Ich glaube die haben im Hotel ne hohe Meinung von mir und wollten deshalb wissen, ob ich weiterhin brav bin
Zu Pauls Anmerkungen. Hatten wir ja gestern auch in dem Bretterpuff ( wo waren wir da eigtl ?
). Im August gibts nix auszusetzen. Die Preise für diverse Utensiilien sind aber tatsächlich für Thaiverhältnisse horrend. Habe aber keineswegs den Eindruck, dass man hier versucht sich auf dem Weg zu bereichern.
Denke das das mit den Vorrauszahlungen tatsächlich dran liegt, dass Dein 6-Monatsdeal wirklich an der unteren Schmerzgrenze liegt.
Ich fühle mich hier sehr wohl und komme gern wieder, wenn der Preis stimmt.
Noch zur Chefin:
am 2. oder 3 Tag hat mich ein Farang mit Motorbike über den Haufen gefahren.
Humpel am nächsten Tag durchs Foyer - Chefin kommt und fragt was passiert sei und ob sie mich über die Strasse in Memorial Hospital fahren soll oder ob ich in ein besseres KKH möchte.
Ist dann mit mir ins Bangkok Pattaya hospital gefahren und hat dort alles für mich geklärt . ist überall mit hin und hat gewartet, bis ich überall durch bin und dann wieder "heim" gebracht.
Der Staff hier merkt man an, dass sie sehr gerne für ihren Boss ( Koreaner ? ) arbeiten.