Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central August- & April Suites

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.570
30.150
3.665
@dbln25 zum Wasserproblem gibt es Zimmernummern
Ja, das Problem ist bekannt.
Man kann ja, bei Verfügbarkeit, ein anderes Zimmer erbitten.
Das die keine neue Anlage aufgrund eines Hinweises einbauen, ist naheliegend. Überspitzt gesagt.
Aber ne zufriedenstellende Lösung in jedweder Art eines Reklamationsanliegend war bei mir immer möglich.
Freilich habe ich z.B. keine neue Steckdoseninstallationen erbeten. Ein Verteilerkabel tat es auch... :barefoot:
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.243
42.333
4.215
Ja, das Problem ist bekannt.
Man kann ja, bei Verfügbarkeit, ein anderes Zimmer erbitten.
Das die keine neue Anlage aufgrund eines Hinweises einbauen, ist naheliegend. Überspitzt gesagt.

Wenn das ein bekanntes Problem ist, dass mehrere Zimmer betrifft, wäre meine Erwartungshaltung schon dass die Ursache beseitigt wird. Ein Zimmerwechsel ist ja für beide Seiten (Gast und Hotel) erstmal unnötiger Aufwand, und das Problem ist damit ja auch nicht gelöst sondern wird auf den nächsten Gast verlagert. Ob das Problem wirklich bekannt ist weiß ich nicht. Bei mir wurde wie gesagt immer freundlich reagiert und gesagt dass man sich drum kümmert, aber passiert ist nichts.

Mit der Steckdosenthematik kann man das nicht ganz vergleichen. Dass kann man maximal bei einer größeren Renovierung angehen, aber man kann ja relativ einfach mit einem Mehrfachverteiler improvisieren. Das mit dem Wasser lässt sich halt nicht so leicht fixen. Würde es eher damit vergleichen, wenn ein Zimmer komplett ohne Strom wäre, oder der Strom in bestimmten Zimmern regelmäßig ausfällt. Dann würde dort auch keiner wohnen wollen.
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.570
30.150
3.665
Wenn das ein bekanntes Problem ist, dass mehrere Zimmer betrifft, wäre meine Erwartungshaltung schon dass die Ursache beseitigt wird. Ein Zimmerwechsel ist ja für beide Seiten (Gast und Hotel) erstmal unnötiger Aufwand, und das Problem ist damit ja auch nicht gelöst sondern wird auf den nächsten Gast verlagert. Ob das Problem wirklich bekannt ist weiß ich nicht. Bei mir wurde wie gesagt immer freundlich reagiert und gesagt dass man sich drum kümmert, aber passiert ist nichts.

Mit der Steckdosenthematik kann man das nicht ganz vergleichen. Dass kann man maximal bei einer größeren Renovierung angehen, aber man kann ja relativ einfach mit einem Mehrfachverteiler improvisieren. Das mit dem Wasser lässt sich halt nicht so leicht fixen. Würde es eher damit vergleichen, wenn ein Zimmer komplett ohne Strom wäre, oder der Strom in bestimmten Zimmern regelmäßig ausfällt. Dann würde dort auch keiner wohnen wollen.
Bin bei Dir. Vielleicht hinkt der Vergleich.
Denke aber, die zimmerabhängige Wasserthematik ist vielleicht auch nicht einfach zu beseitigen. Bin aber auch kein Klempner. Das Problem ist zumindest infolge Nachfrage bekannt aber sie wissen zumindest an der Rezeption keine Lösung.
 
  • Like
Reaktionen: Basco und Helploader

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Ist das jetzt neu mit dem Wasser?
Ich denke mich zu erinnern, dass es damit zimmerabhängig schon länger Probleme gab?
 

