Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

August Suites - Central Pattaya Road - Diskussionsthread

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
super und danke für den erfahrungsbericht......jetzt noch ein paar pics vom hotel im alltagstrott das wär spitze !

was sich noch ändern muss bzw soll für mich zum absoluten top spot
ist die 500baht joiner fee für die 2.schwutte

nee du, das sollen se ruhig mal so lassen, sonst kommen bald die ganzen ferkel und versiffen die ganze bude.

grüße
beavis

berni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
42
3
418
56
Essen/Ruhr
@ MikeLFC,

wo hast du denn diesen Preis bekommen? Beim "walk in" oder über eine Buchungsmaschiene..................:nullahnung:

Girlslover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
36
0
416
du glücklicher !

schiess doch bitte mal ne serie bilder deiner bescheidenen behausung und poste sie.

grüße
beavis

Bilder sind im Kasten , hab leider keine Ahnung , wie ich sie posten kann :k, bin aber ab 02.04.09 wieder zu Hause und koennte dir dann die Bilder mailen , falls noch Interesse daran besteht .

Bin mittlerweile 3 Wochen im Hotel und sehr zufrieden . Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit , die Lage des Hotels aus meiner Sicht sehr gut -nahezu alle ( fuer mich ) interessanten Locations innerhalb weniger Minuten erreichbar, ausreichend grosser Pool und auch noch ein Fitnessraum bieten ein gutes Gesamtpaket.

Werde mich mal mit der Managerin ueber die zukuenftige Preisgestaltung unterhalten , fuerchte aber , dass das Hotel in der kommenden Hauptsaison zu teuer werden wird

mfg Girlslover

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Girlslover

kannst du mal bitte höflich fragen :zwink ob diese preise für gesamt April auch gelten, um ca 50k würde ich es auch nehmen, nur (den blöden Songkran Aufschlag für 500/Tag, da Spiele ich nicht mit) :bigg

Gruß Buggi

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Und dass man nicht mehr als ein Weib mitnehmen darf, sollten sie auch aendern. ;)

Cosy Beach Club

Jan G

Aktiver Member
   Autor
25 Oktober 2008
153
493
853
Hamburg
Hi Leute!

Spiele auch mit dem Gedanken, dort im Mai für 9 Tage abzusteigen. Laut Website kostet der Superior-Room mit Pool-Blick 2.000 Baht pro Tag (Internet-Rate). Was mich aber sehr wundert ist der Zusatz:

Non-registered Guest or Joiner Policy
A joiner charge @ 500 baht will be charged per person per night.

Heißt das, wenn ich jeden Tag eine andere Schwutte mit aufs Zimmer nehmen will, dass ich pro Tag zusätzlich 500 Baht zahlen muss? MikeLFC hatte ja was von "2. Schwutte" geschrieben - das steht da aber nicht so...

Viele Grüße
Jan

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Also 1 non registered ist kein Problem, bei 2 haben die auch kein Problem gemacht, Tagsüber waren auch schon mal 3 bei mir, auch kein Problem gewesen...
Habe aber am Anfang (am 2ten) Tag den Mädls (sympathische girls) hinter der Rezeption 1 Flasche Black Label rein gereicht mit der bitte an mich zu denken wenn sie das nächste mal Party machen :bigg

Gruß Buggi

Jan G

Aktiver Member
   Autor
25 Oktober 2008
153
493
853
Hamburg
Hi Buggi!

Danke für die Info! Also muss ich mir keine Gedanken machen, wenn ich täglich wechselnde Schwutten mit aufs Zimmer Zimmer nehmen will.

Viele Grüße
Jan

ROY

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2009
53
68
478
Ich bin gestern aus Pattaya zurückgekommen und hab die letzten 3 Wochen in nem Standard Room gewohnt. 25k für 3 Wochen ohne Frühstück und Bezahlung cash. Ein Mädel war immer ohne joiner fee. Mehr als eine hab ich nich getestet. Aber auf der Rückseite der Anmeldung steht 500 THB für die zweite Lady. Aber was steht in Pattaya nicht so alles geschrieben? Das meiste kannste eher als Verhandlungsbasis auffassen oder gleich vergessen (siehe Rauchverbotsschilder in den Bars und GoGos).

Alles in allem kann ich die Bude nur empfehlen. Waren alle super freundlich. Das einzige Problem war das Essen am Pool. Die Qualität is top, aber man muss echt Zeit mitbringen für die Bestellung. Normales Thaifutter dauert schon mal ne gute Stunde von Bestellung bis Lieferung zum Pool.

ROY

MikeLFC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2009
107
111
673
hab eben wieder gebucht für Mai im August Suites....hab mich auch wie schon beschrieben dort sehr wohlgefühlt....

der Hype um die angefürhte Joiner Fee auf deren HP findet keine Anwendung auch bei 2 Girls kein Thema kann Water nur bestätigen.

anfangs bin ich wieder im August und dann im D2 im Moment das Aushängeschild an der 2nd Road coole Bar oben auf dem Dach mit nem geilen Blick über Patts kann ich uneingeschränkt ebenso empfehlen

http://www.dusit.com/hotels/thailand/pattaya/dusitd2/index.html

grüße
Mike

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.150
4.468
Rhein-Main
War halt immer mal beim August um Water und n paar andere Jungs zu besuchen. Werd da sicher im September mal mit Koffer auf der Matte stehen und wenn der Preis einigermasse aktzeptabel ist auf jeden Fall einchecken.
Super angenehmes Haus - freundliche Staff - auch zu mir und Mädel als Gast vom Gast ( man hat sogar ungefragt Handtücher für mich und die Lady gebracht, obwohl wie gesagt gar nicht dort gewohnt) - nur das mit den Makkaroni müssen se noch lernen, gelle water :bigg
Aber das wird auch noch bis dahin :daume

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
frage mich, wie sind die auf diesen namen gekommen?aber ich mag neue hotels, wo noch nicht versifft sind und werde da für 4 wochen aufschlagen.
das D2 ist wohl nur für leute wo nicht nach den preisen fragen brauchen, denn auf der website geben die keine auskunft.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
thanks big B,
au backe, ich hoffe nur, dass bis dahin wieder frieden herrscht und ich nicht stornieren muss.
geht doch nix über thai tittis.
x.

Thailernen.net

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
@Jekeee..ich glaube ich bringe mal 3 Packungen Makkaroni aus Deutschland mit.Das verkürzt die Zubereitungszeit ungemein,dar dann kein Personal extra zu Carrefour fahren muß um einzukaufen.

:bigg

ROY

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2009
53
68
478
@water71: Das nützt leider auch nix. Ich hab mit Bo, der kleinen Service-Maus aus'm Baby Dolls, mal ganz normales Thai-Food (also Reis mit etwas Beilage) am Pool bestellt. Hat ne Stunde und 15 Minuten gedauert. :k

Ich wollte Bo im Scherz klar machen, dass gutes Essen eben auch so seine Zeit braucht. Dauerte ihr aber doch deutlich zu lange. Da müssen se noch dran arbeiten.

Navigator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
38
7
318
Schwabenländle
Sieht gut aus, aber selbst wenn zum Opening nur "ichwuenschmirwaspreise" - sowas kotzt mich immer an. Jenseits jeglicher Realität - auch wenn man natürlich handeln kann.
Mit Sicherheit gibt es auch die eine oder andere Baht-Schleuder :bigg, die stolz drauf ist solche Nepppreise löhnen zu dürfen und dafür sogar noch stolz nen Wai an der Rezeption macht.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Erst 10 Danke bei ueber 1000 Klicks fuer diesen Thread??????