Eine wirklich schöne Frau.
....und vielleicht auch nicht das Zielpublikum...Das finde ich auch, denn sie ist schon 55, aber top in Form.
Für mich mit meinen 69 Jahren wäre das schon etwas, aber ich bin ja verheiratet.
....und vielleicht auch nicht das Zielpublikum...
Mit Zielpublikum habe ich nicht Sie gemeint...Da könntest du dich aber täuschen. Sie möchte unbedingt das ich sie in Mukdahan besuche, wenn ich das nächste mal in Thailand bin. Sie ist auch nicht P6 Business tätig, sondern hat einen guten Job im Gesundheits- Bereich.
Sehr mütterlich
Sie hatte damals eine Wäscherein in der Soi 6 1/2 und hat mich gar nicht mehr gehen lassen.
DIE kenne ich auch! Sie hatte damals eine Wäscherein in der Soi 6 1/2 und hat mich gar nicht mehr gehen lassen.
Naja, mit einem Schwanz im Mund hapert es auch bei der erfahrensten Dame bei der KonversationEine erfahrene Frau im Bett ist etwas anderes,als das junge Gemüse,da kommt oft keine Konversation zustande, auch wenn der optische Reiz oftmals groß ist.
Die sieht ja Hammer aus, tolle Frau.Die ist schon 50:
Medium 480764 anzeigen
Cool! Kein Fältchen im Gesicht, egal welche Mimik sie aufsetzt oder ob sie ihr Gesicht mit der Hand abstützt. Wäre mir jetzt nicht so rasch aufgefallen.Dir ist aber schon bewusst, dass die auch nur so "hammermässig" aussieht weil die KI der Foto-App da massiv die Falten rausgebügelt hat.
Hältst Du es nicht für riskant,wenn die Dame die ganze Zeit im Bett Deine paar Zentimeter im Mund hat ? Überleg mal....sie hat einen schlechten Traum und schnappt zu.....dann bleibt Dir als einziges Restvergnügen im Leben nur noch Maternus....Naja, mit einem Schwanz im Mund hapert es auch bei der erfahrensten Dame bei der Konversation
und geh´ in die nächste Kneipe.
Anhang anzeigen 1643279
Ü35 mit etwas chinesischem Einschlag. eigentlich aus BKK aber gelegentlich in Pattaya. Eine sexuelle Überforderung ist garantiert bei ihr. 555
Anhang anzeigen 1643280
Ü35 von der BR, ebenso ein sehr herausfordernder Feger und für alles zu haben. Auch sehr verlässlich als Mensch.