Die meint es ernst Du sitzt leider in Deutschland fest ?Jetzt hatte sie mir über Video Call ihr Haus gezeigt... Wobei ich die Bezeichnung Anwesen viel treffender finde.
Lade Sie mal ein wenn sie raus kann
Die meint es ernst Du sitzt leider in Deutschland fest ?Jetzt hatte sie mir über Video Call ihr Haus gezeigt... Wobei ich die Bezeichnung Anwesen viel treffender finde.
Natürlich not for free
Du tust mir echt leid. Jetzt muss jemand anderes das geile Schnittchen befriedigen.Glaube nicht, dass die Mädels das über eine separate Plattform laufen lassen. Der will ja auch seinen Share haben und wäre ja nur nützlich wenn der breiten Kundenstamm hat und dieser dann nur noch unter den Mädels auswählen braucht. Ich denke die meisten Thai-Girls bieten die Shows ihren bereits bestehenden Kunden an und erwarten dafür eine Entlohnung.
Nun gut, meine Doktorin will kein Geld. Die ist nur geil und verflucht Covid-19 und die damit verbundene Einreisesperre mittlerweile ganz arg.
Anhang anzeigen 1644993
LeckerDas macht die schon selbst wie man sieht
Er hat noch keine 20 Jährige nackt gesehen 100 %Da warst du aber richtig besoffen oder
Warum nicht entweder es stimmt oder es stimmt nicht ganz einfach,Bin selbst erst 31, komischerweise war bisher fast jedes LT mit Mädels unter 25 ne Katastrophe. Auch wenn mir 18-25 rein optisch mehr zusagt, bin ich derzeit im inbegriff etwas ernsthaftes mit einer 36 jährigen anzufangen. Warum, weil nicht nur der Sex besser als mit verklemmten 20 Jährigen ist, sondern auch die menschliche Seite besser passt.
Rein von den interessen her, kann ich keinen 60 Jährigen hier nachvollziehen wie er mit girls u30 glücklich ist. Mal abseits vom Sex betrachtet und das übliche zwischenmenschliche, kann eine 25 Jährige und ein 60 Jähriger doch gar nicht harmonieren.
Die könnte ich auch noch ohne Hilfsmittel zur Mutter machen@Pattaya1988
Das Konzept Sugardaddy funktioniert doch schon jahrhundertelang. Kommt immer drauf an was man für Ansprüche hat. Eine Beziehung auf Augenhöhe wahrscheinlich nicht. Ich will das auch gar nicht be- und schon gar nicht verurteilen. Stand heute (mit 51) kann ich mir auch keine "Beziehung" mit einer Frau vorstellen, die meine Enkelin sein könnte. Aber kurzweiligen Sex ohne weitere Verpflichtung hingegen schon....lol. Aber ich kann ja in 10 Jahren nochmal was dazu schreiben.... Man, dann bin ich 30 Jahre im Forum....lol.
Und noch was zum Thema... auch schon 36 und schon Oma...
Wenn ich mir so recht überlege,Na deine Jumbolatte brauchst Du dazu schon...
Mittlerweile oder zu diesem Zeitpunkt?
Natürlich zum Zeitpunkt des FotosMittlerweile oder zu diesem Zeitpunkt?