Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

april oder mai?

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Ich kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich würde meinen, dass man in der Low Season eher die Chance auf einen Stunner hat der nicht schon ausgelöst oder gerade bearbeitet wird. Stichwort "Männerüberschuss".

Ab 18/19 Uhr sollte das gespritzte - auf den Straßen - zu Ende sein.

Aber da können dir andere sicherlich mehr zu sagen als ich :)

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Ich kann es nicht verstehen,warum man im April oder Mai nach Thailand fliegen kann.Es ist viel zu heiß dort,die Sonne trocknet einem das Gehirn aus und die ganzen hübschen ladies sind auch nicht dort.Klar es ist billiger und es sind nicht so viele Touristen dort,aber das war's dann auch.Parties gibt's auch fast nirgends.

dann werde ich wohl dürstend, notgeil, kurz vor der Ohnmacht und schwindelig vor Langeweile mit einem Tropenhut durch die menschenleeren Strassen von Pattaya ziehen müssen....so ein Mist..:bigg

Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Also nachts hab' ich keine Touris mehr auf den Strassen (Wasser)spritzen gesehen...:wink1

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
ein paar wasserspritzende Deppen springen überall herum, da kannste hingehen wo du willst........:k

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
548
5.300
1.795
Bayern
Aber Crisu, wenn Du Geld hast, dann BIST Du den Mädchen sympatisch! :bigg

Ich war 2012 beim "Wasserfest" dabei. Ab 11.00 / 12.00 erstes Regen auf der Soi Bukhao, dann ging es ab bis ungefähr zum Sonnenuntergang. Anschließend waren eigentlich nur ein paar (westliche) Deppen, die kein Ende gefunden haben. So meine Erfahrung. Aber mitgemacht muss man es schon mal haben. Aber jedes Jahr und eine ganze Woche kann schon ziemlich heftig sein.

Ich habe es mal mitten im größten Wassergetümmel geschafft, von der Soi Bukhao zur Beach Road trockenen Fusses zu kommen. Hat mir die bewunderten Blicke der Mädels der angesteuerten Bar eingebracht. Und mit einem Lächeln wurde ich von ebensolchen in den normalen (nassen) Stand der Dinge versetzt...schön wars!

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Du musst aber auch bereit sein, das Geld auszugeben..........:bigg

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Die beste Zeit des Jahres in Pattaya ist definitiv vom 24. April - 10 Mai !!!:echt

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... geht das mit dem rumgespritze nachts auch weiter? ...

Nach 18 Uhr darf nicht mehr gespritzt werden, aber das weiß nicht jeder, insbesondere viele Touristen wissen das nicht, oder ignorieren es.

Sofern du Wasserscheu bist, solltest du die feuchtfröhlichen Tage (Abende / Nächte) meiden.

Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... Ich habe es mal mitten im größten Wassergetümmel geschafft, von der Soi Bukhao zur Beach Road trockenen Fusses zu kommen. Hat mir die bewunderten Blicke der Mädels der angesteuerten Bar eingebracht. Und mit einem Lächeln wurde ich von ebensolchen in den normalen (nassen) Stand der Dinge versetzt...schön wars!

Ergo: Erst gar nicht versuchen trocken zu bleiben, denn es bringt nichts.
Lieber gleich passende Kleidung tragen und mit lustiger Laune mitmachen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
das geht gar nicht anders - wenn du an Songkran dort bist mußt du mitmachen.......:wink1