Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Auf los geht´s LOS oder ein Firsttimer in Pattaya

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2016
643
5.993
2.195
Tag 7: 16.08.2016 „Gibt’s den 3er oder nicht?“

Wie immer erstmal Duschen, ich glaub, wenn ich zurück in D bin, bringt mich so schnell nichts mehr ins Schwitzen, bei unseren Harmlosen Temperaturen und Luftfeuchtigkeit.

Apropos Luftfeuchtigkeit, die ist hier auf Koh Chang echt übel und ich bin froh, dass ich mich nicht dafür entschieden hatte länger auf Koh Chang zu bleiben.

Kaum aus der Dusche draußen, ein Videocall via Line, die Polizistin, wie so oft. Es gibt am Tag 3 Videoanrufe, die ich mit ihr führe. Bisschen gelabert, sie in Uniform auf dem Revier. Also mittlerweile kaufe ich ihr die Polizisten Nummer 1000%ig.

Ich geh nun mal auf Tour. Spiegelreflex und Videocam geschnappt und ab ins Auto.
Ich war grad auf dem Weg an einen Wasserfall, da fing es auf einmal an zu regnen, naja egal, fahren wir einfach weiter an der Straße entlang. An einen Aussichtspunkt hielt ich an und machte ein paar Fotos. Dann ging es auch schon weiter. Die Straße wurde immer enger und teilweise auch verdammt steil, langsam wurde mir angst und bange, ich liebe zwar enge und kurvige Straßen (in Deutschland) und lasse auf solchen Straßen auch gerne mal „die Kuh fliegen“ aber hier, ehmmm ne lass mal, wenn ich zuhause auf solchen Wegen immer schneller werde, werde ich hier immer langsamer was wohl auch besser ist, denn sonst komm ich nicht mehr heil zurück.
Irgendwann war ich dann auch mal am Lonly Beach, selbe Programm Fotos und fertig.


Nun kam mir die Idee, ich könnte doch mal diese engen, steilen, kurvigen Sträßchen hier beim Fahren Filmen, ok es stellte sich ein bisschen schwierig raus, da ich natürlich meine GoPro mit Fensterhalter in D vergessen hab. So musste die normale Videocam halt herhalten, ich stellte sie aufs Armaturenbrett, wo sie aber gleich den Segler macht, da nix zum Festmachen vorhanden ist. Also fahren wir halt mit einer Hand, da die andere ja die Cam festhalten muss… ich kam trotz Aircon im Auto total ins Schwitzen, hab das ganze ca. 10 Minuten durchgehalten, danach war Schluss damit, einfach zu gefährlich.


Auf dem Rückweg habe ich noch was gegessen.
Als die Dämmerung langsam einsetzte, dachte ich mir, ich will noch im Hellen am Hotel ankommen.

Hab es auch gerade noch so geschafft.


Ich war fix und alle….

Erstmal aufs Bett und Tatsächlich eingeschlafen. Ich wurde wach, schaute auf die Uhr und stellte mit Entsetzten fest, 22:30 Uhr, ohje fertigmachen im schnelldurchlauf und Kamagra eingeworfen, will ja nicht, dass die Nummer an mir scheitert, sicher ist sicher.


Sonst geht mir der 3er Flöten… Ja Leute ich habe ihn durchgezogen, danke @Mck für dein Antreiben. Aber lest selbst.
Runter an die Bar der beiden, ich wurde gleich von der kleinen Lek angefallen. Erstmal ein Singha geordert und gleich für jede noch einen Ladydrink, es gibt keine Zeit zu verlieren… Schließlich muss ich um 8 aufstehen.
Die andere nannte sich Beauty, naja so Beauty ist sie nun auch wieder nicht und alleine hätte ich sie niemals mitgenommen.
Beauty spricht besser Englisch als Lek, was schon mal ein Vorteil ist. Ich besprach mit ihr, was ich mir vorstelle, also keine Scheue Nummer, nicht dass ich die eine beackere und die andere sich verzieht. Sie übersetzte an Lek und auch sie war damit einverstanden. Also warum hier noch Zeitverplempern, wenn oben die Action starten kann. Barfine X 2.
Und ab geht die Luzie.


