mich auf zur Garküche.

Keine Ahnung was an diesem Mittwoch los war, aber einige der Shops waren geschlossen, kaum ein Mensch war zu sehen, auch die Garküche war geschlossen.

Da saß ich nun und wartet auf Tam, die dann auch gleich um die Ecke bog.

Sie wusste aber auch nicht was es mit dem heutigen Tag auf sich hatte und das faktisch niemand da war.

Wir setzten uns einfach hin und quatschten über die vergangenen Tage.

Tam war riesig enttäuscht darüber das ich nun wegfuhr, es hat dann auch nicht lange gedauert bis die Tränen flossen und ich sie in den Arm nahm.

Die Tränen aber kamen nicht nur deswegen weil ich gehen wollte, sondern sie bekam wohl am gestrigen Abend noch eine Gehirnwäsche verpasst.

Was dann kam hat mir so was von die Sprache verschlagen, das kann sich jetzt keiner Vorstellen.

Ihre Tochter, ihre Schwester und einige angebliche Freude sowie die Besitzerin meiner Stammbar (Ex Stammbar) hatten der Tam regelrechte Lügengeschichten über mich und mein Treiben in der Bar erzählt, das mit der Ploy gab ich unumwunden zu mehr aber war ja nicht.

Tam auf jeden Fall, wurde regelrecht fertig gemacht von den Weibern, und das sie von mir auch kein Geld verlangt setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.

Sie konnte sich nur damit zur Wehr setzen, dass sie allen das Geburtstagsgeschenk zeigte mit den Worten, das Ding hat 8.000,- Baht gekostet, ist das etwa nichts?

Ich war so was vor den Kopf gestossen, einfach unbeschreiblich.

Tam´s Tochter, die doch so mit ihrem Handy herum hantierte, hatte mich wohl gefilmt und auch fotografiert, diese kleine Drecksschlampe!

Die Tam ist am Boden zerstört, bei mir fehlt gerade auch nicht viel, da klingelt mein Handy, die Taxitusse ist 45 Minuten zu früh dran!

Fuck!

Ich mich dann aber auch gleich von der Tam verabschiedet, das war mir jetzt alles zu viel, ich ging zurück in mein Hotel, das Taxi wartet ja.

Ich hatte beim Gang zurück in mein Hotel das Gefühl ich verlassen meine Heimat, ein komisches Gefühl was ich bis dato auch noch nicht weiter gedeutet habe.

• Like

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
In BKK dann angekommen kam der nächste Hammer, ich sollte für das Taxi 1.800,- Baht bezahlen, und nicht wie vereinbart 1.300,- Baht. Den Taxi Heini mit dem ich alles vereinbart hatte war auch nicht zu erreichen, man erklärte mir dann 1.300,- an den Flughafen ja in die Stadt aber 1.800,- Baht.

Ich hatte keinen Bock noch weiter zu streiten, ich zahlte und lies ausrichten das ich mit Sicherheit nie wieder diesen Taxiservice beanspruchen werde.

Das Hotel war ziemlich cool, Zimmer zwar recht klein dafür aber super modern eingerichtet, passt also!

Schnell die Koffer rein und dann ab runter an den Chaopraya River, für 149,- Baht das Tagesticket gekauft und erst mal zum Wat Po gefahren, ich muss jetzt in einen Tempel, ich muss mal wieder zur Ruhe kommen nach all dem ganzen Hick Hack der vergangenen Tage, vor allem aber nach der Sache von heute früh.

Dort angekommen hatte ich dann, wie soll es denn auch anders sein, das eine oder andere phantastische Tempelerlebnis was ich aber hier, aus persönlichen Gründen, nicht vertiefen will.

Zumindest aber war es ein so tolles Erlebnis, das ich Tam davon erzählte als ich Abends zurück ins Hotel kam.

„I want to see this place, Honey“

Für den ersten Abend in Bangkok hatte ich mir vorgenommen in meine Stammmassage in der Soi 7 zu gehen, hier wurde ich wieder vom feinsten behandelt, ohne Happy End wohlgemerkt.

