Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

August Suites - Central Pattaya Road - Diskussionsthread

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
AW: August Suites - Central Pattaya Road

Besten Dank Walter!
Wenn man im Dezmber 1500 fuer ein Superiorzimmer zahlen muss, wieviel kostete das gleiche Zimmer im August oder September?

Danke

Lukas

So etwas lässt sich mit einem simplen Dreisatz doch leicht lösen - oder ist eine Gleichung mit Unbekannten! :bigg

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.544
6.631
2.815
Rhein Main Area

servus,

also ich bin jetzt auch seit ein paar tagen hier im august suites und kann mich der allgemeinen meinung nur anschliessen.

top hotel (guter 4 sterne standard), zimmer gross (habe ein 2,4m grosses bett:bigg), sehr freundliche staff,
preis leistungsverhaeltnis absolout ok. fuer so eine komfortable herberge gibt man gerne ein paar baht mehr aus, habe city view room in der oberen etage und kann mich nicht beklagen.

das naechste mal werde ich aber vermutlich mal im fraser resort absteigen

carlos der aber mit dem august suites bestens zufrieden ist

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg

Die haben so schoene Design-Dreckeimer.
Mein Tilak hat den Ascher reingeschuettet und nicht darauf geachtet, dass eine Kippe noch gluehte.
Wir haben nix vom Brand gemerkt, weil der Eimer auf dem Balkon stand.
Erst die Putzfrau entdeckte am naechsten Morgen, dass der unten geschmolzen war.
Wenn sie das meldet sind 3000 Baht faellig, meinte sie.
Sie schaue mal im Carrefour, da seien die nach ihrer Meinung her.
Das waren sie aber nicht, aber ein anderer Hotelmitarbeiter besorgte
unter der Hand einen Neuen fuer 500 Baht.
Also nix da kaputt machen, das kommt teuer.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS

Solange Du da nicht die ganze Hütte abfackelst, ...................

Sammelbox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2009
159
54
758

Ich bin schwer beindruckt von dem Hotel super sauber gute Lage.

Freundliches Personal.

Einziger wehmutstropfen die antworten so ungern auf emails.

Mehr als nen Standartformular hab ich da nicht bekommen.

Trotzdem alles geklappt.

4 Tag alles easy.

Preis leiszung super.:hut:bigg:daume

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund

Weiss unser Buchungsspezialist, ob gerade Superiorzimmer frei sind oder sind sie ausgelastet. Suche selber ws für die letzten paar Tage im Januar/Feb.

Preis dann 1500 oder 1300..... hab ich jetzt nicht ganz verstanden.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.088
18.518
4.568
Rhein-Main

Habs schon mal in irgendnem Thread kurz angefragt - Hört sich vielleicht bisschen nebensächlich an die Frage. Aber die ganzen Vorzüge der AS kennen wir ja und ich hab sie ja selbst im Oktober genossen.
Hatte halt da schon den Eindruck, dass es mit den Liegen am Pool etwas knapp wurde. Waren eben auch nicht allzuviele die 10-12 Stück. Wurden da evtl ein paar neue / weitere angeschafft ?

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253

@ Tom
Sind auf dem Zimmer. ;)

Das gehört sich ja wohl auch in der "klasse" ...Für mich mich kommt das im moment nicht in frage - bin "versorgt" sofern mich mein im moment begrenzter zeitrahmen in asien nach Patty treibt ... Das hotel ist gut keine frage - was mir nur "grummeln" im bauche bereitet ....Hab gerne öfters ne large doppel LT - das heißt über lägeren zeitraum 2 weiber u. da kommt es natürlich gelägentlich vor noch ne 3 zuzupacken bzw. mal ne kleine hurrenpartie zufeiern ... Ich hoffe ich liege falsch - werden da evtl. zusatzgebühren verlangt ... Das kann ja wohl nicht wahr sein - bitte hiermit mal um endgültige aufklärung,platz ist ja für paar hühner, der experten des hotels ... Könnte mir gut vorstellen da mal einzuziehen,allerdings wenn ich (siehe oben) zu kreuze kriechen muß - dann ist es leider für mich nichts - ganz entscheidend u. da gehts nicht in erster linie um d. kohle sondern ums prinzip .... Danke im voraus :zwink In dem sinne "freunde der nacht":hut...

So long Jens

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253

Was ich bisher so gelesen habe,
weitere Verpflegung schlägt mit Haroi Baht
pro Portion zu Buche.

Ja ähnliches haben die buschtrommeln so geläutet .... Das schreckt ja nen wackeren spasstouris wie mich ab ... Gar nicht auszumalen - ich komme in "familie" gutbürgerlich z. b. von die phils mit 2 weibern u. soll dann zusatzgebühren bezahlen :k:teuflisch Ok tät nicht passieren - weils ich in den fall vorher klären tät - dennoch ... Bitte mal um ne 100% aussage - danke -:hut...

So long Jens

franz1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2009
7
5
363
Phuket
August Suites - Central Pattaya Road

Ich habe mir die August Suites im Dezember 2009 auch mal angeschaut. War eine nette gratis Zimmer-Führung:)
Leider war nichts frei zu dem Zeitpunkt. Aber so weit ich sehen konnte: absolut empfehlenswert.

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com

Ich habe noch einen Voucher für einen M.Voh... Reisezeitraum 21.3.-9.4.2010
Vielleicht meldet sich derjenige per PN bei mir da ich seine e-mail Adresse nochmal brauche um den Voucher zu versenden.

Danke!

hotwater

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2010
43
6
308

Was werden denn für Preise im März/April jetzt aufgerufen. Habe gehört da für 1300 nichts mehr drin ist. Da die allgemein die Preise erhöht haben soll für die Poolside in der Zeit der absolute Tiefstpreis 1500 sein.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865

1.300 / coolwater (hab ich auch irgendwo gehört....) :daume

• Like
Reaktionen: Friedel