Die Suiten gehen z. B. auch zur anderen Seite. Schreib einfach das Hotel an, sollte auch über die Buchungsbestätigung von Agoda gehen. Mir machen die hier im Hotel einen sehr flexiblen Eindruck. Sollte also klappen.
Stimmt, sind hart aber für mein wohlempfinden waren die Matratzen angenehm.Ja sind hart. Schlafe hier um einiges besser als auf meiner Matratze daheim.
Manche Hotels behalten einen Teil ihres Kontingents zurück, nicht alles ist online buchbar, gerade erst selbst erlebt.Heute mal nach Walk-In-Preis für über 3 Wochen Aufenthalt im Oktober vor Ort im August Suites erfragt. 2500 THB für Executive, 1600 THB fürs einfache Zimmer. Angeblich schon mit Discount.
Nein danke, denn soooo schön ists da nun auch nicht. Die wollen halt unbedingt Provisionen an Portale zahlen...
Kann mir jemand sagen ob alle Executive Suiten zur Poolseite hin liegen oder gibt es auch welche wo die Balkone zur Rückseite (third road) des Hotels liegen?
Ich buche in dem Fall einfach immer 1 Nacht Extra und teile ihnen mit, dass ich aber tatsächlich erst am nächsten Morgen komme. Dann habe ich garantiert das Zimmer und kann entspannt starten. Persönlich empfinde ich es als nervig, nach dem langen Flug auf sein Zimmer zu warten. Mit einer Nacht mehr ist es einfach entspannt. Ähnliches beim Abflug mit Late Check-Out. Die Sicherheit kostet paar Euro mehr, aber ist einfach viel entspannter.Ich habe das Deluxe Balkon ( 48 m2 ) für den ganzen Mai bei Agoda für 31 € pro Nacht gebucht.
Das ganze sogar mit Stornomöglichkeit bis 1.5.
Bin ganz zufrieden.
Mal sehen ob ich früher einchecken kann.
Ankunft in BKK 6:30 a.m. TG 921 aus Frankfurt.
Grüße Freshy
Mir persönlich ist das August in der Low max 30 Euro/Nacht wert, keinen Cent mehr und über wen ich das letztendlich buche , egal.
Das Hotel ist völlig OK aber inzwischen auch in die Jahre gekommen.
Für die Preisklasse ist der Erhaltungszustand zwar OK aber mehr ist einfach nicht mehr angemessen im Preisvergleich in Pattaya.