Im Zimmer angekommen schaut Lek enttäuscht in den Whirlpool, aber es ist kein Wasser drin, ich Depp hab das doch total vergessen. Naja müssen wir uns erstmal anderweitig beschäftigen, bis das Teil gefüllt ist.


Ich schickte die Beiden unter die Dusche und Zack die Hüllen fielen und beide gingen gemeinsam!!! Duschen. Es begann eine Lesbenshow, gegenseitiges Einseifen, fingern, danach Geschmacksprobe ob es richtiggemacht wurde. Meine Fresse, ich schaute mir das ganze vom Rand des Whirlpools an und langsam aber sicher erwachte „Mister Saarstahl“.


Ich schmiss meine Klamotten weg und gesellte mich einfach zu den beiden unter die Dusche, ok dafür ist sie zu klein (einen Minus Punkt für das Hotel), ich genoss eine Waschung vom feinsten. Naja Pool ist noch nicht fertig, also setzte ich die Beiden erstmal auf diese komische Kunstledercouch, leckte eine, fingerte dabei die andere. Und dann Wechsel. Dann gab’s ein schönes Flötenkonzert von Beauty, sie hat es drauf, Lek beschäftige sich derweil mit der Pussy von ihr. Man was würde ich für einen Spiegel an der Decke bezahlen…
Da gab’s dann auch wieder einen Wechsel, jetzt das ganze umgekehrt. Nach einiger Zeit plätscherte es, mein erster Gedanke, Scheiße Whirlpool übergelaufen, erster Blick dort hin, nein ist er nicht, aber Lek Saute die Kunstledercouch voll….


Kleiner Tip am Rande, wenn ihr im Chang Buri Resort einchecken solltet und Zimmer 5307 bekommt, lehnt es ab oder desinfiziert die Couch vorher mit einer Flasche Sagrotan, die geht natürlich auf mich…
Nicht weiter ablenken lassen…
Lek trocknete die Couch mit dem Handtuch und Beauty blies weiter und zwar heftig… Abschuss.


Whirlpool mittlerweile auch voll, ok kurze Regenerationsphase mit beiden im Pool.

Kurz angewichst worden und schon steht das Teil wieder… Ich liebe das Zeug!

Weiter mit Fummel und küsserei. Wechsel ins Bett.
Ich legte mich hin, Conti drüber, Lek Sattelte auf und Beauty saß auf meinem Gesicht.


Wir immer auch hier Gleichberechtigung und Wechsel, dieses Spiel betrieben wir in einigen weiteren Stellungen, aber ich komme einfach nicht zum Abschuss… Aber ich wünschte ihn mir herbei, es war 4 Uhr.


Hilft nur eins, Arschficken… Lek war dafür nicht zu haben, aber Beauty und ich versenkte ihn bei ihr im „braunen Kanal“, ich bin nicht der Arschficktyp, war Premiere für mich, aber scheiß drauf….


Und ja, endlich Abschuss. Fertig, aus…


Ich checkte beide aus, damit ich wenigsten ein wenig schlafen kann ohne gestört zu werden.


Geile Nummer, wird mir immer in Erinnerung bleiben.


Morgen geht’s in Pattaya weiter.
 

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2016
643
5.993
2.195
.
Tag 8: 17.08.2016 „On the Road again, back to Pattaya“

Kurz nach 8, der Wecker klingelt, duschen, frühstücken, Sachen packen und ab nach Pattaya!

Die Fahrt verläuft unspektakulär, ich bin um 14:30 Uhr in Pattaya angekommen.

Dreckige Wäsche zusammengesucht und in die Reinigung gebracht.



