Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

August Suites - Central Pattaya Road - Diskussionsthread

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.513
6.768
...im Herz der Zone...
AW: August Suites - Central Pattaya Road

Danke für die Info Jungs. Hab zwar in meinem Netbook WLAN, aber wenn es die Möglichkeit für RJ45 gibt, dann nutze ich diese lieber. Kabel habe ich deshalb immer dabei...:daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg

Die liebt jetzt nur noch mich.
Erstens bin ich laenger da als andere und zweitens habe
ich ihr auch schon Zimmer gefuellt.
X_man kommt naechsten Monat, Undertaker uebernaechsten,
Oldman ist inzwischen auch da.

flyaway

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2009
6
0
111

Habe mich da bis zum 25/11 "eingenistet". Alles wie beschrieben, sauber, schöne grosse Zimmer, WiFi schnell, Fitness mit den wichtigsten und vor allem modernen Geräten, Pool schön - und der Staff überschlägt sich jedes mal fast vor Freundlichhkeit (haben mir morgens um 4 uhr, innerhalb von 90 Sekunden einen Föhn auf's Zimmer gebracht - war rekordverdächtig!). Keine fee. Preis ca. 32 Euro. Jederzeit wieder! :daume

DSC00847.jpg

DSC00848.jpg

DSC00854.jpg

Anhang anzeigen 116519

flyaway

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2009
6
0
111

...man konnte mit dem teil auf jeden fall die haare trocken kriegen... :JC_gimmefive:

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

High Water,
finde es ja lobenswert, die preise runterzuhandeln, aber man sollte sich auch mal vorstellen, was es kostet so einen laden auf hoechster qualitaet zu halten.
da sind ein paar pfennige mehr ganz gut angelegt.
ausserdem verlangen die augustiner recht faire zimmerpreise.:daume

gruss X.

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com

Ich habe doch keine Preise agressiv runtergehandelt.Die hat die befreundete Managerin von sich alleine gegeben.Habe ihr da in keinster Weise reingeredet.Und ein Großteil der Buchungen wäre mit Sicherheit nicht zu Stande gekommen wenn das August 300-500 THB pro Tag mehr kosten würde,oder schon alleine die Internet Rates die auf der Homepage hätten bezahlt werden müssen.
Also freut euch das ihr dort ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis habt.

ROY

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2009
53
68
478

Hab bei meiner Abreise gestern nochmal mit dem Cheffe geredet. Ich meine diesen älteren thailändischen Chinesen oder chinesischen Thai oder was auch immer. Grund war die Aussage von Mario, dass die gerade dabei sind ein neues Hotel ca. auf der Höhe der Soi 6 zu bauen. Er meinte (der Cheffe), dass es ähnlich aufgebaut sein wird. Also ähnliches Aussehen und ebenfalls mit Pool. Allerdings sollen die Preise sogar noch niedriger werden. Er rechnet mit der Fertigstellung ca. Ende 2010. Wär ja lustig in sowas wie den August Suites 2 direkt an der Soi 6 zu wohnen. :daume

Tysen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2009
8
0
111

Bin heute im Augustus Suites eingetroffen, nachdem ich gestern diesen Forumsthread gelesen habe. Leider war es schon zu spät auf das Angebot von water71 einzugehen da meine Abfahrt nach Pattaya schon geplant war.
Ich hatte nichts reserviert oder vorher eingerufen sondern bin auf gut Glück hin.

Der Empfang war überaus freundlich und ich fragte ob noch ein Zimmer für 3 Wochen frei sei. Daraufhin fragte die Managerin ob ich denn die Preise kennen würde und wies auf das Schild mit den Angebot hin wie auf der Internet-Seite.
Ich bejahte doch ihre Frage und sagte 1500 Bath die Nacht. Daraufhin schaute sie ein wenig irritiert und bat mich Platz zu nehmen.

Nach einer Weile kam zu zu mir und sagte das kein Zimmer mehr frei sei in diesem Zeitraum. Aber ich könnte ein höherwertiges buchen. Naja^^
Sie wollte mir aber zuerst das Zimmer zeigen. Daraufhin fuhren wir in den 7ten Stock und sie zeigte mir einen Superior-Room mit Poolblick. Sie könnte mir das Zimmer für 1700 ohne Frühstück geben. Ich sagte dann freundlich zu ihr das es ein sehr langer Zeitraum ist (22 Nächte). Sie überlegte und bat mich wieder im Emfang Platz zu nehmen. Mir wurde ein Kaffee gebracht und ich durfte mich an den PC in der Lounge austoben^^.

Nach einer halben Stunde kam sie freundlich zurück und sagte, dass sich der Raum noch einmal gewechselt hat. Ich müsste nach einigen Tagen das Zimmer dann wechseln. Das war mir aber egal (ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht welchen Raum ich stattdessen bekommen würde).

Sie rechnete mir dann vor: 22 Nächte á 1500 Bath - ich akzeptierte. Ein freundlicher Angestellter fuhr mich dann hoch in den fünften Stock und schloss das Zimmer auf.
Und es war der absolute Hammer!
Executive Suites :bigg 2 Räume - Super eingerichtet - Riesengroß! (80m²) - Bad mit Dusche und Badewanne und 2 Waschbecken.
Nachdem ich mein Glück begriffen hatte gab ich ein großzügiges Trinkgeld und dankte Budda für die glückliche Fügung^^. So kann ich jetzt ein paar Nächte in diesem Super-Zimmer verbringen bevor ich leider umziehen muss.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der ANgestellten kann ich auf jeden Fall bestädigen und bedanke mich bei allen die diesen Forumsthread zu mächtig gepuscht haben das ich ihn in Bangkok in einem Internet-Cafe 4 Stunden vor der Fahrt nach Pattaya entdeckt habe.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865

da ist jetzt aber eine Spende für die Forenkasse fällig......:ironie

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com

Danke Roy für die Info!!! Ja wäre super!
@Tysen...perfekt was willst du mehr..hast ein paar Tage die Executive Suite und wechselst dann in den Superior...