Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

april oder mai?

crisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2014
26
3
113
dachte,das es zur der zeit keine touris mehr gibt?:bigg also kann auch nicht spritzen.
@taldren wenn alles leer ist in pattaya habe ich gehört,die damen vom empfang im hotel sollen auch nicht abgeneigt sein,dich durch die menschenleeren strassen zu begleiten:yc

passende kleidung?ist es nicht besser,bis auf badehose nüscht zu tragen?meine jetzt tagsüber.

ich glaube,das es nicht ganz so stimmt,wenn man(n) kohle hat,das man dann gleich sympatisch ist.einige mädels gehen auch nicht mit jeden mit und diese frauen sahen nun nicht so doll aus.würde auch nicht mit einen kerl mitgehen,der 130kg wiegen tut:echt

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Lieber crisu, alles leer in Pattaya gibbet nicht -außer Deinen 2 Beuteln vielleicht.........:bigg

crisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2014
26
3
113
habe aber immer nur ein geldbeutel dabei:bigg

Raul

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2011
69
38
378
Köln
Ich war letztes und vorletztes Jahr mitte Mai dort und werde dieses Jahr auch April/Mai fliegen, ich persönlich finde nicht schlimm wenn ab und an mal etwas regnet, keine Männerüberschuß kein überfüllte Bars, ich fand es sehr angenehm.

crisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2014
26
3
113
sehe das auch so,das pool/strand zum urlaub dazugehört.wenn es nur regnet,wäre es nicht so schön.kann man dann aber nicht ändern.hatte im oktober auch regen,was ich schon ätzend fande,war mir aber bewusst,das sowas passieren könnte.

wenn an der bar nüscht los ist,dann weiss man ja garnicht,an welche bar man sich setzen soll:daume

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Also ich hatte mal im Mai 3 Wochen Dauerregen; und das Pool/Strandabhängen gehört einfach zum Thaiurlaub

Wenn es so war solltest du unbedingt dazu schreiben in welchem Land / welcher Stadt du deinen Urlaub verbracht hattest.
Deine Aussage verunsichert Member die noch nie in Pattaya waren. Du schreibst im Unterforum "Pattaya Info". Regenzeit im brasilianischen Regenwald passt hier ebensowenig zum Thema wie die Überschwemmungen in Chachoengsao. Letzte habe ich übrigens zur von dir genannten Zeit "life" erlebt, da ich Ende April bis zum 21. Mai in Jomtien war, und fasst täglich Ausflüge mit dem Moped in die umliegenden Städte machte.
Es hat zwar oft (spätabends und nachts) geregnet, aber selten tagsüber.

@ crisu, lass dir keinen Blödsinn einreden.
Strand geht fasst immer. Wenn es in Pattaya Hunde und Katzen schüttet, ist am Jomtien Strand meist Sonnenschein.

crisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2014
26
3
113
hahahaha nunja,das ghetto haus germania wollte ich mir auch mal anschauen,im tv sah es immer so aus,als ob das direkt in pattaya steht.habe vor ort gehört,dass das garnicht stimmt.
genauso wie so ein lokal,wo man futtern kann.steht wohl in jomtien.nur beschiss im tv:3elefant:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... und wenn nicht, gehste in die Villa Germania, dich unterstellen...:hyaenen::hyaenen:

Da war ich noch nie.
Ich kann gerade nicht nachvollziehen warum du für deine Kasperei meinen Text zitierst.
Meine Aussage war rein informativ gemeint, und als direkte Antwort auf den "dummfug" eines anderen Members. Wenn du meinst du müsstest darauf mit noch größeren Blödsinn antworten, nur zu. Doch lass bitte meinen Beitrag davon umberührt.

Jomtien (insbesondere die Region Dongthan) hat ein eigenes Mikro-Klima. Oft regnet es in Pattaya wie aus Eimern während es in Jomtien trocken und sonnig ist. Das und nichts anderes wollte ich mit meinem vorigen Betrag aussagen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Na, dann zitiere ich mal nicht und lass das mit dem Mikro Klima in Jomtien mal so unkommentiert stehen.....:fan:

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Ähem; natürlich sprach ich von Patty; und es waren keine Regengüsse sondern Dauerregen. Ich wollte mal
die "Hitze" erleben; ja; es war schwül; es hat aber keinen Spaß gemacht

crisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2014
26
3
113
Ein Tag Dauer regen finde ich nicht so schlimm aber das sollte es dann auch sein

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.382
4.915
Berlin
War 2012 im Mai vor Ort und ich kann mich nicht an allzu viel Regen erinnern. Sehr warm war es natürlich schon.

Die Walking Street (A Go Go´s, Insomnia, etc.) war auch ziemlich gut besucht, von grosser Low Season habe
ich nicht viel mitbekommen. Mir sind auch im Dezember nicht mehr oder weniger hübsche Girls als im Mai über
den Weg gelaufen. Ich glaube, da wird gerne mal etwas übertrieben...

Kurzum: Vielleicht sehen wir uns ja im Mai vor Ort.... :) :wink1

crisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2014
26
3
113
ja,vielleicht.habe dann ein t-shirt an,mit der aufschrift:crisu sucht harpunero:bigg

Cosy Beach Club

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
War 2012 im Mai vor Ort und .....

Die Walking Street (A Go Go´s, Insomnia, etc.) war auch ziemlich gut besucht, von grosser Low Season habe
ich nicht viel mitbekommen. Mir sind auch im Dezember nicht mehr oder weniger hübsche Girls als im Mai über
den Weg gelaufen. Ich glaube, da wird gerne mal etwas übertrieben...

Die Hotspots wie Insomnia, generell Diskotheken, WS einschlieslich der Agogos sind immer (!) gut besucht.

Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied das in der Lowsaison erfahrungsgemäß ein andereres Puplikum unterwegs ist.

Eine volle Bar bedeutet noch lange nicht, das gleichzeitig auch der Umsatz dementsprechend hoch ist.
Fakt ist das z.b. 10 "Superingos" mehr Geld in Pattaya liegen lassen als vergleichsweise 10 Inder :wink1

crisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2014
26
3
113
das puplikum in der lowsaison sieht dann wie aus?? hartz4 und frankensteins söhne?

als ich mal im luzifer war,waren dort ca. 10 junge inder die das geld nur soch rausgeworfen haben.haben die sängerin von oben bis unten mit geld behangen und zum schluss gab es dann noch eine geld dusche für das publikum.nunja,kann ja eine ausnahme gewesen sein.die thai mädels fanden das gut,haben sich sogar beinahe um das geld geprügelt,ich fande es eher lächerlich.

was sind superingos?

crisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2014
26
3
113
:hyaenen: endlich bin ich es mal geworden