Ich hoffe allerdings mal in den Laden zu kommen ohne das die Dah dort ist, denn einer ihrer Kolleginen sticht die veruchte Geilheit nur so aus den Augen heraus.

Dazu hat sie noch große wohlgeformte Lippen, schöne Titten und der Arsch scheint auch nicht von schlechten Eltern zu sein!

Next time baby!

Nebenan im Beergarden das gleiche Trauerspiel wie immer, ältere heraus geputzte Herren im Bundfaltenhöschen, dazu ein fein gebügeltes Hemdchen und weiße Socken in Sandalen!

Die dort auf Customersuche sitzenden Damen haben auch schon bessere Tage gesehen, also ab raus und rüber ins Nep, Titten gucken!

Es war noch früh, die Happy Hour lief, ich mich also unten im Hof an die Bar gesetzt und mir ein paar Jacky C reingezogen, ich meine das die nur 70,- Bärte gekostet haben in der Happy Hour.

Ein zwei Mädels dort versuchten mich klar zu machen, doch in Anbetracht Ihres Aussehens und der Körperfülle konnte ich mich gerade noch zurück halten!

Ich hatte ja noch was anderes vor!

Happy Hour vorüber, ich langsam auf Betriebsdruck, also rauf ins erste OG, in das dort befindliche Spanky´s rein, doch wer ist nicht da?

Parn!

Fuck, das is jetzt aber blöd, dumm gelaufen würde ich sagen!

Die andere geile Blondine ist zwar da, die hat auch die schöneren Titten, ich aber will die Parn endlich mal „effen“ !

Na dann wieder raus in Richtung Hotel, an der 7 vorbei und in die 7/1rein.

Ich wollte doch mal wieder bei Dr. BJ vorbei schauen, die dortigen Damen aber sind sowas von unterirdisch hässlich, das ich nicht einmal hinein ging, sondern sofort den Rücktritt in Richtung Suk antrat.

Mit den dort befindlichen Damen hätte man locker ne gut gehende Geisterbahn bestücken können.

Kurz vor der Suk, auf der linken Seite befand sich ein kleines Bar Restaurant, es waren Spaghetti angepriesen auf der Tafel.

OK das passt ja, ich mich also hingesetzt und bei einer der hübschen Ladys eben meine Spaghetti und ne Cola geordert.

Die Cola kam, und die Bedienung fing an mich anzugraben, ja sie setzte sich neben mich und küsste mich auch.

Eigentlich wollte ich hier nur was essen!

Nach dem ich dann gegessen hatte, kam die Bedienung erneut an meinen Tisch und meinte sie würde mir jetzt liebend gerne einen blasen, und das sie es lieben würde zu blasen.

Ich hatte mal wieder zu lange überlegt, denn als ich dann so richtig scharf auf dieses kleine Standgebläse bei mir im Hotel unter der Dusche war, hatte sie einer vom Nachbartisch ausgelöst.

FUCK... na dann eben ab in die 11 dort an eine der VW Bus Bars gesetzt

Mohito please!

Die waren so lecker, dass ich mir dann doch noch ein paar in die Birne gegossen habe, in Stimmung kam ich an dem Abend einfach nicht, vermutlich hing mir die Geschichte von heute früh doch mehr in den Knochen als ich glauben wollte.

Auch hatte ich jetzt stärkere Probleme mit meiner Speiseröhre, direkt am Mageneingang stimmte etwas nicht, ich hatte dort einen Druck und auch ein Brennen verspürt.

Gedacht habe ich mir nichts dabei die letzten Tage, aber jetzt hier in BKK tut das doch langsam weh.

Ab ins Bett, morgen ist das bestimmt wieder weg!

• Like

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Heute ist Donnerstag und die Tam hat Gebursttag, ich also gleich am Morgen engerufen und gratuliert.
Sie hatte sich wirklich gefreut das ich anrief, wir quatschten noch ein bissl belangloses Zeug und ich sagte ihr das ich mich am Abend noch einmal bei ihr melde.

Heute stand für mich Shopping auf dem Programm, also raus um an der Nana Station in die Skytrain zu steigen direkt zur Central Station, also mitten hinein in die großen Shopping Mals.