Die Polizistin schreibt, dass sie mich um 19 Uhr abholen kommt. Hmmm, Klasse hab ich ja noch ein bisschen Zeit. Ich beschloss zu meiner Massagemaus zu gehen um mich von der Autofahrt zu entspannen. Bei ihr angekommen musste ich feststellen, dass sie leider beschäftigt war. Was soll´s.


Weiter in die Soi 6, Angebot checken. Ich bleibe bei Mook hängen, Skinny Körper, 21 Jahre, leider ein Kind, was man auch gut sieht, deswegen ein wenig Punkteabzug.

Ich trank ein Singha und sie ihren Ladydrink. Man hat die einen kleinen geilen Arsch.


Ich fackelte nicht lange ab geht’s zur Shorttime.


Gemeinsames Duschen, sie reinigte mich gründlich.
Blaskonzert, ein geiler Ritt danach im Doggy der Abschuss. Wieder gemeinsame Dusche kurzer Smalltalk, was mit ihr echt schlimm war, denn sie hatte so eine ätzende Stimme, sie war total heiser.
Ich verabschiedete mich. Wiederholungsgefahr 70%


Danach ging es zurück zum Hotel, frisch machen und Klamottenwechsel.


Ich döste noch ein wenig vor mich hin, bis die Nachricht kam, dass sie da ist.
Schnell raus zu ihr ins Auto, wilde Knutscherei. Sie wolle mit mir essen gehen, falls ich denn hungrig bin. Klar bin ich hungrig. Wir waren gut eine halbe Stunde unterwegs bis wir endlich ankamen. Es ging in das Glasshouse Restaurant in Jomtien. Schöne Lage direkt am Wasser.


Gefällt mir, hier gibt es hauptsächlich Seafood, aber auch ein paar wenige, für uns Europäer, normale Speisen. Was mich an der Karte ein wenig stutzig machte, dass bei den Speisen keine Preise dabeistanden, naja lassen wir uns überraschen. Ich aß was mit Fisch und sie mit Meeresfrüchten. Wir genossen noch ein wenig die angenehme Briese des Meeres. Ich orderte die Rechnung und sie wollte schon wieder bezahlen, aber ich bestand drauf zu bezahlen. Es gab keinen schrecken beim Anblick der Rechnung, alles Drum und Dran 700,-


Danach fuhren wir noch in eine Cocktailbar, jeder trank einen und dann ging es mal wieder zu ihr nachhause. Sie wollte, dass ich fahre, das konnte ich aber verhindern, denn ich hatte keinen Führerschein dabei, was sie dann auch eingesehen hat.
Bei ihr angekommen ist erstmal kuscheln auf der Couch angesagt.
Sie fing an mich auszuziehen, ich tat ihr gleich und zog sie ebenfalls aus. Gemeinsame Dusche, ab in die Kiste. Es folgte eine absolute Girlfriendsex Nummer. Zur Abwechslung auch mal was Schönes, muss ja nicht immer Action sein.
Irgendwann war dann auch der Abschuss erledigt. Wir kuschelten noch eine Weile.


Sie fuhr mich dann zurück zum Hotel. Es war 1:45 Uhr als ich am Hotel ankam.


Ich war hell wach und irgendwie total unruhig.




Ich machte mir meine Gedanken, scheiße LKS im Anmarsch kann doch jetzt nicht wahr sein.
Mit mir selber redend sagte ich zu mir, geh raus an die Luft. Geh saufen, tu sonst irgendetwas, Hauptsache du bekommst den Kopf frei, dass kannst du nicht zulassen. Nun stürmte ich aus dem Hotel raus, schnappte mit das nächste Motorbiketaxi ab zur Walkingstreet. In meiner geistigen Abwesenheit hatte ich vorher keinen Preis verhandelt, jetzt wollte der gute 150,- habe bisher immer 100,- bezahlt, was soll´s scheiß drauf.