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
209
1.376
1.193
In meinem aktuellen Fall ließ sich das Problem kurzzeitig durch Tätigwerden eines Mitarbeiters auf dem Dach in der Regel für einige Stunden beheben, bevor es wieder auftrat. Sofern die Rezeption überhaupt mal zeitnah agiert hat...
Eine Pumpe sei dafür verantwortlich, sagte mir ein Techniker. Die Rezeption faselte ja immer von Bauarbeiten der Wasserwerker an Straßenleitungen oder bösen Hotelgästen, die alle nachts um 3 duschen, wenn ich es auch will.

Wenn die Zimmernummern bekannt sind, dann sollte das Hotel nachhaltig die Probleme in den Griff kriegen, offenbar will man nicht. Während Corona hatten sie zumindest jede Menge Zeit. Vielleicht wäre eine Liste der Zimmer hier im Forum angebracht, die künftige Gäste besser meiden?

Gegenüber Agoda hat man sich seitens des Hotels übrigens immer noch nicht zurück gemeldet. Dafür, dass Agoda offenbar deren wichtigster Buchungspartner ist, wenn ich mir mal die vielen Agoda-Ordner hinter der Rezeption anschaue, ist das ein trauriger Umgang mit Reklamationen seitens des Hotels. Es bleibt also spannend...
 

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
417
795
1.273
NRW
Das Problem mit wechselnden Warm/Kaltwasser in der Dusche gab es bei meinem letzte Urlaub im Oktober 2023 in Zimmer 608 in der 6 Etage.

Leider habe ich in diesem Jahr schon im Mai und Oktober jeweils 3 Wochen gebucht und kann nicht stornieren…
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
So, hab mich jetzt entschieden. Lasse mich hier nicht kirre machen, in 22 Tagen schlag ich für 11 Tage im August auf und wenn es unerträglich sein sollte, so what, dann suche ich mir neue Unterkunft.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.243
42.333
4.215
So, hab mich jetzt entschieden. Lasse mich hier nicht kirre machen, in 22 Tagen schlag ich für 11 Tage im August auf und wenn es unerträglich sein sollte, so what, dann suche ich mir neue Unterkunft.


Ich bin vor dir da (Mai) werde berichten … 😎

Glaub ich nicht, denn wenn er in 22 Tagen im August aufschlägt, ist ja noch April, während du erst im Mai im August bist ;) (Bei den Hotelnamen und Zeitangaben kann man aber auch schonmal durcheinander kommen ;))
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.921
18.311
2.915
Ich habe auf Agoda und Youtube gesehen, dass es im Superior Room nur einen Befestigten Duschkopf gibt und keinen Abnehmbaren.
Da werden die Haare der Girls nass. Nicht so toll und keine gute Option.
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089 und Bricktop81

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.243
42.333
4.215
Ich habe auf Agoda und Youtube gesehen, dass es im Superior Room nur einen Befestigten Duschkopf gibt und keinen Abnehmbaren.
Da werden die Haare der Girls nass. Nicht so toll und keine gute Option.

Ist vom Zimmer abhängig. Ich habe im Dezember / Januar in 2 verschiedenen Superior Rooms gewohnt. Einer hatte einen befestigten Duschkopf, einer einen abnehmbaren.
 

rockshox

arbeitsl. Pornodarsteller
   Sponsor 2024
14 Februar 2011
347
2.332
1.443
München
Ich habe auf Agoda und Youtube gesehen, dass es im Superior Room nur einen Befestigten Duschkopf gibt und keinen Abnehmbaren.
Da werden die Haare der Girls nass. Nicht so toll und keine gute Option
Ich habe mal auf Agoda und YouTube gesehen, dass es im Superior Room dir endlich mal auf die Birne regnet und wir zwei Hübschen einen zur Smurfbar trinken gehen . Das würde mich echt freuen.

Ich lade dich ein, kein Scheiß.
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.921
18.311
2.915
Beabsichtigst Du das August Suites zu buchen?
Ja ich habe für 2 Wochen bis Freitag das Mercure gebucht. Am Freitag bis Sonntag ist das Mercure wesentlich teurer, weshalb ich für die letzten 3 Tage (was ja Freitag-Montag ist) noch ein anderes Hotel suche.