Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central August- & April Suites

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
98
98
378
Danke für die Info bzw. den Zwischenstand - ich hoffe dass es sich für Dezember wieder beruhigt, sonst brauch ich wirklich einen Plan B.
Mich würde interessieren ob man im April und March auch was mitbekommt? March vermutlich eher nicht, aber was ist mit dem April?
Ich gehe auch sehr gerne in die August Suit! Und bin im Dezember auch wieder eingebucht! Hoffe daher, dass im Dezember ruhig ist und sein habe aber bereits ein Doppel Zimmer zur Straßenseite hin gebucht!

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
98
98
378
Hallo,

wegen der Baustelle suche ich eine Alternative zum August aber finde nichts in der Richtung, vielleicht kann mir einer mal einen Tip geben was am nächsten zum August rankommt. Also vom Preis - Zimmergrössen Verhältnis würde ich Abstriche machen und daher mein Preisbudget auf sogar 80 Euro/Tag erhöhen. Aber suche folgendes:

* Zimmergrösse gewünscht 40qm aber mindestens 35qm
* Pool mit ausreichend Liegen, Sonnenschirmen, ausreichend gross zum schwimmen, Pool essen-service, ausreichend Sonnenzugang
* Zimmer mit Schrank/ablage, kein Baulärm oder Hellhörigkeit zum zimmernachbar, flur etc
* Fussnah zur nächsten Bhatbus-Verbindung

Denke die Ansprüche sind nicht zu hoch, habe aber erschreckenderweise nix gefunden was da passen würde........
Vielen Dank für ein Feedback
Hallo Jason : wenn du was Gutes gefunden hast, würde ich mich über eine Info freuen! Denn so ein Ersatz Hotel suche ich auch schon in den letzten Urlauben. Immer mal wieder. Aber bis jetzt kommt nichts an das August ran

• Like
Reaktionen: tom089

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.091
11.222
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Gibt es eigentlich nich mehr Hotels in pattaya? Oder nur das August suites ?
Das Sleep with me soll ganz gut sein, falls Du das noch nicht kennst.
Das ist aber hier der Thread über August- & April Suites.
Da ist es eigentlich normal, dass sich überwiegend über diese beiden Hotels ausgetauscht wird 🤷🏽‍♂️

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
98
98
378
Mrs. Rolainne dürfte in der Zwischenzeit auf den Philippinen sein! Sie hat mir aber im Mai bestätigt, dass das neue Hotel Aston zur August Suit Gruppe gehört !
Habe für Dezember gebucht! Aber dann ein großes Zimmer auf der Startseite! im Dezember 2023 war ich ebenfalls im August Suite und da war der Baulärm am Pool kaum zu ertragen! War denn des Öfteren mal im May Hotel am Pool. 🏊
Und für die Sauna Freunde habe ich auch noch einen Tipp: die Herren Sauna ist schon länger defekt! Ich gehe daher dann immer direkt in die Damen Sauna! 🧖 Sage aber zu Beginn meines Urlaubs an der Rezeption Bescheid, dass ich das so mache! Hat bis jetzt keiner was dagegen gehabt! 😉

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.853
17.969
2.915
Kann man derzeit Urlaub im April Suites machen? Oder ist das ebenfalls Laut wie im August Suites?

1723811900690.png

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.276
4.915
Berlin
Würde mich über eine kurze, aktuelle Info zum Baustellen Lärm im August freuen.
Danke vorab.

jock

Neuer Member
    Neuling
4 Mai 2009
23
26
373
Würde mich über eine kurze, aktuelle Info zum Baustellen Lärm im August freuen.
Danke vorab.
Hallo, wir sind akt. hier im August und haben ein Zimmer, pool side. Nach vorherigen Überlegungen hatte ich das March und das August doppelt gebucht. Weil der Weg zum March recht weit ist, habe ich das arch gecancelt.
Ich bin i.d.R. ab 13:00 Uhr ausser Haus und der Baulärm ist bei geschlossener Balkontür und laufender Klimaanlage so gut wie zu vernachlässigen.
Ich habe mich zu mindest nie gestört gefühlt.
Macht man die Tür auf oder ist man am pool ist es machmal zeitweise etwas lauter. Aber kein Vergleich zu dem Lärm, verurscht von mit Pressluft eingetriebene Stahlhträgern, wie in der Vergangenheit.
Aus meiner Sicht ist das August aktuell problemlos buchbar.
Evt. empfinden andere das anders.:cool:

Zuletzt bearbeitet:

aeon

Aktiver Member
    Aktiv
5 August 2017
104
170
823
Hallo, ein Kumpel von mir der gerade Vorort ist hat heute dieses Video gemacht. Von Baulärm nix zu hören, aber eh nur eine Momentaufnahme. Werd ihn bitten noch öfters mal vorbeizuschauen :)

Anhänge

• AugustSuites.mp4
    4,6 MB · Aufrufe: 0

puro

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Februar 2018
33
10
588
61
Ich wollte das August Suites für September buchen. Keine Chance. Alles ausgebucht.

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
518
2.691
1.493
Einen mehr oder weniger starken Augustfetisch scheinst du aber doch irgendwie zu haben. Buch doch mal ne Nacht, vielleicht wirst du bekehrt 😂

@puro ab 23.9 schaut's wieder normal aus

Screenshot_20240903-194038.png

Weiß eigentlich jemand warum Agoda bei der Google-Preisanzeige rausgeflogen ist?

FlorianSilbereisen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 April 2023
32
139
393
Ich befürchte im November wird ein Zimmer für 3 Wochen frei. Würde gerne dort pennen, aber baulärm am Pool mit Aussicht auf einen Kran ist eher ungeil.

• Like
Reaktionen: tom089

aeon

Aktiver Member
    Aktiv
5 August 2017
104
170
823
Da das August im Januar während meines Aufenthaltes sowieso kein Zimmer frei hat, muss ich mir nicht die Gewissensfrage stellen, ob ich das Risiko des Baulärms eingehe :) Das April wäre sicher auch eine Alternative für mich. Aber das kenne ich nur vom Vorbeigehen. Mal eine Frage in die Runde, ich meine mich zu erinnern, irgendwo mal gelesen zu haben, dass man vom August direkt ins April gehen kann, eine direkte Verbindung, ein Gang oder wie auch immer. Und die Hotels gehören ja zusammen, wird das geduldet wenn ich als April Gast ins August an den Pool gehe?

• Like
Reaktionen: TargetTierOne