Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Antibiotika

Bax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2015
16
0
111
Ne, er hat schon Tripper vermutet. Aber ich lese immer von einmaliger hoher Gabe? Ich nahm das eine Antibiotika aber 6 Tage am Stück und es ist immernoch leicht da. Sollte ich jetzt nochmal mit dem gleichen weitermachen oder wie sollte ich vorgehen?

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
353
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Die Behandlung mit Cefixim richtet sich nach der Schwere der Infektion, sollte aber mindestens 7 bis 10 Tage und entsprechen länger eingenommen werden, bis alle Symptome abgeklungen sind. Wenn du dich sicherer fühlst, suche deinen Arzt noch einmal auf und kläre das ab. Wird schon wieder!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Sicherheit geben da nur die Laborwerte. Welche Erreger und gegen was sind die empfindlich. Da ja schon mit Breitspektrum Antibiotikum nach der Rasenmaehermethode behandelt wurde, bringt das aber nicht mehr viel.
Es wird also nichts weiter uebrig bleiben, als abzuwarten bzw. dem behandelten Arzt die Probleme zu schildern.
Gegen Gonokokken und Chlamydien sollten die gegebenen Antibiotika eigentlich reichen. Liegt eine Beschaedigung der Harnroehre vor, braucht diese halt Zeit um abzuheilen.

Bax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2015
16
0
111
hm, es hat ja aber nicht gereicht? was könnte dann noch das problem sein? langsam bekomme ich angst. heute wird endlich ein abstrich gemacht. warte ich schon zu lange? habe angst das es folgen hat. sollte ich das ergebnis abwarten oder lieber gleich handeln?

fühle mich seit gestern auch als hätte ich leicht fieber.

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
@Bax: Wo steckst du jetzt überhaupt? Ist es richtig, dass du zurück in DACH bist?

Sorry, das mit der Versichertenkarte ist doch eine Ausrede. Die kann auch nachgereicht werden.

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
289
296
1.203
54
Und wenn der Arzt drauf besteht mach bei der Krankenkasse Terror. So schnell wie möglich vom Facharzt behandeln lassen.

Bax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2015
16
0
111
Abstrich wurde gemacht heute. Ich soll mich Mittwoch dort melden und dann wird weiterbehandelt. Ist das zu spät?!
Ich macht mir ein bisschen Angst.

Und Ausrede? Von mir? Ich habe es mehrmals probiert, aber sie haben darauf bestanden. Auch als ich meinte die Daten können von der Versicherung auch zugefaxt werden. Sie mussten den Chip einlesen hieß es. Glücklicherweise kam die Karte heute.

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Abstrich wurde gemacht heute. Ich soll mich Mittwoch dort melden und dann wird weiterbehandelt. Ist das zu spät?!
Ich macht mir ein bisschen Angst.

Und Ausrede? Von mir? Ich habe es mehrmals probiert, aber sie haben darauf bestanden. Auch als ich meinte die Daten können von der Versicherung auch zugefaxt werden. Sie mussten den Chip einlesen hieß es. Glücklicherweise kam die Karte heute.
Musste in der Schweiz auch ein paar Tage warten, sogar im Universitätsspital...

Hab mich erst aufgeregt, habe erst eine Tablette bekommen dann wurde es besser dann wollten sie aber partout auf das Ergebnis warten. Dann wurde nochmal was nachverschrieben und gut war...

Die werden schon Wissen was Sie tun, schätze bei akuter Gefahr hätten Sie dich da behalten oder noch was anderes verschrieben.

Alles wird gut!

Bax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2015
16
0
111
Ich hoffe es doch :/
Was mir auch wieder Sorgen macht, ist das der Abstrich über das Wochenende weggeschickt wurde.
Was ich heute wieder verschwiegen habe, ist das ich am After auch komische Gefühle habe. War mir einfach zu unangenehm und ich hoffe das es sich um das gleiche handelt, und damit auch mit verschwindet :/
önnen Chlamydien oder Tripper eigentlich irgendwelche Auswüchse machen? Mein Anus fühlt sich komisch an :-| Ich bin mir nicht sicher ob da alles normal aussieht. Habe mir auf Google Bilder angesehen und das sah alles eklig nach Ekzem oder entzündet usw. aus. Bei mir ist es eben nur nicht ganz eben. Es fühlt sich auch irgendwie komisch an bilde ich mir ein.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
Warum bitte verschweigst du deinem Arzt etwas wenn du dich in Behandlung gibst ??

Deine Fragen solltest du an einen Facharzt richten und nicht in einem anonymen Internetforum.. aber das weisst du sicher selber
Sei froh das du diese Möglichkeit hast.. die meisten Menschen incl. der Prostituierten in den von uns besuchten Schwellenländern haben das eher nicht

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.257
4.165
Alpenrepublik
Mein Anus fühlt sich komisch an :-| Ich bin mir nicht sicher ob da alles normal aussieht. Habe mir auf Google Bilder angesehen und das sah alles eklig nach Ekzem oder entzündet usw. aus. Bei mir ist es eben nur nicht ganz eben. Es fühlt sich auch irgendwie komisch an bilde ich mir ein.
Vielleicht hast Haemorrhoiden. :wink1
Wie koennen bei dir die Chlamydien ueberhaupt in den Anus kommen, warst bei der Ladyboy Fraktion? :fee

• Like
Reaktionen: sockeye

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Geh zum Proktologen und lass feststellen, was du am Anus hängen hast (Ekzem, Herpes/Tripper, Hämoride) ???

Was ändert die Aussprache in einem Forums-Thread an deinem gesundheitlichen Zustand ??? deinen Beitragzähler, dann schreib noch schnell einen Post mehr :daume

• Like
Reaktionen: Asiadragon

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Hi,

bin ja gerne Hobby Apotheker mit gefährlichem Halbwissen.
Schreibe auch manchmal Kommentare, wenn die Symptome klar sind.
Habe auch einige Antibiotika aus Thailand importiert --- verschiedene
Spektren --- falls ich mal selbst Hand anlegen muss (Kalauer lässt grüssen).

Aber! Du bist hier in D. Und du zahlst Scheisse-Viel Geld für die Krankenkasse.
Dann nehme auch den Service in Anspruch. Und gehe denen notfalls
jeden Tag auf den Geist.

Ala:

Du: "Ich habe mir gerade meine Hand mit der Motor-säge abgesägt."
KK: "Kommen sie wieder wenn sie in 3 Wochen ihre Karte per Post bekommen haben".

Sowas geht gar nicht. Schon gar nicht für den irren Krankenkassen-Beitrag hier in D.

Bye, McSchleck.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Geh zum Proktologen und lass feststellen, was du am Anus hängen hast (Ekzem, Herpes/Tripper, Hämoride) ???

Falls es diese Gattung Arzt heutzutage ueberhaupt noch gibt, dann ist die fuer den Arsch. :bigg

Warum sollte einer nicht im Forum nachfragen, da hat es nicht nur Deppen, sondern auch medizinisch gebildete Member.

Allerdings sind Ferndiagnosen immer etwas schwierig :dancing, darum auch die ernst zu nehmende Ratschlaege, einen Arzt vor Ort zu konsultieren.