Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

August Suites - Central Pattaya Road - Diskussionsthread

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.677
4.110
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: August Suites - Central Pattaya Road

Selbst wenn man 500 Baht bezahlen müsste, das Hotel ist diese 500 Baht mehr auch das Geld wert.

Ich kann es nur empfehlen !

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.319
84.784
7.168
Flinger Broich

Was kostet das Hotel denn,wenn man, sagen wir mal, 3 Monate bucht?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg

@Jerbe

27 bis 30 KBaht pro Monat fuer die kleineren Zimmer.

Hier dier Hausordnung, die man unterschreiben muss.

hausordnung.jpg

Die gibt es auch wie schon gesagt in Deutsch.

Andreas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2009
55
1
588

laut website der "august suites" sind 15 der 75 zimmer raucherzimmer. Gibt es für die eine seperate hausordnung oder sind jetzt alle zimmer nichtraucherzimmer?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg

@Andreas
Das ist eigentlich dasselbe wie die Geschichte mit den mehr Damen. VHS (Verhandlungssache).
Nachdem Frau Manager irgendwie mitbekommen hat, wer das ist, der sich bei ihr einquartiert hat,
ist fuer mich Polen offen. :bigg
Ich kann meine Nichtraucherbude nun zurauchen so viel ich will, nehme aber trotzdem davon Abstand, weil der Balkon auch gross genug fuer ein Raucherpaeuschen ist.
Mit mehr Weiber kostenlos mit aufs Zimmer nehmen, sind wir uns auch einig.
Allerdings weigert sie sich nach wie vor, dies meiner Alten klarzumachen. :bigg
Einen Grund zur Beschwerde habe ich aber schon wieder.
Heute um zwei Uhr Mittag, also mitten in der Nacht, klingelte die Roommaus bei mir Sturm, weil meine Alte vergessen hatte, das "dont Disturb Schild" vor die Tuer zu haengen.
Ich oeffnete mit einem "Good Morning" und sie konterte mit einem "Good Afternoon", obwohl der schwule
Germane im Room gegenueber gestern ausgezogen ist.
Da draussen wegen dem derzeit uferlosen Wetter :ironie
noch recht dunkel war, fragte ich die Luette, wieviel Uhr denn sei.

Sie meinte zwei Uhr und ich musste sie belehren, dass das fuer mich und
meine Alt noch "Good Morning" ist und zeigte ihr die Hausordnung, dass
der Roomservice bis 17 Uhr availabel ist.
Sie koenne sich aber gerne in ca. einer Stunde mal wieder melden, was sie dann auch tat.

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils

Umso besser. der laden ist eh schon zu gut gefüllt :p
#

...und zu dieser Füllung hab ich am vergangenen Samstag bis Montag beigetragen und bin dir und Paul nicht begegnet?????

das darf doch wohl nicht wahr sein....:bück dich

schade....:k

grüße aus Phuket:daume

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.088
18.524
4.568
Rhein-Main

@ Paul
Ich finds gut, wenn auch Negativpunkte zu Hotels angemerkt werden.
Aber wenn kein Schild "do not disturb" an der Tür hängt und um 2 Uhr geklingelt wird, find ich das imho nun wirklich keinen Grund zur Kritik.

Zu meiner Abreise :
Bestellt hatte ich ein Taximeter für 900 baht übers Hotel.
Gekommen ist ein grosse Limousine ( Normalpreis 1500) "we want that you feel good when you drive to airport. Thats our discount for you"

Zimmercheck: 2 Minuten - Deposit anstandslos zurückerhalten.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg

@Jekee

Wer bei mir vor 15 Uhr klingelt oder klopft, wird ohne Ansehen der Person normalerweise
von mir standrechtlich erschossen. Das wissen jetzt aber alle im Hotel. :bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.088
18.524
4.568
Rhein-Main

@ Paul
Schätze die kleine, süsse aus dem 3. Stock traut sich jetzt vor 15 Uhr nicht mal in die Nähe Deines Zimmers :bigg
Fürchte aber wenn die ihren "day off" hat, haste schlechte Karten. Die Vertretung da ist nämlich nicht hellste ;-)

