Ich habe noch einige Bilder von dem Mädel und die Telefonnummer Adresse auch....Dann schau einfach weg ,wenn noch nicht über 18.
Bei # 829 werde ich auch schwach ,trotz ewige Treue geschworen.
Man sieht fast nichts und doch alles.
Könnte eine zweite Mona Lisa werden ,schade ,dass ich kein Maler bin !
@ champ ,hast du die Adresse !
Das ist doch eine andere,ist meine Lesebrille beschlagen ?Ich habe noch einige Bilder von dem Mädel und die Telefonnummer Adresse auch....
Ist wieder zu haben....
Nah ,bei manchen Frauen von über 35 kann man wirklich nicht von Atraktivität sprechen !Hier geht es um attraktive Frauen über 35.... mal ein bisschen aufgeräumt....
Deine subjektive Einschätzung !Nah ,bei manchen Frauen von über 35 kann man wirklich nicht von Atraktivität sprechen !
Man muß schon froh sein wenn Frau
Wie soll man das oft feststellen.
Ich kenn den schon zwanzig Jahre... will wirklich wissen was er meint, mal sehen.Stalker, nicht ärgern.
Ist ein paar Tage dabei und müllt meiner Meinung in den meisten Threads oftmals rum
Lol, jetzt bin ich enttäuscht. Ist mir noch nie passiert. Und fahre erst seit 28 Jahren nach Thailand. Mein „Ladyboy“ lebte 8 Jahre in Frankreich, spricht fließend französisch, ihr Ex hatte eine Schafskäserei - sie verkauft jetzt Condos.Wie soll man das oft feststellen.
Bin auch mal auf einen reingefallen und es erst gemerkt ,als er die Hosen runter gelassen hat.
Sie,er war sooo schön
Keine Angst ,das bereinigt die künstliche Intelligenz hier automatisch.Stalker, nicht ärgern.
Ist ein paar Tage dabei und müllt meiner Meinung in den meisten Threads oftmals rum
War auch am Anfang meiner Laufbahn hier im Thermee in Bangkok.Lol, jetzt bin ich enttäuscht. Ist mir noch nie passiert. Und fahre erst seit 28 Jahren nach Thailand.