Zeitraum bitteJa ich habe für 2 Wochen bis Freitag das Mercure gebucht.
Zeitraum bitteJa ich habe für 2 Wochen bis Freitag das Mercure gebucht.
Es gibt keine Regenschirme - besser du streichst das August.Ja ich habe für 2 Wochen bis Freitag das Mercure gebucht. Am Freitag bis Sonntag ist das Mercure wesentlich teurer, weshalb ich für die letzten 3 Tage (was ja Freitag-Montag ist) noch ein anderes Hotel suche.
ich wollte im August für 2 Wochen ins August Suites. Ich reise mit Auto an. Gibt es eigentlich im August Suites genug Parkplätze?
Hast Du die 11 Tage fix gebucht oder mit einer Storno-Option? Ich hab weder viel Erfahrung mit Agoda noch überhaupt mit den Hotels dort, deswegen frag ich. Ich hab auch gebucht, aber nur zwei Nächte, danach muss ich schauen ob ich verlängern kann. Wenn's blöd läuft muss ich mir vor Ort schnell was anderes suchen, wenn sie voll sind.So, hab mich jetzt entschieden. Lasse mich hier nicht kirre machen, in 22 Tagen schlag ich für 11 Tage im August auf und wenn es unerträglich sein sollte, so what, dann suche ich mir neue Unterkunft.
@polpe54 man liest nix, dann kann es auch nicht so wild sein, ich bin auch im Mai dort.Wie ist es im Moment mit dem Lärm der Baustelle. Ich habe das AS vom 6.5. an für drei Wochen gebucht. Bis zum 30.4. kann ich noch stornieren. Wäre jemand so freundlich aktuell über die Situation im Moment zu berichten. Vorab schon mal danke.
@polpe54 man liest nix, dann kann es auch nicht so wild sein, ich bin auch im Mai dort.
Wie ist es im Moment mit dem Lärm der Baustelle... Wäre jemand so freundlich aktuell über die Situation im Moment zu berichten.
In der Songkran Woche war alles ruhig.
Bin Freitag Abend hier angekommen, meinem Zimmerwunsch wurde nicht entsprochen, für´s Erste lasse ich das mal so stehen. Ich habe heute bis 14:00h geschlafen
und von Bohrhammern geträumt, aber der Van von der AC war lauter. Zum Pool kann ich nix sagen, denke mal, dass auch Sonntag der Hammer ruht. Fazit "alles gut"