Mir ging es an diesem Tag überhaupt nicht gut, meine Speiseröhre machte sich stark bemerkbar, ich fühlte mich schlecht, fast krank.

Ich hatte es sogar fertig gebracht mich an diesem Tag in Bangkok zu verlaufen, was mir noch nie passiert ist!
Das hat so alles keinen Zweck, ich also zurück ins Hotel nicht aber vorher mir noch schnell in der Pharmacy was für meine Speiseröhre zu holen.

Ein junger Mann dort hat mich kurz gefragt was ich denn so die letzten Tage getrunken und gegessen hätte, der Schuldige war schnell gefunden, der Rotwein aus meiner Stammbar hatte wohl zuviel Säure gehabt.

Ich jetzt also mit Tabletten in der Hand Richtung Hotel getigert, was will ich eigentlich noch machen an den verbleibenden Tagen?

Im Hotel angekommen, es lagen diverse Prospekt für Ausflüge da.
Schnell hatte ich etwas gefunden, River Kwai Bridge incl. einer Zugfahrt und anschließendem Besuch des berühmten Tiger Tempels.

Der Preis von knappen 8.000,- Bärten jedoch, damit war ich keinstenfalls einverstanden.

Cool das die Leute an der Rezeption ihr Handwerk verstehen, denn die haben dann kurzerhand mal schnell herum telefoniert, mich dann gefragt ob ich ein Problem damit hätte mich einer Gruppe anzuschließen.

Das habe ich natürlich nicht, kann mich ja fern halten von denen, die Tour hat dann meine ich 4.600,- Baht gekostet, und das war absolut OK und im Nachhinein auch absolut gerechtfertigt gewesen!

Tour für Freitag gebucht, es wurden 10 – 12 Stunden Zeit veranschlagt!

Gegen Abend dann, habe ich wie versprochen noch mit der Tam telefoniert, ich wollte eigentlich nur wissen wie es ihr an ihrem Geburtstag so ergangen ist, ob sie ein wenig feiern wird und so weiter, auch wollte ich ihr noch mehr von meinem Tempelbesuch im Wat Po erzählen.

Als sie mir dann aber erzählte das nur wenige ihr gratuliert hatten und sie jetzt faktisch alleine nach Hause gehen wird, sie dort auch niemanden erwarten wird, war ich schon sehr traurig.

Weder Ihre Schwester noch ihre eigene Tochter hatten ihr gratuliert, die jüngere hingegen schon.

Ich habe dann auch nicht lange gefackelt, ich habe ihr erzählt, dass ich am morgigen Tag nach Kanchanaburi fahren würde, und wenn sie Lust hätte dann solle sie einfach gleich Samstag in der Früh zu mir nach Bangkok kommen.

Ich wollte einfach das sie noch ein wenig Spaß und Freude hat, solange ich noch in der Nähe bin.

Ziemlich bestürzt darüber wie mit Tam umgegangen wurde in Ihrem Umfeld, machte ich mich an diesem Abend wieder in Richtung Happy Hour im Nep auf.

Jacky C please!

Stimmung kam auch heute nicht richtig auf, warum wohl?

Bedingt durch die Schmerzen in meiner Speiseröhre wusste ich gar nicht was ich essen sollte, also dachte ich mir geh doch ins Heidelberg gleich nebenan, da bekommst Farang Food, das dachte ich würde ich gut vertragen.

Und tatsächlich die Weissweinrahmsauce in der die Lendchen lagen, tat mir wirklich gut und ich muss schon sagen, ich esse in Thailand eigentlich nie oder fast kein Farang Food, hier im Heidelberg aber bin ich doch schon desöfteren schwach geworden!

Nach dem Essen wieder zurück ins Nep.

Ich hatte ja noch etwas vor!

Erstes OG, ins dortige Spankys rein, aber die Parn ist auch heute nicht da!

FUCK!!!

Schade, hätte ich mich doch mal früher dazu überreden zu lassen, sie zu...
Hatte ja schon einige Gelegenheiten verstreichen lassen.