Hier nochn paar Pics.
lumix_august_736.jpg

lumix_august_148.jpg

lumix_august_143.jpg

lumix_august_051.jpg

lumix_august_029.jpg

lumix_august_040.jpg

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com

Ich muß heute nocheinmal einen Zusatz schreiben da ich gehäuft PN´s zum Ablauf der Buchung über mich bekomme.
1.Ihr schickt mir eine PN mit eurer Anfrage,Reisezeitraum Anzahl Zimmer etc.
2.Ich antworte euch dann und gebe euch die Spezialpreismöglichkeiten die ich exclusiv von der Managerin, da ich mit ihr befreundet bin bekomme weiter.
3.Wenn ihr damit einverstanden seit mache ich eine Anfrage zum Hotel und schicke euch dann den Hotelvoucher an eure angegebene e-mail Adresse.Dauert in der Regel 2-3 Tage.
4.Es ist keine Anzahlung zu leisten an das Hotel,keine Kreditkartendetails zu übermitteln etc.
5.Ihr druckt nur den Voucher aus und legt ihn dann beim check in vor.
6.Der Service für euch ist kostenlos und an keine Gebühren oder Bedingungen geknüpft.
7.Wenn ihr euch nach der Reservierung entschließt das ihr stornieren möchtet dann nur eine kurze PN mit euren Reisedaten und Namen an mich.Ich leite das dann weiter.Es entstehen keine Gebühren oder Stornokosten.

Grüße Water

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433

Ich muß heute nocheinmal einen Zusatz schreiben da ich gehäuft PN´s zum Ablauf der Buchung über mich bekomme.
2.Ich antworte euch dann und gebe euch die Spezialpreismöglichkeiten weiter.
3.Wenn ihr damit einverstanden seit mache ich eine Anfrage zum Hotel und schicke euch dann den Hotelvoucher an eure angegebene e-mail Adresse.Dauert in der Regel 2-3 Tage.
4.Es ist keine Anzahlung zu leisten an das Hotel,keine Kreditkartendetails zu übermitteln etc.
6.Der Service für euch ist kostenlos und an keine Gebühren oder Bedingungen geknüpft.
7.Wenn ihr euch nach der Reservierung entschließt das ihr stornieren möchtet dann nur eine kurze PN mit euren Reisedaten und Namen an mich.Ich leite das dann weiter.Es entstehen keine Gebühren oder Stornokosten.

Grüße Water

Finde ich echt klasse von dir, das du dich so um die forum member kümmerst damit sie einen guten Preis fürs august bekommen.Ich werde auf jedenfall auf dich zukommen sobald ich meine Reisedaten weiß.:yc

• Like
Reaktionen: Jekeee

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.513
6.768
...im Herz der Zone...

2.Ich antworte euch dann und gebe euch die Spezialpreismöglichkeiten die ich exclusiv von der Managerin, da ich mit ihr befreundet bin bekomme weiter.

Grüße Water

:daume:daume:daume Ich hoffe das da immer alles glatt geht, habe mit ähnlichen Aktionen schon Undank ergattern dürfen....:teuflisch

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.088
18.524
4.568
Rhein-Main

:daume:daume:daume Ich hoffe das da immer alles glatt geht, habe mit ähnlichen Aktionen schon Undank ergattern dürfen....:teuflisch
Bei mir hat alles bestens geklappt. Kriegst einen hochoffiziellen Voucher auf dem Verweildauer + Preis einegtragen ist. Keinerlei Probleme :daume:daume

Peter49

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2009
7
1
203
Köln

Möglich, ein Risiko ist bei solchem Engagement und der wohl nicht geringen Anzahl derjenigen die diesen Super-Service :yc in Anspruch nehmen sicher gegeben. Ich jedenfalls danke schon jetzt vorab und dann hoffentlich auch nach dem Urlaub (leider erst in weiter Ferne Anfang 2-Quartal 2010 ~habe trotzdem schon Voucher via water71 erhalten~).

ciao

Peter49

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.513
6.768
...im Herz der Zone...

@Paul

Wie gehst Du eigentlich ins Netz, per WIFI oder mit dem Anschluß in den Zimmern???

@all

Habe mich missverständlich ausgedrückt.... gemeint war, dass dem Water71 und dem August kein Unbill durch Vollpfosten entsteht, darum schrieb ich auch vom Undank...

Habe z.B. in BKK schon Hotels vermittelt... und selbst Pech gehabt.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg

@Stalker

Habe ich doch im XXL gechrieben, die Managerin hat mir ein Kabel
gegeben, weil ich keine Wifi-Karte im PC hatte.
Der USB-Stick war damit natuerlich auch ueberfluessig.
Die Verbindung laeuft DSL-Maessig also super.
Auch ohne PC wird fuer dich hier gesorgt, zwei Laps stehen
im Foyer zur Nutzung fuer Hausbewohner bereit.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.088
18.524
4.568
Rhein-Main

@ Stalker
Oben haste Wifi. Finde für Thailand ordentliche Geschwindigkeit. Bekommst an der Rezeption kostenlos so Kärtchen mit Zugangsdaten. Sind immer für ne Woche gültig.