Lichtschalter am Bett vorhanden, dafür keine Stecker
Mann kann noch nicht alles haben
Lichtschalter am Bett vorhanden, dafür keine Stecker
Ist das Bild aktuell?
Welche Zimmernummer?Ja, vom 15.12.22
Ich war im April Hotel,Frage an die, welche vor Ort sind, bzw. kürzlich waren: wie siehts mit dem Internetempfang / WLAN aus ? Bei meinem letzten Aufenthalt eine mittlere Katastrophe.....hat sich das gebessert ?
Danke - so bescheiden habe ich das auch noch in Erinnerung...Ich war im April Hotel,
5 Stock,
Wlan Empfang war nicht gut, immer wieder komplett weg. Und wenn Empfang da war, nur 50 % Siganlstärke.
Toller Balkonausblick. Ich hatte nur den hier auf der anderen Seite.
Ich war im April Hotel,
5 Stock,
Wlan Empfang war nicht gut, immer wieder komplett weg. Und wenn Empfang da war, nur 50 % Siganlstärke.
Ich war im Januar 2 1/2 Wochen im August und täglich Nachmittags am Pool. Würde die Poolgäste etwa so klassifizieren: 50% deutschsprachig, 30% englisch, 20% Asiatisch, Thai oder anderweitig europäisch. Aber sehr angenehm am Pool mit den Leuten, man kommt schnell ins Gespräch und alle Prima drauf gewesen. Inder habe ich dort keinen einzigen die ganze Zeit über gesehen.Kann jemand was zur aktuellen Auslastung und der Herkunft der Gäste im August Suites sagen? Plane aktuell für Herbst und ein Mädel vor Ort hat mir irgendwas von Indern im Hotel erzählt. Keine Ahnung, ob es stimmt, aber ich will in kein Hotel, in dem Menschen u.a. ihre Kleidung im Pool waschen - wäre der totale Abtörner. Das August war ja sonst etwas farangbelastet und das fand ich bislang recht unauffällig.