Was verstehe ich hier nicht? Warum das selbe Geld? Wenn ich ein Mädel LT habe, bekommt sie doch mehr Geld als bei STLT gibt es quasi dort nimmer, die SW's wären ja blöd mehr für dasselbe Geld zu arbeiten

Was verstehe ich hier nicht? Warum das selbe Geld? Wenn ich ein Mädel LT habe, bekommt sie doch mehr Geld als bei STLT gibt es quasi dort nimmer, die SW's wären ja blöd mehr für dasselbe Geld zu arbeiten
Also ich habe es letztes Jahr in Angeles auch so erlebtWas verstehe ich hier nicht? Warum das selbe Geld? Wenn ich ein Mädel LT habe, bekommt sie doch mehr Geld als bei ST![]()
![]()
Stimmt ja, das habe ich auch erst kürzlich gelernt!In der A-Gogo als LT ausgelöst und dort ist es ja üblich, dass Du gleich den ganzen Betrag in der A-Gogo bezahlen musst
Ausgerechnet dich habe ich bisher nicht als einen "von denen" wahrgenommen. Ja ja, so kann man sich täuschenJa ja, wieder so ein Old man, welcher der guten alten Zeit nachjammert
Falls Du jetzt meinst, dass manDa gäbe es aber auch workarounds falls man das Mädel unbedingt länger bei sich haben möchte.
och ein Blick in den Ausweis reicht, Spiegel lügen eh meistAusgerechnet dich habe ich bisher nicht als einen "von denen" wahrgenommen. Ja ja, so kann man sich täuschen![]()
Na da bin ich mal gespannt, wie Du das findest.Na ich lass mich mal überraschen falls es mich im Dezember dorthin verschlägt...
Bei den legendären "Old Man" geht es jedoch nicht um Deine WahrnehmungAusgerechnet dich habe ich bisher nicht als einen "von denen" wahrgenommen. Ja ja, so kann man sich täuschen
Das ist in Ac in der Regel nicht so die Barfine ist gleich ob LT/STWas verstehe ich hier nicht? Warum das selbe Geld? Wenn ich ein Mädel LT habe, bekommt sie doch mehr Geld als bei ST![]()
![]()
Was ist daran verwirrend ?Verständnisfrage: Barfine ist dort nicht das selbe wie in Thailand? Sondern beinhaltet direkt das Salär der Lady? Ist etwas verwirrend.
Weil esWas ist daran verwirrend ?
Dann kann's der Bar ja egal sein, wie lange das Girl weg ist.Das ist in Ac in der Regel nicht so die Barfine ist gleich ob LT/ST
Na na na, so ganz stimmt das auch nichtWeil es
1. in Thailand nicht so ist, und es
hm, wenn Sie ein Renner ist, und nach 2 Stunden wieder kommt, kann Sie vielleicht noch ein zweites oder drittes Mal ausgelöst werden.Dann kann's der Bar ja egal sein, wie lange das Girl weg ist.
Schlecht für die Bar, gut für mich![]()
Naja Lt gibt es schon noch in Ac Sie ist halt bloss nicht mehr die Regel das entscheidet nun das Pay6mädeldas ist leider der große Nachteil in den AC Bars, richtig! Wie gesagt: LT gibt es quasi dort nimmer
Sorry für die Verwirrung, wurde mittlerweile eh schon aufgelöst. Du scheinst das AC System nicht zu kennen... dann war's ein bissl unverständlichWas verstehe ich hier nicht? Warum das selbe Geld? Wenn ich ein Mädel LT habe, bekommt sie doch mehr Geld als bei ST![]()
![]()
100% d'accord. Daher rate ich - vor allem Newbies - mittlerweile wirklich von einer Barablöse in AC ab...Naja Lt gibt es schon noch in Ac Sie ist halt bloss nicht mehr die Regel das entscheidet nun das Pay6mädel
und nicht mehr eher der Kunde das finden manche gut ich ehrlich gesagt nicht !
Okay ich versehe jetzt deine verwirrung hält an wenn ich so deine Schlussfolgerungen leseDann kann's der Bar ja egal sein, wie lange das Girl weg ist.
Schlecht für die Bar, gut für mich![]()
So ist es: in AC fängt nur der frühe Vogel den WurmNachts um 2 will die höchstens die Muschi kühlen und schlafen zurück zur Bar? Was bitte hat da noch offen und wie hoch sind um die Zeit die Chancen noch nen Customer aufzureißen.
Ich hab die Erfahrung gemacht das nach 22.00 die Auswahl schrumpft wie Eis in der Sonne.
Gilt nicht für michAls Beispiel in der Walking Street in der Baccara A-Gogo darf man auch der Mamasan gleich den kompletten Betrag, Barfine plus der Forderung für die Prinzessin der Mamasan überreichen
Da kennst du meinen Sturkopf nicht, wenn ich verhindern möchte, dass die Bar von solch einem System profitierthm, wenn Sie ein Renner ist, und nach 2 Stunden wieder kommt, kann Sie vielleicht noch ein zweites oder drittes Mal ausgelöst werden.
Ist doch nicht so schlecht, für die Bar und die Prinzessin
Okay, bei 100.000 Peso bleibt natürlich fast jede daWenn ich mir in den Kopf gesetzt habe, dass die Maus nicht mehr zur Bar zurückgeht, dann geht sie nicht mehr zurück
(ok, sagen wir ich denke das bekäme ich zu 98% hin).
Kein Trick, habe über die Agoda App gebucht. War halt ein Schnäppchen.Hast Du einen besonderen Trick, wenn's um Hotelpreise geht? Dann verrate ihn mir bitte...