Mein Weg führte mich zur I-Bar. Es war 2:15 Uhr als ich ankam, erstmal eine Runde Kontrollgang und die Ware checken. Ich sah eine, sie lachte mich an und schon nahm alles seinen Lauf, trinken, tanzen (ich tanze normal nie, aber heute war alles anders), lachen, Spaß haben. Sie war 25, hatte ein klein wenige mehr auf den Rippen, aber geiler griffiger Arsch.
Ich hatte mich festgelegt um sie mitzunehmen. Ich ging kurz an die vordere Bar und holte Getränke, als mir ein extrem heißer Feger im Weg stand. Naja egal ich wieder mit Getränken zurück zu der anderen. Aber mir ging der Feger nicht aus dem Kopf, immer wieder Sichtkontakt, ich überlegte, wie ich das am besten anstelle.
Ich habe immer ein paar kleine Zettel mit meinem Namen und Telefonnummer im Geldbeutel. Beim nächsten Mal Getränke holen gehen, steckte ich ihr einen Zettel unauffällig im Vorbeigehen zu.

Nun kam auch umgehend eine SMS von ihr. Ich schrieb ihr, dass ich mich morgen bei ihr melde, weil ich heute schon eine Lady habe. Es kam ein, Ok kein Problem zurück.
Gut dachte ich das passt doch. Zu meiner Lady kamen immer mehr Freundinnen und alle fragten ob sie was zu trinken bekommen. Das ging mir auf die Nerven, als dann auch noch sie anfing zu fragen ob ihre Freundinnen was zu trinken bekommen, reichte es mir langsam.


Der heiße Feger war immer noch da und alleine… Ich ging auf die Toilette und schrieb ihr, dass ich sie jetzt will und ob sie Lust hat.
Ja sie will, aber ich habe ja eine Lady und sie will keine Probleme machen.
Es gibt keine Probleme schrieb ich ihr, nur dass wir schnell abhauen müssen.
Ich geh raus und sie soll nachkommen. Ok machen wir kam zurück.
Als ich wieder von der Toilette kam, steckte ich mir eine Zigarette an und stellte mit Entsetzen fest, dass dies meine Letzte Kippe ist, welch ein Zufall…
Ich sagte zu ihr, ich geh schnell in den 7/11 Kippen kaufen und bin in 2 Minuten wieder da, ok da war meine Chance.


Gesagt, getan, ich raus um die Ecke und der Feger kam nach es war exakt 4:46 Uhr. Sie heißt Ning 27 Jahre, mit flachen Schuhen ca. 1,75m groß, nette Titten geiler Arsch, blonde lange Haare und eine absolute Traumfigur. Wir lachten uns über die Aktion kaputt… Ich wollte gerade ein Motorbiketaxi organisieren, als sie sagte, ihr Auto steht um die Ecke. Umso besser dachte ich mir. Ab ins Auto und ins Hotel. Ich verschwendete keine Gedanken mehr an die Polizistin und klopfte mir dafür innerlich selbst auf die Schulter.


Im Zimmer angekommen, zog sie sich direkt aus, als ich dann ihren Körper komplett ohne Klamotten sehe denke ich nur WOW eine glatte 12 auf einer Skala bis 10! Bei den Titten wurde ein wenig nachgeholfen. Aber ein Hammer Makelloser Körper.


Gemeinsame Dusche.
Nummer Same-Same, Blasen, reiten, Doggy Abschuss, schlafen.
Als wir wach wurden das Ganze noch einmal und dann der Check Out für sie.


Es war ein sehr erlebnisreicher Tag für mich…
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.487
2.395
Glückwunsch zum Dreirad:burger:daumen
Jup paar Bilder der girls wäre super.
 
  • Like
Reaktionen: Dauphin

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
723
4.738
1.995
42
Super,geschrieben, der Schreibstil ist Klasse und es ließt sich klasse. Ich bleib dabei.

Die Story mit der Polizistin klingt interessant.Bin gespannt wie es weiter geht. Koh Tao steht bei mir auch noch ganz gross auf dem Plan. Hab schon einiges besucht in Thailand, aber Koh Tao fehlt noch.

