Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Antibiotika

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
In welchem Jahr war das? Generika zu Ciprobay gibts naemlich noch nicht allzu lange.

Jan.2013

hab noch einen Tabletten-Rausdrücker und das Medikamenten-Tütchen
mit meinem Krankenhausaufkleber als Andenken aufgehoben :bigg

wenn die Behandlungskosten und die Medikamentenpreise für Member interessant sein sollten, kann ich was dazu posten.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Anmerkung zu Ciprobay:

Der Wirkstoff (und auf den kommt es ja an.....) ist Ciprofloxacin - und ich habe mir im Juni 2013 in der Pattaya Klang Pharmacy 30 Stück mit Namen "Ciprohof 500 mg" geholt - 10 Stück haben 100 Bärte gekostet.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Danke, ich habe schon mit der Geschichte mit meine grossen Onkel kein Ciprobay im Pattaya Memorial mehr bekommen und das ist auch kein Billigladen.

@Paul

Ich hab keine Vergleichsmöglichkeiten zwischen beiden Krankenhäusern. Bin
bisher nur im BHP gewesen.

Das BHP bietet nicht nur die Behandlung über das Medikament Ciprobay
an, sondern verfügt auch über Reserve-Antibiotika zur Behandlung von
resistenten Tripper-Stämmen, die in Deutschland nicht direkt verfügbar sind.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.142
4.165
Alpenrepublik
Es ist eigentlich sinnlos, in diesem Thread etwas zu diesem Thema zu

schreiben, ich mach es trotzdem mal (vielleicht nutzt es jemanden etwas):

Zithromax Cap 250 mg von Pfizer:

Das Bangkok Hospital Pattaya behandelt Tripper mit folgenden Antibiotika:

Ciprobay Tab 500 mg von Bayer:
7 Tage lang je eine Tablette nach dem Frühstück und dem Abendessen
(keine Milch trinken)

zusammen mit:

Doxymed Cap 100 mg:
7 Tage lang je eine Kapsel nach dem Frühstück und dem Abendessen
(keine Milch trinken)
Der Wirkstoff von Zithromax ist Azithromyzin, dasselbe Produkt ist Binozyt von Sandoz.

Vom BHP hast gleich eine Doppeldosis mit zwei verschiedenen Antibiotika bekommen, Ciprofloxacin und Doxycyclin.

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
faszinierend wie sich alle mit Tripper auskennen.......:bigg
wo in einem anderen tread ich der einzigste war,der sich geoutet hat "ich ficke ohne"

es wundert mich doch,ueber so viel erfahrung,bei memebern die alle "nur mit ficken"
und das die alle einen Mundtripper vom Blasen bekommen haben, ist doch mehr als anzuzweifeln

@paul, die nehemn kein zirtomax pfizer od sandoz , weil es erheblich teurer ist, die standard antibiotika kosten die pro lutschtablette nicht mal 5cent oder 3 baht....und der urlauber muss dann mind 5 tage enthaltsam sein im urlaub. beim arzt od krankenhaus gibts meist nur auf nachfrage. und dann halt 6x teurer mit dem onkel doktor zusammen.und einer blutdruckmesung die ja mit tripper auch nicht viel zu tun hat.

also ,wenns juckt und anfaengt beim pissen zu...., dann drueckt testhalber mal die eichel richtig fest mit 2 fingern zusammen, und schaut dahinein, billdet sich da eine gruen/gelblicher ecklige creama , dann kannst du sicher sein, in 48 std ist er da. und hier zitromax kann man sofort entgegen wirken....die frauen werden es euch danken. wenn ihr das so frueh erkennt,und hast du die gleiche braut,kaufe ihr ein sixpack dazu..sonst nutzt es bei dir auch nicht

die asiatische variante des trippers ,ein resistenter stamm( ist aber gottseidank sehr sehr selten) symptome die gleichen, jedoch glassig.... dann viel spass , aber in 10 jahren kannste ich nur einen fall von einem bekannten, ist also mit 99% wahrscheinlichkeit auszuschliessen
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...decken-resistenten-tripper-keim-a-773610.html

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Der Wirkstoff von Zithromax ist Azithromyzin, dasselbe Produkt ist Binozyt von Sandoz.

Vom BHP hast gleich eine Doppeldosis mit zwei verschiedenen Antibiotika bekommen, Ciprofloxacin und Doxycyclin.

