In meinem aktuellen Fall ließ sich das Problem kurzzeitig durch Tätigwerden eines Mitarbeiters auf dem Dach in der Regel für einige Stunden beheben, bevor es wieder auftrat. Sofern die Rezeption überhaupt mal zeitnah agiert hat...
Eine Pumpe sei dafür verantwortlich, sagte mir ein Techniker. Die Rezeption faselte ja immer von Bauarbeiten der Wasserwerker an Straßenleitungen oder bösen Hotelgästen, die alle nachts um 3 duschen, wenn ich es auch will.
Wenn die Zimmernummern bekannt sind, dann sollte das Hotel nachhaltig die Probleme in den Griff kriegen, offenbar will man nicht. Während Corona hatten sie zumindest jede Menge Zeit. Vielleicht wäre eine Liste der Zimmer hier im Forum angebracht, die künftige Gäste besser meiden?
Gegenüber Agoda hat man sich seitens des Hotels übrigens immer noch nicht zurück gemeldet. Dafür, dass Agoda offenbar deren wichtigster Buchungspartner ist, wenn ich mir mal die vielen Agoda-Ordner hinter der Rezeption anschaue, ist das ein trauriger Umgang mit Reklamationen seitens des Hotels. Es bleibt also spannend...