Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

april oder mai?

crisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2014
26
3
113
was sind den für dich old Ladys? ab 50 aufwärts.....?

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Ich beginne diesesmal am 8. April meine Frühjahrsoffensive in SOA. Nach einer Nacht BKK Stoppover fliege ich dann zuerst nach Angeles City. Dort sitze ich auf alle Fälle das Sonkran Festival in Pattaya aus, das geb ich mir nie wieder. Um den 24. April komme ich dann ins Seebad und bleibe bis zum 6. Mai. Nach dem Sonkran beginnt die absolute Lowsaison mit vielen positiven Affekten, nicht zuletzt bei den Girls die von ihrem hohen Ross bei den Preisvorstellungen runterkommen müssen.
Die letzten Jahre war das Wetter immer gut in dieser Periode und generell gefällt mir Pattaya um diese Zeit noch am besten, nicht nur wegen dem Wetter.

Ich stimme da Pattayauwe voll zu den Mai würde ich hier eher empfehlen aus den von ihm genannten Gründen
und viel Spass im Mai/April in Pattaya

Popeye :zwink

crisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2014
26
3
113
pay 6 ist die soi 6 denke ich mal oder?
nunja,20 finde ich eher ein wenig jung,so um die 30 ohne kinder ist schon ok :)

crisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2014
26
3
113
axo pay=bezahlen ok danke hahahaha so kann man es auch übersetzen

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Irgendwie ist es egal wen jemand nach pattaya faehrt,zumindest ist es mir wurscht,hauptsache es gibt eine Auswahl an recht vielen Huehner mit denen Mann spass haben kann.Ja und die hat es jeden Monat.
Wenn du Zeit und Geld hast faehrst nach Pattaya und das andere passt immer hier.:echt

crisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2014
26
3
113
ja und die hat es jeden monat? nichts verstanden:dancing

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
563
738
1.183
letztes Jahr war es im Mai trocken und sehr heiß. Also eigentlich kein Unterschied zum April. Wobei der erst ab 18.04. so richtig sonnig und heiß war. Also kein großer Unterschied.

Der größte Unterschied ist einfach Songkran. Wenn du es noch nie mitgemacht hast und mal was anderes erleben willst. Dann April. Wenn du eher deine Ruhe haben willst bzw. nur wegen den Mädels runterfliegst, dann auch Mai.

Kannst auch genauso gut wählen, wann es für dich am besten ist.

crisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2014
26
3
113
nunja,kenne das fest nur vom hören und sagen.muss es nicht unbedingt haben,fahre wegen sonne strand und "mehr" dorthin:yc
mir gings eher darum,das,wenn ich im mai runter fliege,das nicht schon die hälfte zu ist,aber das hatte ich ja schon geschrieben

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
450
1.153
also ich werde dieses Jahr im April wieder fliegen und zwar genau wegen Songkran :daume
Will mir das auf jeden Fall einmal antun, und schauen ob es etwas für mich ist :yahoo:

LG

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß beim Wasserfest - einmal sollte man es erlebt haben, entweder man haßt oder liebt es....:bigg

NS: ich fliege am 22. April, darfst mal schätzen, zu welcher der 2 Fraktionen ich mich rechne........:wink1

Cosy Beach Club

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
450
1.153
ich bin mir auch nicht sicher ob es mir gefallen wird, ich glaube wenn das wirklich über Tage geht, dass man nirgends mehr trocken hin kommt, dann wird mir das auch nicht gefallen.

Aber wie schon geschrieben, man sollte es mal probieren denke ich :wink1

LG

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Ich kann es nicht verstehen,warum man im April oder Mai nach Thailand fliegen kann.Es ist viel zu heiß dort,die Sonne trocknet einem das Gehirn aus und die ganzen hübschen ladies sind auch nicht dort.Klar es ist billiger und es sind nicht so viele Touristen dort,aber das war's dann auch.Parties gibt's auch fast nirgends.Im Dezember gab es so viele Parties,das man gar nicht wusste,wo man zuerst hin wollte.
Aber jeder soll es so machen wie er es am besten findet.

crisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2014
26
3
113
also am tage kann ja so eine dusche angenehm sein,aber geht das mit dem rumgespritze nachts auch weiter?meine nicht das gespritze im hotelzimmer:yc

also im dezember ist schon eine klasse zeit,aber wer will das bezahlen?flug und zimmer doppelt so teuer wie sonst.man sieht es schon am oktober,wenn man nach dem 17.10 geflogen wäre,hätte ich gleich 200€ mehr zahlen müssen.

:weinen keine hübschen mädchen daaaaa??:weinen:weinen:weinen:weinen