@Asiadragon

Die 3Tagesdosierung mit je 1.000 mg Zithromax habe ich einmal am Ende eines
LOS-Urlaubs aus Zeitmangel ohne ärztliche Konsultation mit Hilfe des
Beipackzettels und einer kurzfristigen Inet-Recherche mit Erfolg vorgenommen.
Ich hatte Ausfluss, der sowohl von einem Tripper als auch von einer
Chlamydien-Infektiom hätte stammen können. Die äusseren Symtome sind
zum Einen ähnlich (Ausfluss) und zum Anderen kommen beide Infektionen
häufig in Kombination vor.

Die Behandlung mit zwei Präparaten scheint in Pattaya Standard zu sein und
erfolgte auch in meinem Thread "Brennen beim Wasserlassen" durch die
in diesem Thread angegebene Clinik mit den dort beschriebenen Antibiotika-Präparaten.

Ich hab das BHP beim zweiten Problem im gleichen Urlaub aufgesucht, weil
ich nicht ausschliessen konnte, dass ich mir einen gegen die allgemein
verabreichten Antibiotika resistenten Tripperstamm zugezogen haben könnte
und mir das BHP als kompetenter Ansprechpartner von einem im medizinischen
Dienst tätigen Bekannten in Pattaya empfohlen wurde, der wusste, dass ich
dort Reserve-Antibiotika bekommen würde, wenn die beschriebene Therapie
nicht anschlagen würde.

Ich hatte keine grosse Lust mein Problem nach Tschland zu importieren und dort
von Pontius nach Pilatus zu rennen, um mir stundenlang in Wartezimmern
meinen
Arsch als Kassenpatient breit zu sitzen.

Mir wurde im BHP geholfen und ich brauchte, Buddha sei Dank, keine
Reserve-Antibiotika, weil ich keinen resistenten Stamm, sondern mir eine erneute Infektion durch HWG zugezogen hatte.

Shit happens - manchmal hat Mann Glück !!!

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
ei.ei.,ei...........
bestimmt von der gleichen

hatte das mal vor 10 jahren , gevoegelt =tripper.,sagte der thai es waere von von ihr , sie verneinte wehemend.also dann habe ich tabs genommen bei mir weg, fickte sie erneut wieder tripper. so das machten wir 3x bis die bloede kuh , endlich auch die medikamnete nahm.

deshalb auch ,sagte ich vorab im tread , der dame gleich ein sixpack mitkaufen (netter weisse auch wenn ihr sie nicht mehr voegeln wollt) ich diskutiere da nicht mehr....nehmen oder pack die alte nicht mehr an.

vor 2 jahren auf den phillis , da ist ja tripper ,altagsprogramm. habe mir von einer einen eingefangen, medi von sandoz hatte ich dabei (standard urlaubsgepaeck) ....wollte ihr ein gefallen tun,sie ausloesen nochmal, und ihr sagen soll die tabs schlucken, leider was ihr amerikansicher stammfreier da , vom dem sie mir erzaehlte er voegele nur sie , na denn...........pech gehabt,wobei zeitmaessig 48std - der tripper zu 90% nicht von ihr kamm, sondern von einer billig bitch von der premiter , da sind 80% gesickt davon,deshalb meide ich imnormalfall diese ecke,und gehe nur auf die fields, da sind nur oder weniger wie 5% gesickt mit tripper

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
faszinierend wie sich alle mit Tripper auskennen.......:bigg
wo in einem anderen tread ich der einzigste war,der sich geoutet hat "ich ficke ohne"

es wundert mich doch,ueber so viel erfahrung,bei memebern die alle "nur mit ficken"
und das die alle einen Mundtripper vom Blasen bekommen haben ...

Anscheinend hat sich bei den Laberköppen in "Deppenhausen" immer noch nicht
rumgesprochen, was der Unterschied zwischen einer Kontaktinfektion und einer
Schmierinfektion ist und dass ein Tripper auf beiden Infektionswegen übertragen wird.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
funny schrieb:
hatte das mal vor 10 jahren , gevoegelt =tripper.,sagte der thai es waere von von ihr , sie verneinte wehemend.also dann habe ich tabs genommen bei mir weg, fickte sie erneut wieder tripper. so das machten wir 3x bis die bloede kuh , endlich auch die medikamnete nahm.
An Deiner Stelle würd ich mich mit andere für blöd bezeichnen ganz hinten anstellen :echt:licht:k !

