Man müsste sich auch noch damit beschäftigen über das Thailändische BetrVG, Thailändische Schwerbehindertenarbeitsrecht und Thailändische Schwerbehindertenvertretung
Wieso interessiert dich das überhaupt, hast du ein entsprechendes Dokument?
Falls ja kannst du übrigens auch im Suvarnabhumi den Fastrack nutzen - dein Freund @Hammer1963 versorgt dich gegen ein paar Excel Tipps mit mehr Infos

Das Gehalt von 33.000B pro Monat ist so eine Sache.
Für mich hat es den Eindruck, dass das eigentlich nur "weniger beruflich erfolgreiche Menschen in Deutschland" anzieht.
Man hat dir doch schon erklärt dass es für den normalen Angestellten keine oder kaum eine Möglichkeit gibt in Thailand zu arbeiten und sein deutsches Gehalt weiter zu beziehen. Wäre das möglich würde ich auch nicht mehr hier sitzen

Unterhalte dich doch mal mit Leuten die das machen (falls du es dir mit denen nicht schon verscherzt hast hier im Forum) - dann wirst du feststellen dass die ganz andere berufliche Voraussetzungen als wir haben. Einerseits natürlich beneidenswert - andererseits hat auch keiner von denen die Absicherung die wir haben. Während Covid z.B. konnte ich recht gut schlafen und musste mir keine Sorgen ums Gehalt machen, und mir keine Gedanken machen dass meine Kunden keine Aufträge platzieren oder noch schlimmer selbst Pleite gehen. Jede Medaille hat halt zwei Seiten.