Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Auf los geht´s LOS oder ein Firsttimer in Pattaya

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.518
31.018
5.215
58
Waterkant
Viel Sass mit der neuen Destination,

als Eisenbahner hast ja sicherlich ein paar Samsungs im Gepaeck:bigsmile
fuer die Damenwelt
 

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2016
643
5.993
2.195
Tag 0: 09.08.2016 „Es geht LOS!“ Anreise Teil 2

Dann geht’s mal weiter.

Flüge haben alle wunderbar gepasst, alles Pünktlich.
In BKK angekommen erst mal an die Immigration, musste mir eine Arrival Card besorgen, denn Qatar Airways gibt im Flieger keine mehr aus.

Alles kein Problem, bekommen und ausgefüllt, dann dachte ich mich trifft der Schlag, so viele Menschen. Es dauerte doch tatsächlich eine geschlagene Stunde.

Langsam aber sicher kam ein bisschen Hektik auf.

Bin erstmal in die untere Ebene bei Value + Plus Geldwechseln gegangen. Der Kurs lag bei 38,55.

Danach wieder 2 Etagen höher eine Sim inkl. 4G besorgt, also Leute bin jetzt hier auch Mobil.

Das ging dann alles recht Fix, die Dame hat alles eingerichtet und es funktioniert.

Dann ging es wieder eine Etage runter an den Bell-Bus, dieser fuhr pünktlich um 10 Uhr los.
Auf einmal rüttelte jemand an mir, ich schaute mich um und wusste erstmal gar nicht wo ich war. Oh schon da, hab doch tatsächlich die komplette Fahrt verpennt.


Hab dann meine Residenz bezogen, ausgepackt, duschen, Alk kaufen.

So, was soll ich schreiben???

Ich bin da!
Und jetzt treu nach dem Motto….
Auf los geht´s LOS!!!
 

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
236
654
1.283
40
Bin auch dabei, Bin gespannt, was du in den 24 Stunden seit deinem letzten Post so alles erlebt hast. Der erste Tag ist ja wie schon einige andere geschrieben haben der Eindruckvollste.
 

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2016
643
5.993
2.195
Tag 1: 10.08.2016 „Alles ist neu für mich!“




Erstmal habe ich noch ein wenig geschlafen, das hatte ich bitter nötig, sonst wäre wohl ziemlich schnell „Zappen duster“ gewesen.


Als das erledigt war, habe ich mich mal ein klein wenig auf Erkundungstour begeben.


Ein bisschen rumgelaufen und es dauerte auch nicht lang und es trat die erwartete Reizüberflutung ein, wobei das wahrscheinlich zur späteren Stunde noch mehr wird. Ich ahne böses…


In der Soi 3 bin ich dann an einer süßen Massage Maus hängengeblieben. Sie hätte mich irgendwie direkt in ihren Bann gezogen. Also nicht lang fackeln, das Leben ist zu kurz um groß drüber nachzudenken. Einmal Oil Massage bitte.


Die Maus heißt Wan?!?. (32)


Die Massage war gar nicht mal schlecht, aber wie ihr hier so schön immer berichtet, die Mädels wissen welche Knöpfe sie drücken müssen. Sie bemerkte es natürlich auch gleich, dass da was in kürzester Zeit herangewachsen ist. Und fragte „you want special?“ Ich wie selbstverständlich auf Deutsch geantwortet „Logisch, was meinst du warum ich hier bin?“


Die englische Antwort war weitaus kürzer und bestand nur aus einem simplen „Yes“.


Sie fing dann auch umgehend mit einem öligen Hand Job an. Und was soll ich euch sagen, 2 Monate Abstinenz hinterlassen ihre Spuren und es war eine typische schnell Spritzer Nummer. 300 Massage + 500 HJ + 100 Tip. Wiederholungsfaktor 50% will ja noch wissen was sie noch so alles kann ;-)


Nun bin ich schon mal keine HJ Jungfrau in Pattaya mehr.




Es ist mittlerweile 19 Uhr, ich ging nochmal ins Hotel fertigmachen für den Abend. Im Hotel angekommen folgte Dusche Nummer 3, ist das eine drückende Hitze.


Als ich fertig bin, ging es nun Richtung Soi 6 ins Lovers Lane zum Stammtisch Lasagne essen.


Dort angekommen noch schnell die mitgebrachten Sachen abgegeben. Ich kam schnell mit einigen Deutschen ins Gespräch. Wir aßen und tranken.


Nach kurzer Zeit hatte ich natürlich eine Lady bei mir. Verzeiht mir, aber den Namen weiß ich nicht mehr, sie ist 31, man sieht denen das Alter echt nicht an und im Schätzen bin ich auch absolut schlecht. Ich dachte mir dann, was soll´s, die nehme ich mit. Zur späteren Stunde machten wir, die Lady, 2 weitere deutsche und ich, uns auf den Weg zur Walkingstreet. Ein großes Danke an die 2, die mir hier mal einen schnell Kurs Pattaya gegeben haben. Es ging direkt in die Windmill, das schlimmste zuerst, dann hab ich es hinter mir.


Was soll ich sagen, kaum eine Frau in der Windmill würde mir zusagen, aber was soll´s, jetzt kann ich wenigstens mitreden.




Später verabschiedeten wir uns von den anderen zwei. Meine Lady wollte noch zu Freunden, ich dachte mir, ob das gut geht? Naja ich riskiere es. Wir schwangen uns auf ein Motortaxi, ca. 10 Minuten Fahrzeit während dieser bekam ich langsam meine Zweifel. Wir kamen dann an einer Bar an, dort trafen wir ihre zwei Freunde, ein ganz passables Girl und ein Ladyboy.


Es wurde noch ein bisschen getrunken und Shisha geraucht.


Nach einer Stunde wollte meine Lady dann mit mir ins Hotel. Wir machten uns auf den Weg. Sie hatte dort an der Bar einen Roller stehen, ob es ihrer war weiß ich nicht. Jedenfalls sind wir mit dem Roller zu meinem Hotel.




Dort angekommen, schwang sie sich direkt unter die Dusche, ich folgte nachdem sie draußen war.


Ich bin ja ein Tattoo Fan und sie hat einige davon, schön anzusehen, auch der Rest des Körpers war klasse. Sie hat ein Kind, was man ihr aber nicht ansieht.


Es folgten 10 Minuten 69 gefolgt von dem Part indem ich das Pferd bin und sie die Reiterin.


Nach einiger Zeit Wechsel in die Missio, in der ich dann auch abspritze.


Dann hieß es schlafen, ich war gerädert.


Am Morgen gegen 10 Uhr folgte dann das Ganze noch einmal. Ich war immer noch Platt und sie wollte auch gehen, na gut dachte ich mir, geh du und ich schlaf in Ruhe weiter.



Das war dann mein erster Tag im größten Puff der Welt.
 

Ähnliche Themen