Geniess die Zeit, der Urlaub ist leider immer viel zu kurz.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2016
643
5.993
2.195

Tag 9: 18.08.2016
Sorry, dass ich ein bisschen hinterher hänge, es wäre sonst in Stress ausgeartet.


Nach dem Check Out für Ning, habe ich mich erstmal fertiggemacht und den Mietwagen abgeben.
Danach ging es dann zu meiner Massage Maus. Selbes Programm wie immer, total entspannend und gut.
Danach schlenderte ich ein wenig am Strand entlang und durchs Central Festival und schaute mich ein wenig um.

Auf dem Rückweg habe ich noch einen Abstecher durch die Soi 6 gemacht und Mook besucht.
Mann oh Mann, ich werde immer mehr zum Wiederholungstäter. Es gab so ziemlich das selbe Programm wie beim letzten Mal nur das dieses Mal der Abschuss im Mund erfolgte, sie Fachmännisch alles sauber leckt und siehe da sie hat meine Nachkommen nicht im Klo entsorgt, sondern auch brav geschluckt. So habe ich es am liebsten.


Danach ging ich zurück ins Hotel und legte mich noch ein bisschen hin.


Ich war kaum eingenickt, da meldete sich auch schon die Polizistin, ob ich denn heute Abend Lust und Zeit hätte mich mit ihr zu treffen und was trinken zu gehen. Ich sagte, trotz LKS – Gefahr zu, ich kann einfach nicht nein sagen.




Wir verabredeten uns für 21 Uhr. Gingen eine Kleinigkeit essen um danach ein paar Cocktails zu schlürfen. Gegen 0 Uhr fragte sie dann, ob ich mit zu ihr komme, was ich mit der Gegenfrage beantwortete, dass sie auch mit zu mir könne.


Darauf meinte sie nur, dass sie nicht mit ins Hotel möchte, dafür würde sie sich schämen…


Naja ok ich fahr dann mit zu ihr worüber sie sich riesig freute.


Auf dem Weg zu ihr, hielt sie noch am 7/11 an, kaufte 2 Bier, Gummis und eine Zahnbürste für mich…. Anscheinend denkt sie, dass ich bei ihr bleibe. Bei ihr angekommen, tranken, blödelten und kuschelten wir, bis wir natürlich wieder in der Kiste landen, dort ging es dieses Mal nicht ganz so harmlos zur Sache, sondern es wurde etwas wilder.


Ich entschloss mich dann dazu, die Nacht bei ihr zu bleiben.

Gegen 7 Uhr klingelte ihr Wecker, denn sie musste ja arbeiten gehen. Ich wurde natürlich auch wach. Sie meinte ich könne ruhig weiterschlafen und später zurück zum Hotel fahren. Sie würde mir ihr Auto geben und sie fährt mit dem Motorbike zur Arbeit. Die scheint ja echt vertrauen zu mir zu haben… Ich sagte ok und schlief weiter, hab noch nicht mal mehr mitbekommen wie sie gegangen ist.
 

mickymaomao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2016
49
74
598
Mannheim
Bin nach wie vor dabei! Sehr geiler Bericht! Ich war auch erst vor einem Monat in Koh Chang und bin auch mit dem Auto gefahren, wurde auf dem Hinweg 3mal von der Polizei angehalten, 2 mals gings gut, einmal musste ich dann Zahlen weil ich keinen internationalen Führerschein hatte :) und die IBAR ist quasi mein Stammrevier, das klappt ja super bei Dir für einen Anfänger und nach dazu Saarlänner :D Gruss vom Pälzer :p
 

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2016
643
5.993
2.195
Tag 10: 19.08.2016 „Der Kochtopf“

Ich wachte gegen 12 Uhr auf und hatte tierischen Hunger, also schnappte ich mir den Autoschlüssel von ihr und verließ ihr Condo.

Erstmal ins Hotel, duschen und frische Klamotten anziehen.

