Wild aber jetzt praktisch tot..
. Habe auch den Hintereigang der AS benutzt
. Habe auch den Hintereigang der AS benutzt
Benutz mal die Google Suche mit Stichwort "March Hotel Pattaya". Dann siehst du eine Preisvorschau --> Preise ansehen. Dort kannst du recht einfach im Kalender surfen und die günstigsten Preise werden angezeigt. Für Ende September / Anfang Oktober ca. 25-31€ die NachtKollege @Schwalli äußert sich ja nicht zum beabsichtigen Termin, September, Oktober oder
noch später?
Habe gerade mal das March und das April für Ende September / Anfang Oktober gecheckt, beide
lassen sich aktuell via Booking buchen...
Das March wird seit Wochen zwischen 35-38 angeboten....das April spinnt ein wenig daher#
und ruft auch schon mal um die 50,--auf, was ich deutlich als zu teuer empfinde....
Was da los???March, Mai, April-> alle zu...sie wissen nicht ob und wann sie wieder öffnen. Hab gefragt.
Was da los???
Musste direkt meine Buchung prüfen für Januar über hotels.com
Bis jetzt anscheinend geöffnet, wenn ich ankomm
Woher hast du die Info, dass AS geschlossen ist? Ich bin ab 31.8. dort eingebucht und hatte auch schon Kontakt per email. Es ist keine Rede von geschlossenem Hotel.Kein Problem, ich gebe nur die Infos, da ich selbst ein April Fan bin. Ich allerdings würde derzeit geschlossene Hotels nicht buchen; aber up to everybody
Woher hast du die Info, dass AS geschlossen ist? Ich bin ab 31.8. dort eingebucht und hatte auch schon Kontakt per email. Es ist keine Rede von geschlossenem Hotel.
March, Mai, April-> alle zu...sie wissen nicht ob und wann sie wieder öffnen. Hab gefragt.
Bin gerade 2 Nächte im AS, im Mai gebucht, die Nacht für 23,--! Die Preise für die AS im Herbst+ überschlagen sich wohl, 70,-- up!
ok. Sorry, habe ich überlesen.Bitte lies meine Beiträge richtig. Die AS sind nicht geschlossen dort war ich selbst drin. April, March May sind geschlossen.
March, Mai, April-> alle zu...sie wissen nicht ob und wann sie wieder öffnen. Hab gefragt.
Bin gerade 2 Nächte im AS, im Mai gebucht, die Nacht für 23,--! Die Preise für die AS im Herbst+ überschlagen sich wohl, 70,-- up!