Und nun bist Du immer noch so traumatisierst, dass Du immer noch nicht Frauen von Männern unterscheiden kannst?
Die hätte doch, sowie ich dich einschätze, zu dir gepasst. Quasi ein perfect Match.Geht die hier durch ,ist eine gestandene Fraubild im Isaan und kann zupacken
Anhang anzeigen 1696349
ausgezogen hat sie sich leider nicht vor mir !
Ist Dir klar, wie dieser Thread heißt?
Na komm schon... deswegen doch nicht.... danke für das Foto...Linke ist 43 die zweite von links wir am 6. 8. 21 sogar schon 36 Meine ist 37 und die ganz rechte wurde gerade 35 soviel zum lesen....
Aber ich muss mich ja hier wohl nicht dumm anmachen lassen.
Ich werde mich einfach zurück ziehen.
Auf Kindergarten habe ich kein Bock...
Und das sind alles Schwestern von meiner Hälfte....
Ade...
Ja, da hat er uns wohl überrascht...Ist Dir klar, wie dieser Thread heißt?
Oder will uns @Champ weismachen, dass die 4 jungen „Frauen“ alle schon über 35 Jahre sind?
> Wer Headlines lesen kann, ist klar im Vorteil
Nun hör aber auf. So nah am Wasser gebaut hast du doch nicht. Los weiter mit den HüpfernAber ich muss mich ja hier woll nicht dum anmachen lassen.
Auf Kindergarten habe ich kein Bock.
JungeeeeeeLinke ist 43 die zweite von links wir am 6. 8. 21 sogar schon 36 Meine ist 37 und die ganz rechte wurde gerade 35 soviel zum lesen....
Aber ich muss mich ja hier woll nicht dum anmachen lassen.
Ade...
Hast halt ein bisschen zu toll Gephotoshopt. Das verleitet dann gerne Nixchecker bei Frauen zu falschen Annahmen.Linke ist 43 die zweite von links wir am 6. 8. 21 sogar schon 36 Meine ist 37 und die ganz rechte wurde gerade 35 soviel zum lesen....
Aber ich muss mich ja hier woll nicht dum anmachen lassen.
Ade...