Hab ich das richtig verstanden das nachgewiesen werden muss das die Dame 1 Jahr gelernt hat für A1 .
Du brauchst nicht nachweisen wie lange sie zur Schule gegangen ist. Lediglich das Zertifikat das die Dame dem A1 Test bestanden hat
Hab ich das richtig verstanden das nachgewiesen werden muss das die Dame 1 Jahr gelernt hat für A1 .
Ich glaube er meint die Erteilung des visa ohne A1.
Dieses wird erteilt, wenn 1 Jahr erfolglos versucht wurde den A1 zu bestehen.
Früher waren das 2 J...
Die Thai kann ja auch deutsch lernen ohne Schule und zur A1 Prüfung gehen.
Danke für deine Antwort. Wir haben keine Kinder. Ändert es dramatisch wenn man noch ein Kind in der Familie hat?Hartz4 ist bei der Ehefrau kein Hinderungsgrund. Anders sieht es bei Kindern aus.
Grüße lillyfee
Kenne das halt aus den Forum und irgendwelchen Paragraphen das es kein hinderniss sein soll usw. Deswegen wollte ich nochmal fragen ob irgendwelche Erfahrungen bestehen.Familienzusammenführung-Voraussetzungen:
Ob es allein mit Hartz 4 klappt wage ich zu bezweifeln.
Wir haben kürzlich das Visum für die Tochter meine...
Was meinen sie?Sag wir mal eher in der Regel kein Hinderungsgrund.
Ansonsten wird das mit dem Reinigungsjob und Schule nebeneinander selten funktionieren
Dieses Urteil ist doch nicht auf Deutsche anzuwenden.Luxemburg (jur). EU-Staaten dürfen die Familienzusammenführung von Nicht-EU-Bürgern von ihren innerhalb eines Jahres zu erwartenden Einkünften abh...
Hast natürlich völlig Recht .Voreilig gepostet...sorry.Dieses Urteil ist doch nicht auf Deutsche anzuwenden.
Hier wollte ein Nicht EU Bürger seine Frau nachholen.
Was meinen sie?
Einspruch! Das mag vielleicht in ländlichen Gebieten so sein, aber in Großstädten ist das überhaupt kein Problem.Nun, um einen Reinigungsjob zu bekommen bedarf es eben der deutschen Sprache und nicht rudimentäre Kenntnisse in Form von A1.
Damit kann man sich getrost ein Jahr Zeit lassen.Auf der anderen Seite ist dann die Schulverpflichtung
Damit kann man sich getrost ein Jahr Zeit lassen.
Das bezweifle ichDiese Konstellation funktioniert in den wenigsten Fällen.
Nein, ich sag dir jetzt auch warum ich das bezweifle...nirgends lernt das Mädel so schnell Deutsch als auf der ArbeitUnd Zeit lassen ist der größte Fehler.
Das tut mir leid Keine Ahnung wo ihr wohntSchön wenn es in FFM anders läuft, hier bei uns fordern die allermeisten Großen Reiniger "Deutsch in Wort und Schrift".