Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

turboauer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
286
118
673
war die letzen 2 jahre hier,

"http://pattayabayresort.com/default.aspx"]http://pattayabayresort.com/default.aspx[/URL]

für den monatspreis,kenne ich nix bessers in der preislage 17000 baht,ohne frühstück,wasser-strom ca 2000 extra

oder 999 baht mit frühstück,tagespreis low season.

lage ist central direkt hinter dem aveneu 2 road,hotel tuk tuk gibsts auch for free

personal top

pool auf dem dach ,is ok

essen gut.

stand 2011 july

verleicht gibts ja was neues in der preisklasse?

komme auch bald wieder

turboauer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
286
118
673
das hat es auch alles

- saubere Sanitäranlagen!!!
- zentrale Lage
- WLAN
- No Ladyfee
- Safe

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Weiß jemand wieviel das Taxi von dort zur WS kostet?

?

10 Baht.

Aber, wie selbst erkannt, etwas abseits gelegen.

Wer sich zutraut selbst einen Roller zu fahren, für den wäre es kein Problem.

Spontan könnte ich Dir in der Soi Buakaov folgende 2 Hotels empfehlen:

- Duan Nam Ing

- Nature View.

Beide unter 1000 Baht, wobei das letztere (weil neuer) ca. 100 Baht mehr kostet.
Näheres dazu findest Du in den Hotelberichten.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Die Tipps vom @diver sind gut.

Ich würde - wenn ich längere Zeit vor Ort wäre - mir eine Liste von 4 bis 5 Hotels bzw. Apartments machen und mir die Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort selbst anschauen.
Manchmal ist es ja so, dass kurzfristig Baumassnahmen eingeleitet wurden und das vormals "ruhige" Hotel ist voller Baulärm.
Oder die Fotografie entspricht nicht der Wirklichkeit usw.

Beim Koenig, der auch noch preislich im Rahmen wär, muss allerdings das Zimmer direkt voll bezahlt werden.
Gut, wenn man weiss, was einen dort erwartet, ist es auch kein Thema.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Chaba Hut Resort ! Den Chaba view room, für direkt verhandelte 1.000 TBH, oder das pink studio für 800 TBH, alles ohne Brechfest und gut ist´s ! Zusätzlich eine Pooloase, wie ich mir die mittendrin, nicht vorzustellen wagte !

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Chaba Hut Resort ! Den Chaba view room, für direkt verhandelte 1.000 TBH, oder das pink studio für 800 TBH, alles ohne Brechfest und gut ist´s ! Zusätzlich eine Pooloase, wie ich mir die mittendrin, nicht vorzustellen wagte !
Kann ich nicht empfehlen, die Anlage mit Pool ist o.k., das View, hat den Charme einer Herberge, die Wände sind dünn hellhoerig, und auf dem Flur schallt es auch wenn sich zwei unterhalten. Viele junge Boys in dem Ding die nachts ganz krakelen. Die Bungalows sind auch keine richtige Alternative, weil stark abgewohnt.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Kann ich nicht empfehlen, die Anlage mit Pool ist o.k., das View, hat den Charme einer Herberge, die Wände sind dünn hellhoerig, und auf dem Flur schallt es auch wenn sich zwei unterhalten. Viele junge Boys in dem Ding die nachts ganz krakelen. Die Bungalows sind auch keine richtige Alternative, weil stark abgewohnt.
Notts gehört ja auch nicht gerade zu den Silveragern, oder :licht :bigg ?
Wennst es in Pattaya ruhig haben willst, aber zentral und und und, dann hast es nicht mal im Tempel für unter 1.000 TBH ruhig, oder wo wär Dein Geheimtipp, an Stelle von abraten ?
Keine Angst, brauchst nix preis geben, ich (und sicherlich ein paar mehr) gehen da nicht hin, weil......:licht !

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
max. 1000 THB (am besten weniger :D)
@Pakao, kleinste Villa (Villa B), drunter würd ich nicht gehen, kostet mind. 1.200 TBH (voriges Jahr gleiche Zeit Promotion Villa B, 1.250 TBH) und zentraler zur Walking, wo er sich sicherlich meist rumtreibt, vernein ich komplett !

Normales Zimmer im Sabai Resort, nie und nimmer, welcome to the Arabien/Russian/Indian world, in deren "Wort"schatz, Rücksicht nicht existiert ! Doppelzimmerbelegung wird des öfteren oder auch dauernd, "traditionell" ausgereizt !

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Garden lodge oder Palm Garden? Oder?

So, habe vor einigen Tagen meinen Flug mit Oman Air bei Ltur gebucht. Fra-BKK 630,- Euro mit top Abflug- und echt kurzen Umsteigezeiten in Muscat.

Bin dann im November 38 Tage in Pattaya und auf der Suche nach einem Hotel.

Im letzten Jahr war ich zweimal für einen änlichen Zeitraum vor Ort und hatte immer Top gr0ße Zimmer im obersten Stock mit Meerblick und in zentraler Lage, die aber dann auch dementsprechend gekostet haben.

Nun soll es preiswerter werden!

Anfordeungen:

-Die Lage muß direkt an der Bahtbusroute sein

-tägliches Roomcleaning ist auch Pflicht (Bettwäschewechsel und Handtücher täglich!!)

-sowie ist ein Balkon in ausreichender Größe mit Sitzgelegenheit ein muß!

-Pool brauch ich auch!

-Und klar, keine Streunerfee!

-Safe on Room wäre schön

Da ist mir das Garden lodge und das Palm Garden aufgefallen. Beide liegen direkt am Kreisel. Garden lodge kostet z. B. bei Meiers Weltreisen für 38 Tage 600 Euro (September geschaut, da November noch nicht buchbar ist).
Der Preis für November ( Wintersaison ) wird eventuell unerheblich höher liegen. Der Preis für das Palm Garden über Tui, Neck. etc. ist ähnlich.
In jedem Fall zahle ich hier ( ohne Meerblick, heul!) WEIT WENIGER ALS DIE HÄLFTE von dem was mich ein Hotel im letzten Jahr gkostet hat!

Leider ist wohl in beiden Hotels kein Safe on Room. Stört mich aber nicht all zu viel.

Beide Hotels sind hier im Forum, in einem anderen Forum und auf diversen Bewertungsportalen ganz gut bewertet!

Im Garden Lodge gibt es ein neues Gebäude und alle Zimmer wurden scheinbar renoviert. Wie sieht es da im Palm Garden aus?

Welches Hotel würdet ihr empfehlen und warum? Wo unterscheiden sich beide Hotels?

Habt ihr Tips zu anderen Hotels in einer ähnlchen Preislage (600-800 Euro für 38 Tage November bis Anfang Dezember), welche meine oben genannten Anforderungen erfüllen?

Bin für jede Info dankbar!

Gruß

Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Oh, hab vielleicht schlecht recherchiert. Haben die Zimmer im Palm Garden keinen Balkon? Hat sich dann wohl für mich erledigt.

Kennt jemand Alternativen?

Huggo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2010
166
81
673
Hamburg, Deutschland