Vielleicht aber hat sie den Job inzwischen aufgegeben, sie war ja doch schon 36 im Jahr 2013. Dennoch mehr als apetittlich anzuschauen!

Auf dem Rückweg zum Hotel musste ich dann doch noch einmal unweigerlich in die 7/1 einbiegen, dachte ich doch wieder daran das kleine geile Standgebläse mit in mein Hotel zu nehmen.

Die aber war schon wieder ausgelöst worden, unterlies es aber dennoch nicht mich abzuknutschen, und meinte ich solle Morgen auf jeden Fall wieder kommen.

Auf die Damen die sich auf der Suk anboten hatte ich aber genauso wenig Bock wie auf die Damen vor dem Nep, wo ich noch einmal hinging, hätte ja gerne noch etwas Druck abgelassen an diesem Abend, nichts war mir Recht, keine hat mir wirklich gefallen.

Da ich am nächsten Tag schon um 07:30 im Hotel abgeholt werden sollte, bin ich dann auch gegen 23:30 zu Bett gegangen.

Alleine!

• Like
Thailernen.net

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Es war am heutigen Tag eine ziemliche Kurverei bis wir alle die nach Kanchanaburi wollten in Ihren Hotels eingesammelt hatten.

In meinem Hotel kam der Minibus ne glatte Stunde zu spät, und wir brauchten ne weitere Stunde bis wir die anderen eingesammelt hatten.

Wie lange wir dann noch bis zur River Kwai Bridge gebraucht haben das weiß ich nicht mehr.

Es war auf jeden Fall ein geiler Trip gewesen, ich habe viel gesehen und erlebt, die Krönung für mich aber ar es an diesem Tag einen Tiger gestreichelt zu haben.

Gegen 21:00 war ich dann auch wieder zurück im Hotel.

Massage in der 7 und dann gleich wieder ins Nep Titten gucken.
Parn war auch heute nicht da!

Gegen 23:00 im Heidelberg was gegessen, es geht mir dank der Tabletten aber schon wieder besser.

Wieder in der Soi 7/1, dieses mal war das kleine Standgebläse gar nicht erst da!

Morgen kommt die Tam nach BKK, und ich freute mich darauf.
Wir hatten eigentlich, bis auf wenige Ausnahmen, eine gute Zeit mit einander.

Kurz vor 09:00 klingelt mein Handy

„Honey, I can not find your hotel“

„Where are you know?“

„In Taxi, Soi 13“

„I go out of my hotel, at the end of soi 13, on the right side“

Na das geht doch, freudig strahlend steigt die Tam aus dem Taxi, und wir dann erst mal rein in die gute Stube.

„Nice hotel“

„Yes, thank you“

Wir dann erst mal noch kurz gequatscht, Tam ins Bad sich umziehen, wir gehen auf Tempeltour.

Wat Po ist zuerst dran, ich erzähle ihr von meinen Erlebnissen, danach Grand Palace.

Ich war das erste mal im Grand Palace, ein schöner Palast ja, mir aber absolut zu überlaufen zu viele Touristen.

Tam möchte noch zu einem weiteren Tempel der aber ausserhalb von Bangkok liegt, hier möchte sie noch eine Freundin mit nehmen die in Bangkok lebt.

Wir treffen die Freundin gegenüber des Grand Palace in einem kleinen netten Restaurant, und da wir gerade am Essen sind bekommt die Freundin auch noch schnell was bestellt.

Honey zahlt ja, ist aber auch OK so für mich!

Ich beschließe nicht mit zu dem Tempel ausserhalb von Bangkok mitzukommen, die Zeit von ca. 3 Stunden möchte ich noch anders nutzen.

Ich also der Tam ein wenig Geld in die Hand gedrückt

„For your trip to the temple, you take a taxi!“

und verabredete, dass wir uns am Abend wieder in BKK treffen, sie sollte mich einfach anrufen wenn sie zurück in Bangkok ist.

Ich wollte vom Grand Palace aus noch eben schnell in die Khaosan Road um mir noch ein paar T-Shirts zukaufen.

Da dort genug Taxen standen fragte ich also einen der Taxifahrer ob er mich dorthin bringen könne, es ist ja nicht weit.

