Rolainne arbeitet nichts mehr dort.
Sie ist zurück auf die Philippinen.
Rolainne arbeitet nichts mehr dort.
Ich gehe auch sehr gerne in die August Suit! Und bin im Dezember auch wieder eingebucht! Hoffe daher, dass im Dezember ruhig ist und sein habe aber bereits ein Doppel Zimmer zur Straßenseite hin gebucht!Danke für die Info bzw. den Zwischenstand - ich hoffe dass es sich für Dezember wieder beruhigt, sonst brauch ich wirklich einen Plan B.
Mich würde interessieren ob man im April und March auch was mitbekommt? March vermutlich eher nicht, aber was ist mit dem April?
Hallo Jason : wenn du was Gutes gefunden hast, würde ich mich über eine Info freuen! Denn so ein Ersatz Hotel suche ich auch schon in den letzten Urlauben. Immer mal wieder. Aber bis jetzt kommt nichts an das August ranHallo,
wegen der Baustelle suche ich eine Alternative zum August aber finde nichts in der Richtung, vielleicht kann mir einer mal einen Tip geben was am nächsten zum August rankommt. Also vom Preis - Zimmergrössen Verhältnis würde ich Abstriche machen und daher mein Preisbudget auf sogar 80 Euro/Tag erhöhen. Aber suche folgendes:
* Zimmergrösse gewünscht 40qm aber mindestens 35qm
* Pool mit ausreichend Liegen, Sonnenschirmen, ausreichend gross zum schwimmen, Pool essen-service, ausreichend Sonnenzugang
* Zimmer mit Schrank/ablage, kein Baulärm oder Hellhörigkeit zum zimmernachbar, flur etc
* Fussnah zur nächsten Bhatbus-Verbindung
Denke die Ansprüche sind nicht zu hoch, habe aber erschreckenderweise nix gefunden was da passen würde........
Vielen Dank für ein Feedback
Das Sleep with me soll ganz gut sein, falls Du das noch nicht kennst.Gibt es eigentlich nich mehr Hotels in pattaya? Oder nur das August suites ?
Hallo, wir sind akt. hier im August und haben ein Zimmer, pool side. Nach vorherigen Überlegungen hatte ich das March und das August doppelt gebucht. Weil der Weg zum March recht weit ist, habe ich das arch gecancelt.Würde mich über eine kurze, aktuelle Info zum Baustellen Lärm im August freuen.
Danke vorab.