Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Attraktive Frauen ab 35

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Ü35 sagt es doch deutlich (ÜBER 35).
Ich schrieb nicht 35.
Und sie waren jedes ihrer Altersjahre "wert".
Und ja, eine kommt sogar knapp auf 45, und das stört mich nicht.
@Buakhao2020
Warum sollte das auch stören ? Meine Freundin ist 46...nicht jeder steht auf junge Hühner. Meine Anmerkung zum Alter der abgebildeten Mädels war nicht negativ gemeint......:cool:

• Like
Reaktionen: Dali

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Na,dann jetzt aber schnell nach Thailand ,notfalls per Fahhrad. Eine seit langen Jahren nicht benutzte Muschi,die noch gut in Form ist und insgesamt nur wenig genutzt wurde....das ist doch ein Schnapper. Wir erwarten Deinen Live - Bericht nebst Foto´s :daumen :daumen :daumen :daumen

Und zu ihrem letzten Satz fällt mir nur ein.....Ich liebe es,Bentley zu fahren,habe aber leider keine Chance dazu..... :bigsmile :bigsmile :bigsmile

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Warum sollte der Knochen zum Hund kommen

Weil das ein wirklich einmaliges Angebot ist....nahezu unbenutzt HiSo - Muschi in top Zustand...ATTACKE !!!!!!

Was Du auch nicht vergessen solltest : Wolltest Du nicht schon immer mal eine Uniformelse mit dicken goldenen Tressen vögeln ? Mal ganz was anderes...

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.777
1.645
64
Hannover

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.453
11.274
3.865
Ich habe jetzt ca. 2 1/2 Stunden mit ihr telefoniert. Das war mal wirklich ein komplett sauberes und auch vom Sprachschatz her, ein absolut gehobenes Englisch. War wirklich sehr interessant was sie mir alles erzählt hat. Familie kommt ursprüngich aus China, war auf einer teuren Privatschule auf der anscheinend die High Society Kids unterrichtet wurden. Ihr Bruder scheint ein hoher Minister zu sein. Sie begleitet keine wirklich kleine Position in einem staatlichen Hospital (stellvertretende Direktorin), besitzt in Bangkok ein Condo weil sie öfter dort beruflich ist. Fühlt sich aber wie im Goldenen Käfig. Sie hatte mir einen YT-Link über eines ihrer Projekte geschickt und darüber konnte ich zusätzlich ein paar Dinge recherchieren bzw. wurde das erzählte bestätigt.

Wegen ihrer Stellung und Status scheint sich aber kein Mann an sie heran zu trauen, sie vermisst Nähe und Zärtlichkeit, scheint sexuell komplett ausgehungert zu sein. Zumindest hat sie das Thema öfter angeschnitten und wollte ein paar anatomische Details von mir wissen. Europäisches Einfühlungsvermögen und durchschnittsmaße scheinen sie sehr zu beeindrucken.

Also ich bin solo, vom Alter her passt es auch ! :p

Und dass sich kein Mann an sie rantraut ist logisch, der hätte wohl sehr zeitnah einen "Unfall", das sie ja schon einen Mann hat ! :bbs72

Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net