Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Central August- & April Suites

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.485
45.288
4.215
Die derzeitige Preispolitik ist wohl auch nicht drauf ausgerichtet viele Buchungen zu generieren - preislich ist das derzeit komplett uninteressant, sowohl November / Dezember als auch kommendes Frühjahr.

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
Das die aufgerufenen Preise ab November wohl etwas zu sportlich sind, merkt man in Thailand nicht
selten erst wenn es es schon zu spät ist, diese den weltweiten Gegebenheiten an passen zu müssen

Die Schwutten machen es vor, kommen weniger Customer, erhöht man halt die Preise....
ich befürchte das alsbald eine Nudelsuppe on the street unbezahlbar wird :ROFLMAO:

subernaturl

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juli 2019
257
1.198
1.243
laut Booking ist das Pattaya Sea View für ende November ausverkauft. Schade, sieht auf Fotos gut aus.

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
@subernaturl ,

lasse dich von dem aktuellen Status das Ende November alles
ausgebucht sein soll nicht beirren - aktuell ja, kann in
ein paar Wochen anders aussehen, warum ?

Manche Hotels geben auch recht spät ihre Kontingente
in den Markt….aktuell bewegst du dich bei einer
Buchung ENDE November außerhalb des 3 Monatszeitraums…..

Ich kenne das zb aus Hua Hin wo ich auch ein spezielles
Hotel habe, diese lässt sich aber zumeist erst 2-3
Monate vorher buchen, ausverkauft war bis dahin rein
gar nichts.

Wenn natürlich eine große Chinesische Reisegruppe
schon fest gebucht hat, dann könnte das sein das
es nichts mehr frei hat.

Kann aber auch sein das sich das Hotel noch nicht
über die Preisgestaltung im Klaren ist.

Merkwürdig ist zb das man das Sea View Ende
November bei Check24 buchen kannn, dort aber
mit absoluten Abwehrkonditionen, nämlich
5 Tage zb für läppische 1.366,—, entweder wissen
die das das keiner wirklich zu diesem Preis bucht
oder wahrscheinlicher, das die auf die Preise
vom Sea View warten, angewiesen sind, da ja
ähnlich wie Booking nur Vermittler…

Ergo, ich würde es alle paar Tage checken ob sich
der Buchungsststus geändert hat.

Grüße
Alf11

• Like
Reaktionen: fiffipapa und ReneG

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2025
26 Oktober 2013
202
605
933
Kollege @Schwalli äußert sich ja nicht zum beabsichtigen Termin, September, Oktober oder
noch später?

Habe gerade mal das March und das April für Ende September / Anfang Oktober gecheckt, beide
lassen sich aktuell via Booking buchen...

Das March wird seit Wochen zwischen 35-38 angeboten....das April spinnt ein wenig daher#
und ruft auch schon mal um die 50,--auf, was ich deutlich als zu teuer empfinde....
Benutz mal die Google Suche mit Stichwort "March Hotel Pattaya". Dann siehst du eine Preisvorschau --> Preise ansehen. Dort kannst du recht einfach im Kalender surfen und die günstigsten Preise werden angezeigt. Für Ende September / Anfang Oktober ca. 25-31€ die Nacht
1660761131128.png 1660761057657.png
PS: Cookies löschen hilft auch manchmal.

• Like
Reaktionen: Alf11

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
306
4.406
1.945
Kein Problem, ich gebe nur die Infos, da ich selbst ein April Fan bin. Ich allerdings würde derzeit geschlossene Hotels nicht buchen; aber up to everybody
Woher hast du die Info, dass AS geschlossen ist? Ich bin ab 31.8. dort eingebucht und hatte auch schon Kontakt per email. Es ist keine Rede von geschlossenem Hotel.

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
Sollte geschlossen sein, der Schlüssel
liegt unter der Fußmatte, 🤷🏼‍♂️ der Aufzug funktioniert,
nur einmal von außen feste gegn treten 🧙🏼‍♂️

…..und den Drink am Pool kannst´ dir selbst mixen….🍹

bleib cool, der Schuppen hat auf 😅

• Like
Reaktionen: polpe54 und Friese

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443
Woher hast du die Info, dass AS geschlossen ist? Ich bin ab 31.8. dort eingebucht und hatte auch schon Kontakt per email. Es ist keine Rede von geschlossenem Hotel.

Bitte lies meine Beiträge richtig. Die AS sind nicht geschlossen dort war ich selbst drin. April, March May sind geschlossen.

March, Mai, April-> alle zu...sie wissen nicht ob und wann sie wieder öffnen. Hab gefragt.

Bin gerade 2 Nächte im AS, im Mai gebucht, die Nacht für 23,--! Die Preise für die AS im Herbst+ überschlagen sich wohl, 70,-- up!

Siehe mein Ausgangsbeirag

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
525
1.326
1.473
AS finde ich immer noch gut. Ich war im Mai für 26,- € pro Nacht dort.
Diese Praktiken der großen Broker schreien es aus dem Web und sie möchten an den Hotels vorbei viel Geld verdienen.
Heute habe ich für Ende Januar 2023 geschaut und Preisunterschiede pro Nacht von € 55,- bis € 78,- für´s AS festgestellt.
Die Gewinne gehen mit Sicherheit nicht an die Hotels.
Sich bei Google in der Werbung oben zu plazieren kostet halt viel Geld.
Nebenbei, das AS ist bei uns nicht über die konservativen Reiseveranstalter zu buchen.
Bei anderen Hotels schneiden diese aber sehr gut mit den Preisen gegenüber den Hotel Brokern ab. Nachschauen lohnt!

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
712
5.489
1.945
40
DüW
March, Mai, April-> alle zu...sie wissen nicht ob und wann sie wieder öffnen. Hab gefragt.

Bin gerade 2 Nächte im AS, im Mai gebucht, die Nacht für 23,--! Die Preise für die AS im Herbst+ überschlagen sich wohl, 70,-- up!

Musste das nun prüfen. Das hat mir keine Ruhe gelassen.
Also das, für mich wichtige April, ist über die gängigen Portale zur Zeit nicht buchbar. Das funktioniert erst wieder ab Oktober 2022. Evtl. finden Ertüchtigungsarbeiten statt?

Somnamna32

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2020
70
186
663
Bin seit 31.08. im March Hotel das sich wie ausgestorben darstellt. Gemäß Aussage der Rezeptionistin würde sich der Preis von November bis Januar auf ca. 1.800 THB erhöhen. War gesternn am Pool des August Suites auch hier ist eine nur mäßige Auslastung festzustellen. Das April Suites ist geschlossen und auch das May Hotel wird voraussichtlich heuer nicht mehr geöffnet.

• Like
Reaktionen: tom089