Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Abhilfe sehe ich die Deluxe + im Corona wing (und nur diese!). Die Abschirmung gegen die diversen Lärmquellen ist dort noch am höchsten.
Nachteil ist halt die Abendsonne, die ins Zimmer knallt und mächtig heizt.
Was unterscheidet denn ein Standard+ von einem Deluxe+? Laut Webseite sieht alles (Raumgröße, Ausstattung, etc.) identisch aus, nur dass die Deluxe+ Poolview haben und die anderen nicht - richtig?
Habe was von einer ganz neuen Errungenschaft gehoert, ist aber noch geheim: gegen bitter heisst es glaube ich Zucker und gegen schwarzen Kaffee glaube ich Milch.
Habe was von einer ganz neuen Errungenschaft gehoert, ist aber noch geheim: gegen bitter heisst es glaube ich Zucker und gegen schwarzen Kaffee glaube ich Milch.
Um die Brühe genießbar zu bekommen wäre es eher wie "etwas Kaffee in die Milch schütten".
Trinke meinen Kaffee immer schwarz und ohne Zucker und im Areca trinke ich halt Tee.
Was unterscheidet denn ein Standard+ von einem Deluxe+? Laut Webseite sieht alles (Raumgröße, Ausstattung, etc.) identisch aus, nur dass die Deluxe+ Poolview haben und die anderen nicht - richtig?
Danke, aber bei 2-3 Stichproben ist Agoda incl. Stornooption und Frühstück jeweils günstiger als das auf der Preisliste beim Non-Ace Club (was ist das eigentlich?) ohne Storno und ohne Frühstück. Direktbuchung scheint sich hier nicht zu lohnen.
Danke, aber bei 2-3 Stichproben ist Agoda incl. Stornooption und Frühstück jeweils günstiger als das auf der Preisliste beim Non-Ace Club (was ist das eigentlich?) ohne Storno und ohne Frühstück. Direktbuchung scheint sich hier nicht zu lohnen.
ACE-Club ist eine "Rabattkarte" des Hotels.
Kostet für ein halbes Jahr 700 BHT und für ein Jahr 1000 BHT
Neben den etwas günstigeren Zimmerpreisen gibt es noch einen kleinen Rabatt (10%) auf den Verzehr im Hotel, nicht aber auf Minibar oder Promotions.
Ich kaufe mir diese Karte immer gleich mit, da ich ja immer recht lange bleibe. Ab 7 Nächten rechnet es sich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.