Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Attraktive Frauen ab 35

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.735
23.455
4.215
73
Am Bichelsee
....und vielleicht auch nicht das Zielpublikum...😂🤔

Da könntest du dich aber täuschen. Sie möchte unbedingt das ich sie in Mukdahan besuche, wenn ich das nächste mal in Thailand bin. Sie ist auch nicht P6 Business tätig, sondern hat einen guten Job im Gesundheits- Bereich.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.545
8.403
3.315
58
Da könntest du dich aber täuschen. Sie möchte unbedingt das ich sie in Mukdahan besuche, wenn ich das nächste mal in Thailand bin. Sie ist auch nicht P6 Business tätig, sondern hat einen guten Job im Gesundheits- Bereich.
Mit Zielpublikum habe ich nicht Sie gemeint...

Rik37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2019
5
4
313
Eine erfahrene Frau im Bett ist etwas anderes,als das junge Gemüse,da kommt oft keine Konversation zustande, auch wenn der optische Reiz oftmals groß ist.

• Like
Reaktionen: Gast_18

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.930
2.265
Dir ist aber schon bewusst, dass die auch nur so "hammermässig" aussieht weil die KI der Foto-App da massiv die Falten rausgebügelt hat.
Cool! Kein Fältchen im Gesicht, egal welche Mimik sie aufsetzt oder ob sie ihr Gesicht mit der Hand abstützt. Wäre mir jetzt nicht so rasch aufgefallen.

Schon wieder eine Illusion zerstört. Wenn Du mir jetzt noch sagst, dass es keinen Osterhasen gibt, spring ich vom Balkon.....und geh´ in die nächste Kneipe. Ist nicht so hoch bei mir.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Bruno60 und sb111

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.574
30.190
3.665
image1.jpeg
Ü35 mit etwas chinesischem Einschlag. eigentlich aus BKK aber gelegentlich in Pattaya. Eine sexuelle Überforderung ist garantiert bei ihr. 555
image2.jpeg
Ü35 von der BR, ebenso ein sehr herausfordernder Feger und für alles zu haben. Auch sehr verlässlich als Mensch.

Zuletzt bearbeitet:

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Naja, mit einem Schwanz im Mund hapert es auch bei der erfahrensten Dame bei der Konversation
Hältst Du es nicht für riskant,wenn die Dame die ganze Zeit im Bett Deine paar Zentimeter im Mund hat ? Überleg mal....sie hat einen schlechten Traum und schnappt zu.....dann bleibt Dir als einziges Restvergnügen im Leben nur noch Maternus....
und geh´ in die nächste Kneipe.

....geh lieber direkt in die Kneipe...ohne waghalsige Sprünge.Wäre doch echt nicht schön,die nächsten Wochen zur Tränke humpeln zu müssen.....
Anhang anzeigen 1643279
Ü35 mit etwas chinesischem Einschlag. eigentlich aus BKK aber gelegentlich in Pattaya. Eine sexuelle Überforderung ist garantiert bei ihr. 555
Anhang anzeigen 1643280
Ü35 von der BR, ebenso ein sehr herausfordernder Feger und für alles zu haben. Auch sehr verlässlich als Mensch.

Die beiden Damen sind aber deutlich Ü35...eher Ü 40 - 45.......

• Like
Reaktionen: Mjerumani