Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central August- & April Suites

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.962
39.612
4.115
Ich habe über Agoda das August Suites angeschrieben und wegen der Situation angefragt . Heute kam die angehängte Antwort erhalten, welche ich gerne teile. Ich hoffe es ist der July 24 gemeint und nich 29 ;):bigsmile

Anhang anzeigen 1991799

Wenn man sich die Bilder anschaut die Silverstone vor ein paar Stunden gepostet hat kann das doch gar nicht sein, dass in 2 Wochen alles vorbei ist. Die Antwort ist ein schlechter Witz - soll wahrscheinlich nur Stornos verhindern.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Critter

Lombardo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Mai 2018
55
236
493
Lustige Antwort vom Hotel wenn man sich die gerade geposteten Bilder anschaut.
Ich bin ja auch ein großer Fan vom AS, aber buchen mit den Bauarbeiten kommt für mich nicht in Frage. Gibt doch genug Alternativen. Wer es trotz der Warnung hier im Thread bucht, ist auch bisschen selbst Schuld. Dennoch vielen Dank an alle für die Updates!
 

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
274
1.890
1.193
FRAGE (sorry wenn ich nicht alle 113 Seiten durchgeguckt habe🤔):
Kann man bei den April Suites sein Motorrad einigermaßen sicher parken?
 

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
422
2.124
1.243
Deutschland
Die Antwort vom August Suites ist ein Witz. Ja, die wollen Stornierungen vermeiden.
Welchen Mitarbeiter vom AS kann man belangen, wenn es beim Check-In doch nicht so ist? Richtig, niemanden. I am solly, I am soooo solly, Boss told me to say that! Boss want money, the mak mak, the better!

Wobei..... das AS schreibt ja nicht welche Construction das ist? Vielleicht wird im AS der Keller gerade neu geweiselt? JA, das wird es sein!
 
  • Like
Reaktionen: Fredalf und dbln25

peter72

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2016
150
311
753
51
Fuer alle die ueber Silvester ein Zimmer buchen wollen, March hotel war zumindest gestern noch ueber Agoda fuer 900thb in der silvesternacht zu buchen 😁
 
  • Like
Reaktionen: Fredalf

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.450
15.105
3.565
73
Das könnte korrekt sein.
Nach Silverstone's letzten Bildern (2.Juli + 2 Wochen bis heute) ist der Bau ja mittlerweile aus dem Keller raus, jetzt werden die normalen Etagen folgen, das wird etwas leiser.

2-3 Wochen hämmern und Kreissägengeräusche, dann 1 Tag das tschack-tschack der Betonpumpe und das brummen der Rüttelflaschen. Mit jedem fertigen Stockwerk wandert der Lärm weiter hoch, etwa in einem Jahr dürfte die endgültige Bauhöhe von 20(?) Stockwerken erreicht sein.

Der Innenausbau macht deutlich weniger Krach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Uwee und Fredalf

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.932
85.533
3.765
Wer geglaubt hat,das am Feiertag und Sonntag nicht gearbeitet wird,der sieht sich getäuscht.
Durchaus Bewegung auf der Baustelle ,

PXL_20240721_023705329.jpg

Lärmbelästigung im Moment aber null.
Was mir auffällt,wie klein das neue Hotel werden wird.
Wird also maximal die Größe vom April haben oder sogar noch eher kleiner
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.450
15.105
3.565
73
@Silverstone Hm, von welchem Tag ist das Bild?
Eigentlich müsste mittlerweile doch eine geschlossene Betondecke auf Straßenniveau sein...
 

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
401
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Gut zu wissen bzgl der Baustelle, habe nämlich das August für meinen September Trip reserviert.
Naja, Storno bis 6.9 noch kostenfrei möglich. Ggf jetzt schon mal ne Alternative sichern, für den Fall der Fälle. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.191
16.662
3.415
56
etwa in einem Jahr dürfte die endgültige Bauhöhe von 20(?) Stockwerken erreicht sein.
Woher kommt eigentlich die Bauhöhe ? Spekulation der weinenden Baustellenjünger, für die das AS der heilige Gral Pattayas zu sein scheint, oder wahre Info von jemanden die/der es Wissen sollte ? Ich bin ja auch AS Fan, quasi seit der Eröffnung , aber mitlerweile geht das Jubeln über Stillstand bzw. weinen bei anfallenden Lärm einfach nur noch auf den Sack ! Ertragt es, so wie ich im Nov/Dez 23 auf der Poolseite bei den Abrissarbeiten oder sucht euch zumindest vorübergehend ein anderes Hotel. Davon soll es laut hörensagen noch 1- 2 geben in Pattaya :confused1::tongue:

Für mich als Bau Laie mit normaler Lebenserfahrung ist der Gebäudequerschnitt etwas arg klein für 20 Stockwerke ! Vielleich ist unter den Membern hier, jemand der wirklich Ahnung vom Hochbau hat und etwas fachmännisches Licht ins dunkle bringt ?
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.450
15.105
3.565
73
Hups ???
Was machen die bloß die ganze Zeit, beide Photos sehen fast identisch aus...

Nachtrag:
Ich hatte vor einem halben Jahr mal die Leute vom March Hotel gefragt, wie hoch denn das Gebäude schräg gegenüber würde (andere Baustelle in der Nähe des August, damals wurde dort ein neuer Bauzaun errichtet). Die Antwort: 20 Stockwerke, genauso hoch wie die anderen Neubauten in der Gegend auch. Deshalb schien es für mich logisch zu sein, diesen Wert auch für den Neubau neben dem August anzunehmen. 20 Etagen sind also nur eine Schätzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089