Als das erledigt war ging ich erst einmal um die Ecke frühstücken, großes Amerikanisches Frühstück mit Omelette… sehr fein.



Irgendwie kam mir dann in den Sinn, so eine Soapy – Body Massage, hast du noch gar nicht probiert, also los muss ja auch mal sein. Aber erstmal schlenderte ich noch ein bisschen zwischen Soi 3 und Soi 6 rum. In der Soi 6 gab es dann erstmal ein Bier. Ich träumte so vor mich hin, hab mir extra eine Bar ausgesucht, in der die Ladys nicht ganz so gut aussehen, damit ich auch bei dem Erlebnis Body Massage mitreden kann.
Gegen 16 Uhr verschwand ich dann aus der Soi 6 in Richtung Body Massage. Ich ging hinein und orderte ein Bier um mir die Mädels in Ruhe ansehen zu können. Ich hatte das Glück, dass außer mir nur noch 3 weitere Personen anwesend waren und keine Gruppen von Chinesen oder Indern…


Irgendwie hatte ich heute Bock auf große Titten, egal ob gemacht oder Natur…

OK die Auswahl für meine Bedürfnisse war nicht gerade optimal, so entschied ich mich für die einzig relativ hübsche und schlankeste, derjenigen mit großen Möpsen.
Nancy (wie kommen Thais eigentlich auf die Idee, sich solche Namen zu geben??) 24 Jahre alt würde ihr maximal ne 6 von 10 fürs aussehen geben. Angeblich hat sie kein Kind, konnte aber auch nix gegenteiliges feststellen. Nun gingen Nancy und ich nach oben. Sie ließ das Wasser ein, wir quatschten derweil ein wenig. Ihr englisch war übrigens deutlich besser als meins.
Wanne voll, Klamotten weg. Ich setzte einen Fuß in die Wanne und zog direkt zurück. Hey, will die alte mich Kochen???? Also die hellste war sie schon mal nicht, denn sie hatte ausschließlich heißes Wasser eingelassen. Also Halbe Wanne nochmal ablaufen lassen und kaltes Wasser dazu. Man bin ich froh, dass dieser Laden einen ordentlichen Wasserdruck hat und nicht so einen laschen als das Hotel in Koh Chang.

Auf ein Neues.
Diesmal ab in die Wanne und sie spulte ihr Programm ab, zum Glück war das Wannenspiel nicht allzu lange, denn sonst wäre ich wahrscheinlich eingeschlafen. Die letzten Tage zehrten schon ziemlich an mir, ich war eigentlich Dauer Müde und hätte den ganzen Tag schlafen können, aber schlafen kann ich zuhause, da muss ich jetzt durch.
Nun folgte die Luftmatratzenrutschaktion. OK, kann man gefallen dran finden, aber bei mir ist dafür nicht so der Funke übergesprungen.
Nun ist die gute ja fleißig auf mir rumgerutscht. Im Bett begann dann ein Blaskonzert, das kann sie schon mal nicht, kein bisschen Druck auf die Latte, ich habe nix gemerkt.

Conti aufgezogen und Reiten lassen. Ich ließ sie auch so fertigmachen, denn ich hatte absolut keinen Elan das Zepter in die Hand zunehmen.

Reiten kann sie.

Ach übrigens, bevor ich es vergesse, die Titten sind echt.

Abschuss, duschen und raus.


Es war jetzt auch schon 18 Uhr, normal die Zeit in der sich die Kuh, äh tschuldigung, Bullin meldet, dass sie gleich zuhause ist.

Ich war kaum im Hotel, da kam auch schon ihr Anruf.
Treffpunkt 20 Uhr bei ihr.
Also fuhr ich gegen 19:30 Uhr los zu ihr. Hoch zu ihr in die Wohnung. Jungs und Mädels, kaum in der Wohnung fiel sie über mich her, ich wusste gar nicht wie mir geschieht.

Und zum Glück konnte ich auch schon wieder. Es folgte eine wilde Nummer, quer durch ihr Condo, Couch, Küchentisch und Bett.

