Genau dieselbe Katastrophe, wie in den normalen Zimmern, also direkt am Bett ist nichts.Wie ist die Steckdosensituation in den Suiten, vor allem rund ums Bett (Nachttisch) und in Tischnähe?
Genau dieselbe Katastrophe, wie in den normalen Zimmern, also direkt am Bett ist nichts.Wie ist die Steckdosensituation in den Suiten, vor allem rund ums Bett (Nachttisch) und in Tischnähe?
Der Markt ist fast vollständig verschwunden. Manchmal stehen noch einzelne Händler an der Straße.Gibt es den Markt wieder?
Ich bin ja aktuell im August... für 41€ pro Nacht in der 80 m² Suite. Und ja, jeden Vormittag werden alle Türen aufgerissen in der Lobby und alles gewienert. Also ist es beim Frühstück ziemlich warm, der Saal nebenan ist nicht in betrieb.
Alternative für sehr guten Kaffee und auch mal Frühstück, Malamute Cafe, ca, 50m direkt die Gasse zum Hospital rein.
Nachts ist vorn an der Straße wirklich viel zu bekommen, ob es das selbe Niveau hat wie vor Corona kann ich nicht beurteilen.
Und meine Wäsche hab ich bei Katy Laundry ums Eck abgegeben, die haben Stückpreis und sind evtl. auch nicht die billigsten aber das Ergebnis ist super. Mir wichtig, die Wäsche richt nicht so intensiv nach billigen Waschmittel..., sondern nur leicht und angenehm.
Falls wer noch ne aktuelle Info braucht... bin noch eine Woche da.
Ich hab über Agoda gebucht.Liege gerade am Pool, 8 Leute sind da, also leer. Baustelle ist noch da... Ich kann das für die Zeit am Pool ausblenden und mein Zimmer ist zur anderen Seite, da höre ich nichts davon.
@Soundmaster91 wie bist in die Suche eingestiegen? Ich mache immer Android google maps, inkognito. Selbst zwischen Samsung und Pixel sind dann manchmal noch Unterschiede...
Ich mag einfach das große Zimmer... die getrennte Klima. Nachts nur die im Wohnraum an. Ansonsten, wie schon gesagt... immer lustig diese bescheuerten Kleinigkeiten... Betriebsblind? Keine Ahnung... Für den Preis bin ich zufrieden.