- 3 Juni 2016
- 643
- 5.986
- 2.195
Tag 5: 14.08.2016 „Mein persönlicher Tour Guide
Gegen 12 Uhr bin ich aufgestanden und schaute auf mein Handy. Und was sehen meine entzündeten Augen, mehrere Nachrichten von der andern Maus von gestern, die wegen ihrer Freundin nicht mitwollte.
Sie wolle sich mit mir treffen.
Ich schrieb mit ihr, dass ich erst Aufgestanden bin, aber später Zeit habe. Sie meinte ob 15 Uhr schaffe, sie wolle mit mir zu „The Sky Gallery“ fahren um einen Kaffee trinken zu gehen.
Na gut abgemacht.
Sie holte mich im Hotel, mit ihrem Auto ab. Wir fuhren dort hin, tranken Kaffee (den ich selbstverständlich bezahlte), quatschten, blödelten rum. Sie erzählte mir, dass sie 32 ist und dazu noch Polizistin, davon zeigte sie mir auch Fotos, als sie auf der Polizeischule war. Danach ging es zu einem Massageladen, der einer Freundin von ihr gehört. Wir hatten beide eine Massage, die war echt gut.
Gegen 20 Uhr ging es dann in den Pattaya Beer Garden zum Essen. Nach dem Essen ging ich zur Toilette, als ich zurückkam und bezahlen wollte, war die Rechnung schon beglichen. Passt mir zwar gar nicht, aber die nächste Rechnung bezahl halt ich dann.
Wir gingen danach noch in eine Live Musik Bar, hatten noch 3 Drinks (hab’s geschafft zu bezahlen).
Dann war es auch schon kurz vor 22 Uhr. Wir gingen zu ihrem Auto, sie fragte ob ich Lust hätte zu sehen wo und wie sie wohnt. Na klar, warum auch nicht. So fuhren wir dann zu ihr. Nettes kleines Apartment mit Wohnküche, Schlafzimmer und Bad. Draußen gehörte noch ein schöner Pool zu der Wohnanlage dazu. Wir tranken noch was, quatschten und Knutschten noch ein bisschen. Ich fragte sie, ob sie mir ihre Polizeiuniform zeigt. Sie verschwand in ihr Schlafzimmer und kam 2 Minuten später wieder mit der angezogenen Uniform raus. Ich hätte sie gern darin Fotografiert, aber das wollte sie nicht und ich akzeptierte es natürlich. Also die Aussage von ihr, dass sie Polizistin sei, scheint mal zu stimmen. Danach fragte sie, ob ich bei ihr schlafen möchte. Müsste aber um 6 Uhr aufstehen, denn sie muss arbeiten gehen und würde mich dann noch in mein Hotel fahren.
Steinigt mich bitte nicht, aber ich habe abgelehnt. Denn morgen breche ich ja auf nach Koh Chang muss ja auch bei Zeiten aufstehen, da ich um 9 Uhr das Auto abholen gehe um dorthin zu fahren.
Gegen 0Uhr fuhr sie mich dann zurück ins Hotel, verabschiedete mich mit leidenschaftlichen Küssen.
Ist vielleicht gar nicht verkehrt, dass ich nicht bei ihr schlafe und jetzt erstmal 2 Nächte auf Koh Chang bin.
Mehr gibt es von Tag 5 auch nicht, ich weiß, keine Action…. Aber es folgen ja noch einige Tage.
Ich melde mich dann wieder von Koh Chang. Gute Nacht.