Ne, er hat schon Tripper vermutet. Aber ich lese immer von einmaliger hoher Gabe? Ich nahm das eine Antibiotika aber 6 Tage am Stück und es ist immernoch leicht da. Sollte ich jetzt nochmal mit dem gleichen weitermachen oder wie sollte ich vorgehen?
Musste in der Schweiz auch ein paar Tage warten, sogar im Universitätsspital...Abstrich wurde gemacht heute. Ich soll mich Mittwoch dort melden und dann wird weiterbehandelt. Ist das zu spät?!
Ich macht mir ein bisschen Angst.
Und Ausrede? Von mir? Ich habe es mehrmals probiert, aber sie haben darauf bestanden. Auch als ich meinte die Daten können von der Versicherung auch zugefaxt werden. Sie mussten den Chip einlesen hieß es. Glücklicherweise kam die Karte heute.
Vielleicht hast Haemorrhoiden. :wink1Mein Anus fühlt sich komisch an :-| Ich bin mir nicht sicher ob da alles normal aussieht. Habe mir auf Google Bilder angesehen und das sah alles eklig nach Ekzem oder entzündet usw. aus. Bei mir ist es eben nur nicht ganz eben. Es fühlt sich auch irgendwie komisch an bilde ich mir ein.
Geh zum Proktologen und lass feststellen, was du am Anus hängen hast (Ekzem, Herpes/Tripper, Hämoride) ???