„Yes, OK, 500,- Baht!“

„No, I don´t pay 500,- Baht for that short way!“

„No, 500,- !“

Du kannst mich mal am Arsch lecken du verf... Taxiarsch, dachte ich mir und lief weiter!

Ich schaute mich kurz um und entdeckte die Brücke über den Chao Praya River, welche sich in der Nähe der Khao San Road befindet!

Es waren dann etwa 15 oder 20 Minuten Fußweg bis zur Khaosan Road, die ich gerne in Kauf nahm, aber so einem Drecksack von Taxifahrer gebe ich keine 500,- Bärte dafür, das er 5 Minuten Fahrtzeit hat!

• Like

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Von der Khaosan zurück in die Stadt benutze ich dann ein „normales“ Taxi mit Taxameter und zahlte irgendwo um die 80,- Baht bis zur Nana Station, denn ich wollte noch in die 7 zur Massage.

Kurz bevor meine Massage um ist klingelt auch schon mein Handy, die Tam ist gerade bei einer Freundin in der 5, also direkt umme Ecke!

Jetzt wollte die Tam doch tatsächlich noch zu einem weiteren Tempel in BKK, das jedoch hatte ich untersagt, denn ich wollte mit Tam einen netten Abend genießen und nicht mit ihr und einer weiteren anderen Freundin, die ich zwar aus dem Vorjahr kannte, in irgendwelche Tempel gehen.

Wir hatten bereits 18:30!

Ich fragte dann die Tam was sie den am liebsten mal machen würde am Abend, worauf die dann meinte

„First we go to eat something at the nice restaurant from the last year, if it is ok for you?“

„Yes, why not let´s go!“

Ich war jetzt schon öfters im Suk 11, ein wirklich nettes kleines idyllisches Restaurant, zwar mitten in Bangkok gelegen, doch so in einer Ecke verschachtelt gelegen, man könnte meinen man wäre irgendwo in der Pampa.

Das Essen und alles ist recht lecker, doch auch nicht unbedingt günstig, ich zahlte für uns beide, ohne das da irgendwas besonders teures geordert wurde, etwa 1.600, - Baht.

Im Anschluss wollte Tam dann was trinken gehen, und in die Disco.

Tam trinkt weder Alkohol, noch habe ich es jemals erlebt das Tam in eine Bar oder eine Disco gehen will.

Wir also in der 11 an eine der VW Bus Bars, und Tam bestellt sich doch tatsächlich einen alkoholischen Cocktail, und es sollte nicht der einzige an diesem Abend bleiben, denn wir wechselten die Bars noch!

Gegen 24:00 hatte sie dann noch heraus bekommen wo eine Disco ist, und zwar auch in der 11, dort in der Tiefebene eines Parkhauses gelegen.

Na dann, ab in die Disco mit der Tam!

Dort bestellt sich die Tam dann doch glatt ein Bier.

Ich wähnte mich in einem falschen Film zu sein!

Ehrlich wahr jetzt, kein Scheiss!

Die Musik passte der Madame aber nicht, während ich die ganz cool fand und ein wenig herum gedanced bin.

In dem Laden waren sehr viele Thailadys die dort vermutlich nach Customern Ausschau hielten, denn ich würde immer mal wieder von der einen oder anderen angedanced oder aber auch direkt angesprochen, und das nun wieder passte der Tam dann auch nicht.

Also raus aus dem Laden es geht auf 01:00 zu, Tam hat Druck auf dem Kessel und torkelt ein wenig auf der Straße herum, verlangt aber dennoch nach einem weiteren Cocktail an einer der VW Bus Bars.

OK dann bekommst Du kleine Saufdrossel eben noch einen Cocktail.

Sie hatte jetzt bestimmt ihren 7. Oder 8. Cocktail, und es waren immer verschiedene Cocktails, dazu noch das Bier aus der Disse, jetzt habe ich faktisch nur noch darauf gewartet bis sie umkippt oder aber irgendwo in die Ecke kotzt.

Nichts von all dem passierte, wir schafften den Weg (500m) noch gut zu Fuß, und auch im Hotel passierte nichts dergleichen.

