Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Auflösen eines Wohnsitzes mit allem dazugehörigen in Thailand

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.232
6.124
1.965
Ich sagte ja bereits, ist nichts persönliches. Nach XX Jahren in den hinterletzten Rotlichtecken dieser Welt und XX Jahren Selbstständigkeit glaube ich nur nicht mehr an einem persönlich wenig oder unbekannte Samariter.

Die erste Frage die sich mir bei allem was Geld betrifft außerhalb des kleinen aber feinen echten Freundes/Familien kreis stets sofort aufdrängt ist,: was hat Er/Sie/Es davon?

Kann ich die Frage nicht beantworten lass ich es sofort sein ohne darüber nachzudenken warum. Bin damit bisher ganz gut durchs Leben gekommen.

Bisher miterlebtes bei anderen hat die Einstellung stark gefestigt :cool:.

Genau so ist mein Statement einzuordnen.

Dann werde ich meinen Forumsnamen "Brokerxy" sogleich in SAMARITER umbenennen!

Gruß, Broker, alias SAMARITER
 
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer67

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.137
5.840
2.265
Ich sehe da auch kein Problem. Z.B. der Eine hat 1000 €, der Andere Baht im Gegenwert, sage wir zur Zeit 38000. Austausch der Pinunze und alles ist paletti. Oder sehe ich das falsch?
 
  • Like
Reaktionen: Brokerxy

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.232
6.124
1.965
Ich sehe da auch kein Problem. Z.B. der Eine hat 1000 €, der Andere Baht im Gegenwert, sage wir zur Zeit 38000. Austausch der Pinunze und alles ist paletti. Oder sehe ich das falsch?
genauso sehe ich das auch. Bringen im Dezember zu dritt die erlaubten Höchstbeträge im Rahmen der "Nichtdeklaration" in Teuros mit und für mich ist es völlig egal, ob ich in der Wechselbude umtausche, oder im Gegenteil, einem Forums-Mitglied einen Gefallen tun kann.

Gruß Broker, alias SAMARITER