Ich brauchte ewig. Kamagra ist zwar ein geiles Zeug, aber es wird echt zur Mühe zum Abschuss zu kommen.


Wir verließen gegen 23Uhr ihr Condo. Fuhren bei ihr um die Ecke in ein kleines aber schnuckeliges Restaurant. Sie bestellte und ich hatte nix zu melden, naja egal ich probiere ja so ziemlich alles.

Fragt bitte nicht was ich alles gegessen habe, aber ich habe von allem probiert nur beim Probieren des letzten Gerichtes öffneten sich alle Poren, tropfen, Rinnsal bis hin zum Wasserfall. Sie lachte sich kaputt, na gut 1:0 für sie, sie hat mich dranbekommen.


Gegen 1 Uhr trudelten wir dann in der IBar ein.


Kleine Bemerkung am Rand, beim Autofahren spielt sie immer mit der einen Hand an meinem Dödel rum…


Wir tranken ein bisschen was. Heute ging es auch mal ein wenig länger, da sie morgen frei hat. Gegen 4:30 Uhr trafen wir wieder bei ihr zuhause ein.

Langsam frag ich mich wofür ich überhaupt ein Hotel gebucht hab.


Es folgte nach dem Duschen nochmal so eine Nummer wie am frühen Abend und danach gingen wir schlafen.
 

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2016
643
5.993
2.195
Tag 11: 20.08.2016 „Koh Larn, letzter Tag Pattaya“




Eins gleich vorweg, es gibt nur wenig Action… aber es gibt sie…

Ich wurde gegen 10 Uhr, von einer Hand an meiner Morgenlatte, geweckt. Sie kann wohl echt nicht genug bekommen. Also wanderte meine Hand an ihre Pussy, die schon triefend nass war. Da lass ich mich doch nicht 2-mal bitten, wenn man schon so geweckt wird.
Es gab diesmal wieder die etwas zärtlichere Morgenvariante.


Sie fragte ob ich Lust hätte mit ihr nach Koh Larn zu fahren, da es ja auch mein letzter Tag in Pattaya ist. Ich stimmte zu und wir machten uns auf den Weg. Unterwegs hielten wir noch an um etwas zu essen.


Wir erreichten gerade noch die Fähre um 13 Uhr. Was ein scheiß, nur Chinesen auf dem Boot. Wenn ich nicht auf dem Boot gewesen wäre, hätte ich dem Teil den Untergang gewünscht.
Auf Koh Larn angekommen, fuhren wir mit dem Baht-Bus an irgendeinen Strand, keine Ahnung wie die hieß. Es waren auf jeden Fall ca. 5 Minuten bis dorthin. Bisschen bergauf dann durch eine 180 Grad Kurve nach rechts den Berg runter und schon waren wir da.


Ich war gespannt was nun wohl passieren würde, hab ja schon mehrfach gelesen, dass Thais, Sonne, Wasser sich ja gar nicht vertragen und wenn sie schon mal ins Wasser gehen, dann in den kompletten Klamotten um ja nicht noch brauner zu werden…

Erstmal 2 Liegestühle in der ersten Reihe, schon mal gut. Sie zog ihre Klamotten aus und sie stand in einem Bikini da, abwarten wie es mit dem Wasser aussieht dachte ich mir.


Wir lagen ein bisschen auf der Liege rum, jetzt waren es nicht mehr die Chinesen die mich nervten, sondern die Russen.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin keineswegs rassistisch, aber sobald die im Rudel auftreten benehmen die sich unter aller Sau und ich bekomme Aggressionen. Ich möchte das Thema jetzt auch nicht weiter vertiefen, denn es handelt sich ja nur um einen Nebenschauplatz.


