AW: August Suites - Central Pattaya Road
Bin heute im Augustus Suites eingetroffen, nachdem ich gestern diesen Forumsthread gelesen habe. Leider war es schon zu spät auf das Angebot von water71 einzugehen da meine Abfahrt nach Pattaya schon geplant war.
Ich hatte nichts reserviert oder vorher eingerufen sondern bin auf gut Glück hin.
Der Empfang war überaus freundlich und ich fragte ob noch ein Zimmer für 3 Wochen frei sei. Daraufhin fragte die Managerin ob ich denn die Preise kennen würde und wies auf das Schild mit den Angebot hin wie auf der Internet-Seite.
Ich bejahte doch ihre Frage und sagte 1500 Bath die Nacht. Daraufhin schaute sie ein wenig irritiert und bat mich Platz zu nehmen.
Nach einer Weile kam zu zu mir und sagte das kein Zimmer mehr frei sei in diesem Zeitraum. Aber ich könnte ein höherwertiges buchen. Naja^^
Sie wollte mir aber zuerst das Zimmer zeigen. Daraufhin fuhren wir in den 7ten Stock und sie zeigte mir einen Superior-Room mit Poolblick. Sie könnte mir das Zimmer für 1700 ohne Frühstück geben. Ich sagte dann freundlich zu ihr das es ein sehr langer Zeitraum ist (22 Nächte). Sie überlegte und bat mich wieder im Emfang Platz zu nehmen. Mir wurde ein Kaffee gebracht und ich durfte mich an den PC in der Lounge austoben^^.
Nach einer halben Stunde kam sie freundlich zurück und sagte, dass sich der Raum noch einmal gewechselt hat. Ich müsste nach einigen Tagen das Zimmer dann wechseln. Das war mir aber egal (ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht welchen Raum ich stattdessen bekommen würde).
Sie rechnete mir dann vor: 22 Nächte á 1500 Bath - ich akzeptierte. Ein freundlicher Angestellter fuhr mich dann hoch in den fünften Stock und schloss das Zimmer auf.
Und es war der absolute Hammer!
Executive Suites 2 Räume - Super eingerichtet - Riesengroß! (80m²) - Bad mit Dusche und Badewanne und 2 Waschbecken.
Nachdem ich mein Glück begriffen hatte gab ich ein großzügiges Trinkgeld und dankte Budda für die glückliche Fügung^^. So kann ich jetzt ein paar Nächte in diesem Super-Zimmer verbringen bevor ich leider umziehen muss.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der ANgestellten kann ich auf jeden Fall bestädigen und bedanke mich bei allen die diesen Forumsthread zu mächtig gepuscht haben das ich ihn in Bangkok in einem Internet-Cafe 4 Stunden vor der Fahrt nach Pattaya entdeckt habe.