Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Attraktive Frauen ab 35

Cosy Beach Club

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
188
438
853
Echt seltsam mit den asiatischen Genen! Uns sehn die Frauen fast immer ihrem Alter ensprechend aus, in Soa kannst du dir nie sicher sein! Ich schätze liegt an der Ernährung....

Thailernen.net

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
551
909
1.473
Bis maximal 40-45 sehen thailändische Frauen oft jünger aus, aber dann geht's meist schlagartig den Berg hinunter (zumindest ohne aufwendiges aufbrezeln)

Auch wenn ich bis zum Verfall noch das eine oder andere Jahr draufpacken würde, hast du natürlich recht. Aber dennoch sieht für mich ne 60 jährige Thai besser aus als ne 60 jährige deutsche (im Durchschnitt). Und dreimal besser als ein 60 jähriger Deutscher, grüße gehen raus an @AndyFfm

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.037
17.492
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Auch wenn ich bis zum Verfall noch das eine oder andere Jahr draufpacken würde, hast du natürlich recht. Aber dennoch sieht für mich ne 60 jährige Thai besser aus als ne 60 jährige deutsche (im Durchschnitt). Und dreimal besser als ein 60 jähriger Deutscher, grüße gehen raus an @AndyFfm
Das kann ich nicht bestätigen, da es durchaus sehr attraktive europäische Damen gibt, denen man das Alter wirklich noch nicht ungeschminkt ansieht (wie gesagt ungeschminkt)
Doch ändert das nichts an der Tatsache, daß eine Thailänderin in dem Alter unkomplizierter ist, als ein europäischer Schuss.

• Like
Reaktionen: Rad und Alf11