Im Hotel noch schnell ins Bad, um dann mit der Tam im Arm zufrieden einzuschlafen.

• Like

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Das wir beide keine Langschläfer sind ist bekannt also gegen 08:00 aufgestanden um auf der Suk im Starbucks wieder gemeinsam einen Kaffe zu trinken.

Danach sind wir in die Stadt rein gefahren, waren in diversen Shopping Mals gewesen, haben dort dann aber nichts mehr gekauft.
Mein Koffer war eh schon voll, und die Tam wollte auch nichts kaufen, sie wollte sich zum Mittagessen lieber noch mit der Freundin treffen, die ich am Vorabend ausgeschlagen hatte.

OK gesagt getan, wir trafen uns im Siam um im dortigen Foodcorner was zu essen.
Dort aber war es an diesem Sonntag sowas von brechend voll, wir bekamen keinen Platz!

Wir liefen bestimmt noch eine Stunde umher bis wir in einem anderen Foodcourt, dort war überhaupt nichts los, dann endlich etwas gegessen haben.

Essen war lecker aber nichts sensationelles, gekostet hat mich der Spaß für uns 3 so irgendwas knapp unter 1.000,- Baht.

Mein Flug geht erst um 23:45 also hatte ich mich dazu entschlossen einen Latecheckout zu machen, statt Mittags um 12:00 jetzt gegen Abend um 17:00.

Hat mich aber, obwohl das Hotel nicht voll belegt war 850,- Baht gekostet, und das finde ich schon ne ziemliche Frechheit!

Ich wollte einfach noch einmal duschen und mich umziehen bevor ich abfliege, die Koffer konnte ich dann aber noch im Hotel lassen, denn ich hatte mit das Taxi für 22:00 bestellt.

Tam checkte quasi mit mir aus, es war gegen 17:30 und sie wollte dann doch noch zurück nach Pattaya, sie fragte mich ob es OK wäre das sie ein Tax zurück nimmt da die Fahrt mit dem Minibus zu lange dauern würde, sie darauf auch eigentlich keine Lust hätte.

Na klar, kein Problem, im Hotel ein Taxi geordert was dann auch gegen 18:00 kam.
Tam fragte nach dem Preis, es wurden 1.500,- Baht aufgerufen, ich habe der Tam dann 2.000,- gegeben und ihr gesagt sie solle noch was im Leng Kee essen gehen, von dem Rest.

Taxi von BKK nach Pattaya 1.500,- Baht und nicht verhandelt, ich hatte 1.800,- zahlen müssen, herzlichen Dank dem Arsch noch mal!

Kurze Umarmung, Küsschen auf die Wange und dann war die Tam auch schon wieder weg.

Es wusste übrigens niemand ausser ihrer besten Freundin davon, dass Tam bei mir in BKK die beiden Tage war, und ich denke das war auch gut so!

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.738
1.813
Berlin
Toller Bericht. Wenigstens mal einer der das Business in Pattaya versteht und sich nicht von
einer Thai Oma verarschen lässt.

Das dachte ich mir beim "Der T aus Max und seine T aus Pat".
Ich komme deiner Aufforderung nach, " Falls es langweilig wird bitte ich um Meldung".

Auch ich möchte die vielen Ungereimtheiten hier nicht sezieren. Deine Bemerkung, "Kauf Dir ein Chang, und sprich mit der Dose!", sagt viel über den Schreiberling aus.

'Ich weiß ja was, was du nicht weißt, und das werde ich hier bestimmt nicht aufklären'.
Du scheinst Angst zu haben, dass dir hier jemand deine Märchenwelt zerstört.
Selten so einen selbsverherrlichenden Bericht gelesen und deswegen bin ich raus hier.

vg goldi

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
18:00 in BKK ich bin alleine und habe noch 4 Stunden Zeit, was liegt also näher als wieder die Happy Hour im Nep zu nutzen.

Jacky C please!

Da saß ich jetzt, dachte über meinen leicht verpeilten Urlaub nach, der dennoch erholsam und schön war, bis auf die kleinen Nicklichkeiten eben.

