- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.171
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Wenn man nun von Deutschland aus, bei seinem online banking 12 x 10 oder 20 THB an AIS überweisen will,
riegelt da die Bank nicht das Konto ab, wegen missbräuchlicher Spam-Nutzung ?
Daher macht esNach der 4. Aufladung mit kreditkarte haben sie mich für 24 Stunden gesperrt, man kann also nicht 12 Aufladungen hintereinander mit. Kreditkarte machen, sondern muss es ein bisschen verteilen
@Leebanon, wie @teletubbi das schon beschrieben hat, ist alles kein Problem. Praktiziere das schon viele Jahre (20, oder mehr) so. Mich wundert echt das dir solche wirklich einfachen Handhabungen fremt sind obwohl du sonst ein Topwissen hast.
Ich habe auch das letzte Mal "Utransto" für die Aufladung bei AIS genutzt.Mit Utransto funktioniert das Aufladen problemlos.
Nun aber ist alles anders.
Ich kann dir gerne die SIM aufladen.ich war halt in den letzten 14 Jahren noch nie solange in Deutschland am Stück,
hatte immer 12 Monate kurz vorm Abflug nach DE gemacht,
war aber immer schon eher wieder zurück.
Nun aber ist alles anders.
sollte mein Selbstversuch scheitern, komme ich gerne darauf zurückIch kann dir gerne die SIM aufladen.
so, gerademal gesehen, wollte auf meinem Tablett die AIS Ap aus dem Playstore aufladen,
doch es gibt mehrere.
myAIS - 10 Mio downloads
AIS Roaming - 1 Mio dl
AIS Fibre
AIS smart Life
AIS smart home
AIS mForm
mPay - 5 Mio dl
Unlimited AIS ( wohl fremder Anbieter)
Warum nicht?Außerhalb bringt die App nichts,
Finde ich nichtDie App macht nur Sinn, wenn man sich in Thailand aufhält. Außerhalb bringt die App nichts, außer sich aus Versehen einen Tarif aufzuladen den man in DACH eh nicht nutzen kann.
Dafür müsste ich die SIM in einem Handy haben, das habe ich aber nur in Thailand.und die Gültigkeit frage ich per Tastenkombination ab.