Ü35 sagt es doch deutlich (ÜBER 35).Die beiden Damen sind aber deutlich Ü35...eher Ü 40 - 45.......
Ich schrieb nicht 35.
Und sie waren jedes ihrer Altersjahre "wert".
Und ja, eine kommt sogar knapp auf 45, und das stört mich nicht.
Ü35 sagt es doch deutlich (ÜBER 35).Die beiden Damen sind aber deutlich Ü35...eher Ü 40 - 45.......
@Buakhao2020Ü35 sagt es doch deutlich (ÜBER 35).
Ich schrieb nicht 35.
Und sie waren jedes ihrer Altersjahre "wert".
Und ja, eine kommt sogar knapp auf 45, und das stört mich nicht.
Nicht immer, aber vor allem immer weniger, so habe ich das Gefühl.Schöne Bilder...
Reife Frauen wissen was Sie tun...
Warum sollte der Knochen zum Hund kommen
Das wird nicht passieren.Ab 10 . August darf ich endlich wieder arbeiten.....Du stirbst nicht an Corona sondern an Langeweile.
Die würde ich von der Bettkante stoßen und am Boden weitermachenAnhang anzeigen 1643536 Anhang anzeigen 1643537
Sie hat mich über DateinAsia angeschrieben, arbeitet in Bangkok als Medizinerin, ihr Mann angeblich Direktor in einem Privat-Krankenhaus, gehört zur Ü50 Fraktion und hat Sehnsucht, dass ihre "Kitty" mal wieder gut ausgefüllt wird.
Anhang anzeigen 1643538
.... Das wird nicht passieren.Ab 10 . August darf ich endlich wieder arbeiten.....
......ja,Du mich auch,Du Schnacker.....Hoffentlich 24 Stunden am Tag ohne Internetzugang.
Ich habe jetzt ca. 2 1/2 Stunden mit ihr telefoniert. Das war mal wirklich ein komplett sauberes und auch vom Sprachschatz her, ein absolut gehobenes Englisch. War wirklich sehr interessant was sie mir alles erzählt hat. Familie kommt ursprüngich aus China, war auf einer teuren Privatschule auf der anscheinend die High Society Kids unterrichtet wurden. Ihr Bruder scheint ein hoher Minister zu sein. Sie begleitet keine wirklich kleine Position in einem staatlichen Hospital (stellvertretende Direktorin), besitzt in Bangkok ein Condo weil sie öfter dort beruflich ist. Fühlt sich aber wie im Goldenen Käfig. Sie hatte mir einen YT-Link über eines ihrer Projekte geschickt und darüber konnte ich zusätzlich ein paar Dinge recherchieren bzw. wurde das erzählte bestätigt.
Wegen ihrer Stellung und Status scheint sich aber kein Mann an sie heran zu trauen, sie vermisst Nähe und Zärtlichkeit, scheint sexuell komplett ausgehungert zu sein. Zumindest hat sie das Thema öfter angeschnitten und wollte ein paar anatomische Details von mir wissen. Europäisches Einfühlungsvermögen und durchschnittsmaße scheinen sie sehr zu beeindrucken.
.....und besitzt einen sehr süssen Silberblick.