Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Ich weiß nicht wieso Meinungen , die einer hat , bzw. Erfahrungen die einer gemacht hat, immer zurechtgerückt werden müssen !
@Skypattaya hat seine Erfahrungen vor mehreren Jahren gemacht und daraus seine Meinung gebildet .
Heute sehen die vielleicht anderes aus, aber soweit ist er in seinem Bericht noch nicht , also lasst in schreiben , sodass wir das Heute noch erleben ;)

Urlauber1

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2010
248
294
953
in Hessen
Alle Achtung vor Dir Sky, wunderbarer Bericht mache weiter damit. Ich kenne einige die auch nach Thailand ausgewanderet sind, aber vielle von Ihnen sind vor die Hunde gegangen (Alk). Das Du 10 Jahre schon dort bist mit Deiner Lebensweise, alle Achtung vor Dir. Ein wirklich super Bericht über das Leben dort, und mache ja weiter damit.
Gruß Urlauber1

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.238
2.758
2.263
NRW
Alle Achtung vor Dir Sky, wunderbarer Bericht mache weiter damit. Ich kenne einige die auch nach Thailand ausgewanderet sind, aber vielle von Ihnen sind vor die Hunde gegangen (Alk). Das Du 10 Jahre schon dort bist mit Deiner Lebensweise, alle Achtung vor Dir. Ein wirklich super Bericht über das Leben dort, und mache ja weiter damit.
Gruß Urlauber1

dem kann ich nur vollinhaltlich zustimmen :daumen

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
ich denke, auf eine milka aus dem lotas kann der sky lange warten. für den bericht auch von mir ein :daume .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skypattaya

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
So, jetzt bin ich wieder zu Hause. Die Schoki hatte ich nach den Showgirls fast vergessen, aber gut das du das ansprichst @Wildsau69 . Wieder einmal wurde ich auf das tiefste enttäuscht von einem Farang, bittere Tränen wurden vergossen. Ich habe einfach kein Glück mit dieser speziellen Gattung in Pattaya.:D :ironie Danke für den schönen Abend und auf das mein Zuckerhaushalt das überstehen wird. smiley_emoticons_waffe99.gif

Naja, um eine Milka ist es nicht schade :bigsmile

Unterschätze das nicht, ich hatte 50% bereits anderweitig versprochen. Das wird also nicht ohne Konsequenzen für mich sein.:D