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
und das die alle einen Mundtripper vom Blasen bekommen haben, ist doch mehr als anzuzweifeln

@paul, die nehemn kein zirtomax pfizer od sandoz , weil es erheblich teurer ist, die standard antibiotika kosten die pro lutschtablette nicht mal 5cent oder 3 baht....und der urlauber muss dann mind 5 tage enthaltsam sein im urlaub. beim arzt od krankenhaus gibts meist nur auf nachfrage. und dann halt 6x teurer mit dem onkel doktor zusammen.und einer blutdruckmesung die ja mit tripper auch nicht viel zu tun hat.

also ,wenns juckt und anfaengt beim pissen zu...., dann drueckt testhalber mal die eichel richtig fest mit 2 fingern zusammen, und schaut dahinein, billdet sich da eine gruen/gelblicher ecklige creama , dann kannst du sicher sein, in 48 std ist er da. und hier zitromax kann man sofort entgegen wirken....die frauen werden es euch danken. wenn ihr das so frueh erkennt,und hast du die gleiche braut,kaufe ihr ein sixpack dazu..sonst nutzt es bei dir auch nicht

die asiatische variante des trippers ,ein resistenter stamm( ist aber gottseidank sehr sehr selten) symptome die gleichen, jedoch glassig.... dann viel spass , aber in 10 jahren kannste ich nur einen fall von einem bekannten, ist also mit 99% wahrscheinlichkeit auszuschliessen

Diese Member haben frueher vielleicht auch mal ohne gevoegelt. :dancing

Hast du den Bericht hier im Forum gelesen? Sogar gefluegelte Pferde koennen sich in TH einen Tripper holen und im BHP werden laut Juhe keine Generica verwendet. Dass Ciba, Bayer, Hoechst, Sandoz und Pfizer schon immer teurer waren als reine Generikahersteller wie z.B. Ratiopharm war schon immer so. Die leisten sich eine teure Forschung und haben auch das Geld, Medikamente, die in ihre Pipeline passen, dazu zu kaufen. Die haben aber nicht einmal 10 Jahre Zeit mit dem Praeparat Geld zu verdienen, schon stehen jede Menge Schmarotzerfirmen (vornehm ausgedrueckt: Generikahersteller) in den Startloechern, um das Praeparat zu kopieren. Einige Arzneimittel sind aber sehr schwierig zu kopieren, darum haben die die Generikaherstellerer die nicht in der Pipeline und darum sind die auch so unverhaeltnismaessig teuer, weil sie die Verluste der Markenhersteller bei den anderen Medikamenten ausgleichen muessen.
Das Opfer ist immer der Patient.

Dass Medikamente in verschiedenen Laendern verschieden kosten haengt meist mit dem Wechselkurs zusammen. Ist ja schon ein Unterschied, ob man in TH 40 oder 50 Baht fuer den Euro bekommt. Das versteht doch hier auch die BIFI-Fraktion.

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
sorry,schwachsinn...kennst du die geschichte des medikaments zithromax bzw den inhaltsstoff, wurde mal im jugo krieg erfunden von einem doktor , der dies bei der armee einsetzen wollte, zur schnellen behandlung von halsschmerzen,. der nebeneffekt das fand pfizer heraus, war die behandlung von geschlechtskrankheiten
pfizer kaufte damals das patent und inzwischen gleich den laden dazu, fuer ein apfel und ein ei , und es wurde der blockbuster im verkauf schlecht hin.... sorry fuer pfizer wenn nach 30 und mehr jahren das patent ablaeuft. von sandoz es ist auch ein gernerika der zithromax,snadoz hatte lizenzrechte gekauft.
Pharmafirmen leben allesamt nicht schlecht, hohe gewinne und hohe margen
auch ist gerechtfertigt , das in hochpreislaendern medikamente teurer sind als in entwicklungslaendern, und dies hat nichts mit wechelkursschwankungen zu tun ( bsp zithromax thaialnd 575 baht europa ca 60 euro)
durch sog generika nachahmer oder lizenzprodukte, werden millionen von leben gerettet, weil nur deswegen koennen sich millionen das ueberhaupt leisten

und du redest von einem luxusproblem ,das opfer der patient in einer der bestversorgtesten laender der welt,ohhh gott ich habe solches mitleid ,mit den armen patienten und mit der armen pharmaindustrie
Pliva bekamm 10mio usd, pfizer machte bis heute ca 30mill. umsatz mit dem medikament, bei 0 ksoten , und uebernahm am ende ,klar durch den fehler der pliva den gazen hersteller fuer 2,5mill..seitdem hat pliva alleine an lizenzen das geld fast wieder an pfizer rueckerstattet. haette pliva herausgefunden die nebenwirkungen, waere Pliva reich geworden, und zu einem der groessten pharma hersteller aufgestiegen....die amis sind da cleverer,also mitleid sicher keines

entdeckung zithromax bzw inhaltsstoff , und ich habe solches mitleid mit Pfizer bei der minisumme die pfiizer bezahlt hat ,grenzt das schon an betrug (uebernbahme spaeter , den ganzen laden) ..und ab musste sogar die erfinderfirma lizenzgebuehren an PFIZER abdruecken . also der entdecker !!!!