Ich wollte ins Wasser und gab meinen Wunsch bekannt und sie stand auf und ging mit.
Wow dachte ich mir, ein Glücksgriff, keine Angst vor Sonne, nicht mit Klamotten ins Wasser, toll. Eigentlich wartete ich jetzt nur noch auf den Satz von ihr, dass sie nicht schwimmen kann. Aber er kam nicht und wir schwammen eine Weile, standen uns gegen über, knutschten und mein Gehänge wurde auch bearbeitet, was ich mit fingern erwiderte.
Jetzt hatte ich ein Problem, so kann ich niemals aus dem Wasser raus… Und ein ruhiges Plätzchen um etwas an dieser Situation zu ändern gab es auch leider nicht, aber wir haben es trotzdem hinbekommen ;-)
Erleichtert ging es wieder aus dem Wasser raus.


Wir aßen gemeinsam so eine Suppe mit irgendwelchem Zeug drin, ein wenig scharf aber nicht übertrieben.
Bisschen ausruhen und entspannen.
Danach nochmal ein kurzer Abstecher ins Wasser, ohne besondere Vorkommnisse…

Dann kam mein Horrorszenario, ich musste aufs Klo und zwar dringend.
Habs direkt gefunden, ich rein, oh Schreck, dreckig wie eine Sau, da setzt ich mich nicht drauf, kein Toilettenpapier nur der Trog mit Wasser und Plastikschüssel, nicht mal so ein schlauch zum Arschsäubern… Ich nochmal raus aufs nächste, gleiches Spiel. Da kam dann mein Geistesblitz, ich habe im Rucksack Desinfektionstücher zum Schüssel säubern. Na gut nochmal raus an meinen Rucksack, sie sah was ich holte und lachte sich schlapp… Na Danke!
Zurück zur Schüssel, saubergemacht und ab ging die Post.
Da ich mich früher schon mal vergriffen hatte und die Desinfektionstücher als feuchtes Toilettenpapier benutzt hab, wusste ich, dass die Dinger am Arsch nicht brennen. Also habe ich die dieses Mal auch zum Abwischen benutzt.


Erleichtert, ging ich zur liege zurück.


Es zog ein ekliger Wind und dunkle Wolken auf, also beschlossen wir, Duschen und dann zurück. Mit viel Glück erwischen wir noch die Fähre um 17Uhr die von diesem Strand abfährt.
Wir erreichten sie noch und fuhren zurück.


Nachdem schwimmen bekomme ich immer so ein furchtbares Hungergefühl und sie anscheinend auch. Also angekommen und gleich essen gegangen. Ich aß wieder etwas Unaussprechliches für mich und sie Spaghetti Carbonara.


Danach liefen wir durch die Gegend. Kehrten immer wieder in einer Bar ein und tranken was (Kneiptour). Es war mittlerweile 1 Uhr. Also ab zum Auto, ich werde ja am nächsten Morgen um 8:30 Uhr abgeholt und muss ja auch noch meine Sachen packen.

Anstatt Richtung meinem Hotel zu fahren, fuhr sie in ihre Richtung, jetzt wurde mir ein wenig mulmig, was wird das jetzt?
Es wurde schnell geklärt, dass sie nur ein paar Sachen holen möchte und dann mit mir im Hotel schläft.
So war es dann auch, kurzer Aufenthalt bei ihr und dann ab zu mir.


Während sie duschen war, packte ich schon mal den größten Teil meines Koffers.

Irgendwann kam mir der Gedanke, was macht sie so lange, so lang brauch sie ja sonst nicht.
Also ging ich nachschauen, ah ok sie wäscht sich die Haare wegen dem Meerwasser und Haare waschen dauert bei ihr ewig, denn sie hat eine Mähne bis über den Arsch.

Als sie mit ihrem Haaren fertig war, sprang ich dazu und wir duschten gemeinsam.
Danach den all abendlichen Sex. Dann saßen wir noch auf dem Balkon, tranken meine letzten beiden Singha. Ich schaute auf die Uhr, scheiße wo ist die Zeit hin??? 4:30 Uhr, nur noch 3 Stunden zu schlafen.


Gesagt getan.
 

Ähnliche Themen