Ich beschloss nicht Pattaya den Rücken zu kehren, aber ich beschloss zumindest in meiner Stammbar nie wieder etwas trinken gehen zu wollen, so verlogen das Pack dort doch ist.

Auch hatte ich mit Menschen, die ich bis vor 3 Wochen noch Freunde nannte, abgeschlossen.
Ich will mit gewissen Menschen nichts mehr zu tun haben, ich würde sie nur noch benutzen wollen, so es mir einen echten Vorteil bringt!

So z.B. die kleine nette Thai, die gerade Hochschwanger war, und ich mir deshalb für 250,- Baht am Tag ihre PCX lieh.

Sie war schwanger von einem netten, aber dennoch leicht arogannten Engländer.

Der Bursche ist gerade mal 22 Jahre alt und macht einen auf dicke Hose, denn Papi hat zu Hause auf der Insel ein großes Speditionsunternehmen.

Zur Zeit meines Aufenthaltes war er leider nicht in Pattaya, er wollte zurück sein, pünktlich zur Geburt des Kindes im August.

Tam erzählte mir mal nebenbei, das die Frau die das Kind von dem Engländer erwartet ihr mal erzählte, dass sie sich eigentlich nicht sicher ist von wem das Kind jetzt genau sei, was ihr aber auch egal wäre, jetzt da sich der Engländer ja zu seiner eventuellen bevorstehenden Vaterschaft bekannt hat!

Länger wollte ich hier jetzt aber nicht mehr sitzen, ich ging in die 7 zur Dah, sie zu mir

„One hour oilmassage OK?“

„No, two hours!“

„Realy?“

„Yes!“

Ich genoss diese zwei Stunden wirklich, ich bin sogar mal kurz zwischendrin eingeschlafen, nach 2 Stunden dann weckte mich die Dah ganz lieb, ich konnte noch duschen dann zahlte ich 900,- Baht plus Tip

„See you next time when I am back in BKK!“

und ging raus auf die Suk.

An der 7/1 wollte ich zwar noch einen Abstecher machen, aber zum einen war es schon nach 21:00 und ein Hotelzimmer hatte ich ja nun auch nicht mehr.

Noch auf der Suk sah ich im vorbei gehen in einer Bar, den Anstoß zu einem Fußballspiel gegen die Holländer, die WM war ja noch im Gange.

Die Fahrt zum Airport verlief verdammt schnell, den Weg bin ich auch noch nie so in einem Taxi gefahren, wir kamen irgendwo hinten herum gefahren, es dauerte kaum 45 Minuten und ich war dort.

Am Abfluggate waren überall Fernseher mit Stühlen davor aufgestellt, es lief noch das Fußballspiel mit den Holländern die das Ding auch gewannen.

Bei Frau Secret wieder was nettes für das liebe Töchterlein gekauft, die üblichen 2 Singha in die Birne, dann Boarding und Heimflug über Abu Dhabi.

Wir haben gerade Sonntag, im Februar 2015, ich beende diese Story mit der Gewissheit ich komme wieder nach Thailand, nur wann das steht noch in der Schwebe.

Wenn ich den Flug bekomme den ich gerne haben möchte, dann fliege ich noch in der Woche vor Ostern entweder nach HKT oder BKK, das weis ich aber noch nicht.

Gestern noch schrieb ich mit der Tam, wie heute früh auch.
Wir beschlossen das ich sie für ein paar Tage aus Pattaya heraus holen werde, ohne das es jemand erfährt, weder die Familie noch sonst wer.

Ich habe Khao Lak im Hinterkopf, doch ich weiß noch nicht wie ich die Tam nach Khao Lak hole und auch wieder zurück nach Pattaya, vermutlich wird es der Einfachheit dann aber eher Koh Chang werden.

An Ostern habe ich leider nur eine Woche Zeit, und die Maschine fliegt nur Freitags hin und auch an einem Freitag zurück, ich werde es sehen was ich mache.

Bekomme ich meinen Flug für knapp unter 400,- Euro dann mache ich das auf jeden Fall in den nächsten 2 Wochen fest.

Im August wären noch einmal 3 Wochen Zeit...

• Like