Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

August Suites - Central Pattaya Road - Diskussionsthread

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.655
28.555
5.968
Rhein/Main Gebiet
Ich werde da nächstes mal auch wohnen und hab einen Member besucht
der sich die große Suite gegönnt hat :daume

august_suites_02.jpg

august_suites_03.jpg

august_suites_04.jpg

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.655
28.555
5.968
Rhein/Main Gebiet
Die freundlichen Damen von der Rezeption :daume

august_suites_24.jpg

die linke Dame ....mmmm ;)

august_suites_26.jpg

august_suites_25.jpg

Da geht es rein,von der Central road kommend .

august_suites_27.jpg

Toplage :daume Topausstattung :daume riesiger Pool :daume
Mein Favorit für einen Monat Pattaya :daume

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Sieht ja aus wie ein Hotel in Bkk , alles Plattenbauten rund um , da kommt aber bei mir kein Urlaubsfeeling auf :dancing
Aber die Zimmer sehen wuerklich gut aus :daume

Auf jedenfall kein Hotel fuer mich :licht

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.047
6.281
2.565
Sieht echt nett aus, aber dieser Hinweis auf deren HP stört mich etwas:

-----
Non-registered Guest or Joiner Policy
A joiner charge @ 500 baht will be charged per person per night.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
@badtaya77

Wie schon mehrfach hier erwähnt, wird dieser Passus zumindest aktuell von denen nicht umgesetzt.

ROY

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2009
53
68
478
@Freshy: Die Kleine auf dem Foto mit der Überschrift "die linke Dame ....mmmm" heißt glaub ich Pimlada. Die sieht auf dem Foto etwas verpennt aus, ist in Realität aber ne echt Süsse. Ich hab mit dem Gedanken gespielt, die mal mit aufs Zimmer zu nehmen, aber wie heißt es so schön: "Never fuck in your factory".

Obwohl, einmal war sie schon bei mir im Zimmer. Allerdings war der Grund nicht biologisch bedingt, sondern technisch. Mein Safe zeigt ein nettes LO BAT auf dem Display an, womit er mir wohl sagen wollte, dass ihm der Saft in den Batterien ausgeht, also low batterie eben. Ich bin darauf hin zur Rezeption runter und wollte neue Batterien haben. Und die Süsse ist mit mir und den Batterien dann auf mein Zimmer mitgekommen. Es hat sich allerdings rausgestellt, dass sie nicht die leiseste Ahnung davon hatte, wie man die Batterien wechselt. Ich hab ihr dann gezeigt, wie man das macht. Is auch nich weiter schwierig, aber die Kleine is wohl noch nich so lange in dem Hotelgewerbe.

Würd mich aber trotzdem interessiern, was man so an bar-fine für ne Hotelmaus bezahlen muss. :bigg

MikeLFC

Aktiver Member
    Aktiv
11 Januar 2009
108
111
673
Würd mich aber trotzdem interessiern, was man so an bar-fine für ne Hotelmaus bezahlen muss. :bigg

hmm wenn manns geschickt anstellt gar nix nur sollte man das eben
"mit Fingerspitzengefühl" starten ob es klug und für Sie fördernd ist Sie im "eigenen hotel" zu beglücken sei mal dahingestellt

ach übrigens Khun Pimlada ist eine zurückhaltend nette :biggich richte Ihr die Tage
grüße auch :JC_handshake::hut

ROY

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2009
53
68
478
hmm wenn manns geschickt anstellt gar nix nur sollte man das eben
"mit Fingerspitzengefühl" starten ob es klug und für Sie fördernd ist Sie im "eigenen hotel" zu beglücken sei mal dahingestellt

ach übrigens Khun Pimlada ist eine zurückhaltend nette :biggich richte Ihr die Tage
grüße auch :JC_handshake::hut
Jo, da bin ich ganz deiner Meinung und weil mir das zu umständlich geworden wäre hab ich auch die Finger davon gelassen. Ich hab mir einfach gedacht, dass es ja mehr als ausreichend viele Thaimädels gibt. Da muss ich mir ja meinen Urlaub nich unnötig stressig machen.

Aber es stimmt schon, sie is wirklich sehr zurückhaltend. War schon irgendwie komisch im Seebad so ein Verhalten von nem Mädel zu erleben. Die meisten sind ja nu mal ein wenig anders drauf. Aber sie is ja auch nich inner Bar oder GoGo angestellt. Aber lecker war sie trotzdem. :bigg

HansMüller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Mai 2009
4
0
111
Habe jetzt ein Angebot für 29 Tage im September/Oktober bekommen. Ohne Frühstück, city view, 36000. Weiß nicht was ich davon halten soll. Hatte gehofft, dass wir so im 31-33k Bereich landen, hatte 30k vorgeschlagen. Meinungen?