http://www.croatia.org/crown/articl...product-of-Croatian-company-PLIVA-Zagreb.html

also bitte heule mir nicht herum , die arme pharma industrie:bigg

Thailernen.net

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
Anscheinend hat sich bei den Laberköppen in "Deppenhausen" immer noch nicht
rumgesprochen, was der Unterschied zwischen einer Kontaktinfektion und einer
Schmierinfektion ist und dass ein Tripper auf beiden Infektionswegen übertragen wird.

ja gibt mundtripper..aber selten....also bitte erzaehle deiner frau oder thai ,das du dich am klodeckel oder sonst wo angesteckt hast, die thai wirds dir vielleicht abnehmen ,das gesuelze.
wenn du richtig gelesen haettest dann wuesstest du das ich das auch schon geschrieben hatte,anstatt nur rumzupfurzen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
die thai wirds dir vielleicht abnehmen ,das gesuelze.

Die kommt ja auch aus einem Entwicklungsland, wie du geschrieben hast. :bigg

Danke uebrigens fuer die Bestaetigung meines Posts.
Die Grossen kaufen einfach die Kleinen, wenn die ein Patent haben, das in deren Pipeline passt.
Eigene Forschung so wie frueher, kostet halt mehr Geld als soetwas, wo man doch weniger als 10 Jahre Zeit hat ein Medikament zu vermarkten. 30 Jahre, wie von Dir behauptet, waere echt schoen fuer die Firmen.
Wir hatten auch mal eine Generikaabteilung, die ich aber nicht leiten wollte, weil ich der nicht einmal mittelfristig eine Chance gab,
obwohl die deutlich billiger als z.B. ratiopharm war und ich hatte wie immer recht, die wurde nach einem Jahr wieder dicht gemacht und Mitarbeiter, die man nicht mehr wollte, wurden entlassen.
Mit dem Thema beschaeftigt habe ich mich aber schon und bringe daher keinen 'Schwachsinn'.
Hast du eigentlich gewusst dass Zithromax nur bakteriostatich auf bestimmte Bakterien wirkt und nicht bakterizid ist wie die Breitbandantibiotika. Ist ja schoen dass es bei Dir gegen alles hilft, aber ob das auch bei anderen so ist, da habe ich nun doch meine Zweifel, auch wenn die Makrolide zu den neueren Antibiotika gehoeren, wobei man nach wie vor Zithromax nicht zu den Breitbandantibiotika zaehlt.
Da studiert so ein Arzt jahrelang und hat weniger Ahnung von der Materie als funnygirlx. Man kann das kaum glauben.:k

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.142
4.165
Alpenrepublik
ja gibt mundtripper..aber selten....also bitte erzaehle deiner frau oder thai ,das du dich am klodeckel oder sonst wo angesteckt hast, die thai wirds dir vielleicht abnehmen ,das gesuelze.
wenn du richtig gelesen haettest dann wuesstest du das ich das auch schon geschrieben hatte,anstatt nur rumzupfurzen.
Kurze Anmerkung zu deinem "Mundtripper": Die Dame der Wahl bläst oder saugt einem Customer, der schon mit einem Tripper infiziert ist, das gelbe aus den Augen. :bigg Als er kommt, falls er kommt, sind in seinen Spermien Gonokokken enthalten, das sind die kleinen violetten Punkte unterm Mikroskop, diese setzten sich in ihren Mandeln fest, da diese ja bekanntermaßen Krankheitserreger abwehren. :wink1

Als nächster Kunde für nen "Blowjob" bist dann du dran, das Spiel beginnt von vorne, die Gonokokken werden von den Mandeln der Dienstleisterin auf dein bestes Stück übertragen, und schon fängt der "Baseballschläger" an zu tropfen. :k
Und die Moral von der Geschicht: Wähle mit Bedacht, sonst ist der Tripper hausgemacht ! :bigg

• Like
Reaktionen: juhe