Garden lodge oder Palm Garden? Oder?
So, habe vor einigen Tagen meinen Flug mit Oman Air bei Ltur gebucht. Fra-BKK 630,- Euro mit top Abflug- und echt kurzen Umsteigezeiten in Muscat.
Bin dann im November 38 Tage in Pattaya und auf der Suche nach einem Hotel.
Im letzten Jahr war ich zweimal für einen änlichen Zeitraum vor Ort und hatte immer Top gr0ße Zimmer im obersten Stock mit Meerblick und in zentraler Lage, die aber dann auch dementsprechend gekostet haben.
Nun soll es preiswerter werden!
Anfordeungen:
-Die Lage muß direkt an der Bahtbusroute sein
-tägliches Roomcleaning ist auch Pflicht (Bettwäschewechsel und Handtücher täglich!!)
-sowie ist ein Balkon in ausreichender Größe mit Sitzgelegenheit ein muß!
-Pool brauch ich auch!
-Und klar, keine Streunerfee!
-Safe on Room wäre schön
Da ist mir das Garden lodge und das Palm Garden aufgefallen. Beide liegen direkt am Kreisel. Garden lodge kostet z. B. bei Meiers Weltreisen für 38 Tage 600 Euro (September geschaut, da November noch nicht buchbar ist).
Der Preis für November ( Wintersaison ) wird eventuell unerheblich höher liegen. Der Preis für das Palm Garden über Tui, Neck. etc. ist ähnlich.
In jedem Fall zahle ich hier ( ohne Meerblick, heul!) WEIT WENIGER ALS DIE HÄLFTE von dem was mich ein Hotel im letzten Jahr gkostet hat!
Leider ist wohl in beiden Hotels kein Safe on Room. Stört mich aber nicht all zu viel.
Beide Hotels sind hier im Forum, in einem anderen Forum und auf diversen Bewertungsportalen ganz gut bewertet!
Im Garden Lodge gibt es ein neues Gebäude und alle Zimmer wurden scheinbar renoviert. Wie sieht es da im Palm Garden aus?
Welches Hotel würdet ihr empfehlen und warum? Wo unterscheiden sich beide Hotels?
Habt ihr Tips zu anderen Hotels in einer ähnlchen Preislage (600-800 Euro für 38 Tage November bis Anfang Dezember), welche meine oben genannten Anforderungen erfüllen?
Bin für jede Info dankbar!
Gruß
Short