Hallo,
im Urlaub hatte ich mal eine angesprochen am Strand. Das war die einzigste nicht Nutte.
Also , eine Bar finden kostet sicher Monate.
Gruss
Ralf
beim besten willen, aber das klingt jetzt wirklich nach troll
Hallo,
im Urlaub hatte ich mal eine angesprochen am Strand. Das war die einzigste nicht Nutte.
Also , eine Bar finden kostet sicher Monate.
Gruss
Ralf
Also , eine Bar finden kostet sicher Monate. Hatte eine Webseite gefunden Pattayainvestments.
Hallo,
im Urlaub hatte ich mal eine angesprochen am Strand. Das war die einzigste nicht Nutte. War mit der paar mal aus. Da lief ncihts. Sie ist serious. Sie arbeitet beim Hilton in der Einkaufsmall. Festival mall. Hatte wo ich vor or war. Paar Fotos von Sachen gemacht , wie Verkaufsschilder soi6 . Sie hat schon viele für mich angerufen etc..
Sie würde mir helfen. Sie will aber an Kasse arbeiten, wenn ich was MACHE, DA sIE NICHT MIT Männern schläft. SChade bei Ihr
Also , eine Bar finden kostet sicher Monate. Hatte eine Webseite gefunden Pattayainvestments.
Gruss
Ralf
Der hat das eht geglaubt.
eine Zahlung leistet man immer nur wenn man einen Vertrag in der Hand hält und nicht Geld her gibt ...
@BUG
Ich habe noch Reservierungsvertrag wo ich 20 000 baht angezahlt hatte. Bis 15 september muss ich die erste Rate von 233000 baht zahlen. Dann kommt richtiger Vertrag. Kann aber vorab fragen. Dann PN. Kann einscannen und meine Adresse abdunkeln.
Gruss
Ralf
...................... dann gibt es demnächst jede Menge Wohnungen zu verkaufen!!! Auf einem so wie so schon "überschwemmten Markt!!!!!!!Braucht man so oder so da auch bei Vermietung eine Arbeitserlaubnis nötig ist.
Und was oft und gerne vergessen wird. Es sind Steuern auf die Mieteinnahmen zu entrichten.