die eine ist OT...aber lass ich gelten weil beide sehr hübsch.Nachbarschaft in Rayong. 36 und 34 Jahre
die eine ist OT...aber lass ich gelten weil beide sehr hübsch.Nachbarschaft in Rayong. 36 und 34 Jahre
Ich finde das ist eine richtig noble Geste von Dirdie eine ist OT...aber lass ich gelten weil beide sehr hübsch.
CIS? Viele der Frauen aus der CIS sehen (wenn sie jung sind) super aus. Trotzdem nicht mein Typ. Zu sexy aufgedonnert, mehr Show als richtiges Leben. Ich hab da meistens so ein Plastik Gefühl.Habe Ich Bangkok 2018 kennen gelernt
wow, richtig hübsch. Sieht jünger als 35 aus.
Sollten sich unsere Frauen in DACH ne Scheibe anschneiden.Die holde is 35? Hut ab....
Sollten sich unsere Frauen in DACH ne Scheibe anschneiden.
Echt seltsam mit den asiatischen Genen! Uns sehn die Frauen fast immer ihrem Alter ensprechend aus, in Soa kannst du dir nie sicher sein! Ich schätze liegt an der Ernährung....
Bis maximal 40-45 sehen thailändische Frauen oft jünger aus, aber dann geht's meist schlagartig den Berg hinunter (zumindest ohne aufwendiges aufbrezeln)
Das kann ich nicht bestätigen, da es durchaus sehr attraktive europäische Damen gibt, denen man das Alter wirklich noch nicht ungeschminkt ansieht (wie gesagt ungeschminkt)Auch wenn ich bis zum Verfall noch das eine oder andere Jahr draufpacken würde, hast du natürlich recht. Aber dennoch sieht für mich ne 60 jährige Thai besser aus als ne 60 jährige deutsche (im Durchschnitt). Und dreimal besser als ein 60 jähriger Deutscher, grüße gehen raus an @AndyFfm
Nein, ist er auch nicht, aber kein Problem. Letzendlich zählt das Vertrauen und die Zuneigung.